Neueste Bewertungen für Dachau im Bereich Handwerker

Sehr gute Schneiderin, super nett! Wir waren schon öfter dort und immer wieder gerne!

Änderungsschneidereien in Dachau

Sehr nette Firma bei mir den Boden super verlegt und alles sauber hinterlassen

Bodenbeläge / Parkett in Dachau

von siewert

ABEX ist genau das was im TV immer gezeigt wird , unseriös - unfreundlich - Wucherpreise -

von gerdhub

Pfusch!
    Ich schreibe eigentlich keine Rezessionen, hier jedoch muss es sein.
    Habe eine 1000 Euro Teure Lederjacke dorthin gebracht um lediglich die Ärmel kürzen zu lassen. Habe ich vorher gefragt ob dies hier gemacht wird, was mir mit "selbstverständlich so etwas machen wir" Das REsultat war verherrend!! Die Naht sah aus als wenn Motten daran gewesen wären,katastrophale Naht, Löcher zwischen Naht und Bund! Auf Rückfrage meinte er da müsste man wohl mit Lederfett darüber gehen und so etwas wäre bei Leder normal. Der Typ ist einfach nur Unfähig!!
    einfach die Finger weg. Als ich dann einen richtigen Schneider fand hat dieser nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen als er den Murks sah. Auch wenn ich ierüber nicht viele Leute erreichen werden bi nich happy wenn auch nur dies liest und daruaf diesen "Schneider" meidet.

Änderungsschneidereien in Dachau

Sehr freundlich, sehr kompetent, schnelle Erledigung durch einen äußerst höflichen und gut informierten Mitarbeiter. Preis entsprechend der Leistung ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder. Wären nur alle Handwerker für kleinere Arbeiten im Haus so schnell und soooo gut.
    Super. Danke vielmals.

Umzugservice Dachau Nagler

Möbel / Montagearbeiten in Dachau

von siewert

Rohrreinigung in Dachau

sehr gutes preis leistungs verhältnis

Lüftung / Rohrreinigung in Dachau

von MHM

Kundenunfreundlich.
    Ich war heute dort, da ich Ersatz für den Felgenschloss-Schlüssel brauchte. Das Original würde zu 99,99% von der Werkstatt verschlampt. Auto war im November dort zur Reparatur, vorher war der Schlüssel sicher an seinem Platz im Kofferraum. Nun ist er weg und das Auto wurde nur von mir gefahren und war auch nicht in anderen Werkstätten.
    Man war nicht bereit mir dieses 22 Euro Teil auf Kulanz zu überlassen. Die "Thekenkraft" rollte nur mit den Augen als ich sagte, dass das Teil von Ihrer Werkstatt verschlampt wurde und ich deshalb um Kulanz bitte.
    Konsequenz: Wegen 22 Euro einen Kunden (und wahrscheinlich noch ein paar andere) verloren. Ich weiß nicht ob sowas betriebswirtschaftlich sinnvoll ist.

Automobile / Kundendienste in Dachau

Extrem unfreundlich bis unverschämt. Preis scheint im Wesentlichen ähnlich dem anderer Firmen zu sein. Trotzdem: nie wieder.