Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dachau im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erst noch dreckig dann nach 1 Woche abgegolt hing ein Zettel in der Tür pause von 14 bis 16:00 . 16:15 kam er an ohne jede Entschuldigung. Ein Frau vor mir wagte es was zu sagen- wurde gleich angemeckert „ jedem passt irgendwas bicht“.
    Zusammenfassung: 0 Service- schlechte Arbreit und unfreundlich

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Waschsalons in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Antwortet nicht. Ist scheinbar nicht an kleine Aufträge interessiert.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Der kleine Meisterbetrieb mit dem riesen Service

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Das wird sicher so sein. Sieht aber stark nach Eigenwerbung aus und die ist bei bzw. von Golocal nicht erwünscht.
    02 Check ..

    Schick, hier steht eine als Eigenwerbung getarnte Bewertung.

    Sowas ist respektlos gegenüber golocal!


    Foto vor Ort

    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen + Herren,

    mit meinem neuen BMW bin ich sehr zufrieden.
    Der Kaufvorgang und die Vermarktung meines alten BMW liefen optimal.
    Hervorheben möchte ich die absolut kompetente Beratung durch ihren Verkaufsmitarbeiter
    Herrn Bauer, der auch nach dem Kaufabschluss noch Zeit für mich hatte, sehr empfehlens-
    wert.
    Mit besten Grüssen
    Wolfgang Krause

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erst noch dreckig dann nach 1 Woche abgegolt hing ein Zettel in der Tür pause von 14 bis 16:00 . 16:15 kam er an ohne jede Entschuldigung. Ein Frau vor mir wagte es was zu sagen- wurde gleich angemeckert „ jedem passt irgendwas bicht“.
    Zusammenfassung: 0 Service- schlechte Arbreit und unfreundlich

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Waschsalons in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    war in 90 Minuten vor Ort

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich wollte eine Daunenjacke -was ich auch ausdrücklicher betont habe- kürzen lassen. Da ich nicht wusste ob es überhaupt möglich ist hab ich angerufen und bin auch umgehend vorbei gefahren. Ich wollte wissen ob es geht - mit der Daune- und was es kostet. Der ausgemachte Preis war dann 30€ - was für mich die Obergrenze war, sonst hätte ich es selber gemacht. Leider war dann der Preis beim abholen 45€, weil ich angeblich nicht gesagt hätte dass es sich um Daune handelt (steht außerdem noch in der Jacke. Hilfreich wäre natürlich auch, sich die Telefonnummer des Kunden zu notieren. Die Sterne gibts für die ordentliche Arbeit.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Suwei

    Perfekte Arbeit aus Meisterhand! Mein Parkett ist wie neu ! Herr Mereu ist äußerst zuverlässig, freundlich und stets bemüht, das Beste zu geben; ich kann ihn und seine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fußböden / Parkett in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service! Hier arbeiten eindeutig Profis!!!!

    geschrieben für:

    Sanitär in Etzenhausen Stadt Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon oft gebraucht, egal ob privat oder geschäfflich. Schneller Termin, sehr gute Arbeit, sehr faire Abrechnung . Und in Fällen, die er nicht selber macht, gute Empfehlung von Kollegen.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.