Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dachau im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Schneiderin, super nett! Wir waren schon öfter dort und immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr nette Firma bei mir den Boden super verlegt und alles sauber hinterlassen

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Parkett in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von siewert

    ABEX ist genau das was im TV immer gezeigt wird , unseriös - unfreundlich - Wucherpreise -

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gerdhub

    Pfusch!
    Ich schreibe eigentlich keine Rezessionen, hier jedoch muss es sein.
    Habe eine 1000 Euro Teure Lederjacke dorthin gebracht um lediglich die Ärmel kürzen zu lassen. Habe ich vorher gefragt ob dies hier gemacht wird, was mir mit "selbstverständlich so etwas machen wir" Das REsultat war verherrend!! Die Naht sah aus als wenn Motten daran gewesen wären,katastrophale Naht, Löcher zwischen Naht und Bund! Auf Rückfrage meinte er da müsste man wohl mit Lederfett darüber gehen und so etwas wäre bei Leder normal. Der Typ ist einfach nur Unfähig!!
    einfach die Finger weg. Als ich dann einen richtigen Schneider fand hat dieser nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als er den Murks sah. Auch wenn ich ierüber nicht viele Leute erreichen werden bi nich happy wenn auch nur dies liest und daruaf diesen "Schneider" meidet.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, sehr kompetent, schnelle Erledigung durch einen äußerst höflichen und gut informierten Mitarbeiter. Preis entsprechend der Leistung ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder. Wären nur alle Handwerker für kleinere Arbeiten im Haus so schnell und soooo gut.
    Super. Danke vielmals.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info827

    via iPhone


    Klasse Team , wenn wieder dann nur mit
    Umzugservice Dachau Nagler

    geschrieben für:

    Möbel / Montagearbeiten in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von siewert

    ABEX ist genau das was im TV immer gezeigt wird , unseriös - unfreundlich - Wucherpreise -

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gutes preis leistungs verhältnis

    geschrieben für:

    Lüftung / Rohrreinigung in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MHM

    Kundenunfreundlich.
    Ich war heute dort, da ich Ersatz für den Felgenschloss-Schlüssel brauchte. Das Original würde zu 99,99% von der Werkstatt verschlampt. Auto war im November dort zur Reparatur, vorher war der Schlüssel sicher an seinem Platz im Kofferraum. Nun ist er weg und das Auto wurde nur von mir gefahren und war auch nicht in anderen Werkstätten.
    Man war nicht bereit mir dieses 22 Euro Teil auf Kulanz zu überlassen. Die "Thekenkraft" rollte nur mit den Augen als ich sagte, dass das Teil von Ihrer Werkstatt verschlampt wurde und ich deshalb um Kulanz bitte.
    Konsequenz: Wegen 22 Euro einen Kunden (und wahrscheinlich noch ein paar andere) verloren. Ich weiß nicht ob sowas betriebswirtschaftlich sinnvoll ist.

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Extrem unfreundlich bis unverschämt. Preis scheint im Wesentlichen ähnlich dem anderer Firmen zu sein. Trotzdem: nie wieder.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.