Neueste Bewertungen für Cuxhaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

Zahnärzte in Cuxhaven

Hervorragende Betreuung und Behandlung. Bin über eine Empfehlung zu dieser Praxis gekommen. Bei mir als ängstlichen Patienten gingen Herr Dr. Hering und sein Team sensibel und rücksichtsvoll vor.

Zahnärzte in Cuxhaven

eknarf49 Entschuldige, aber das liest sich so als wären sie bei anderen Patienten nicht sensibel und rücksichtsvoll.

Hervorragende Terminabstimmung, kurze Wartezeit, sehr kompetentes Personal, neues Equipment, professionelles Team mit Top-Arzt!
    Die „Unfreundlich“-Dame über mir mit einem Punkt muss garantiert woanders gewesen sein!

Zu Ihren geht ich sehr gerne hin. Das ist ein sehr guter Arzt

Fachärzte für Urologie in Cuxhaven

von komilaa

NICHT WEITERE EMPFEHLUNG1Sehr unnettes Personal!1. ich Musste unterschreiben ohne lesen das Blatt mit Daten schutz.2. ich Musste nicht das Datum eintragen wann ich dort gewesen bin.3. Ich MUSSTE erst unterschreibe, dass ich die Behandlung bekommen habe. Ich habe noch nicht die Behandlung bekommen habe.Die Frau bei der Anmeldung sagt zu mir: Sie sollte auf unsere Datenschutz unterschreiben und ich habe gesagt darf ich noch eine haben. Sie hat gefragt warum weil es wird immer gelogen-ich meinte dass überall klein geschriben wird und man weißt nich was dort steht. Sie hat mir nicht gesagt nehmen Sie das Daten schutz papier in dem Wartenzimmer mit und lesen sie durch. Sie hat gesagt unterschreiben.Dann musste ich auf das unterschreiben dass ich die Behandlung erhalten habe, obwohl wir haben noch nicht angefangen haben. Sie hat gesagt ich darf nicht das Datum schreiben, wann ich dort gewesen bin.Sehr unzufrieden. NIcht

Krankengymnastik in Cuxhaven