Neueste Bewertungen für Dahme / Mark

Die Erfahrung, die ich mit Lionlights - Photography by Maria Rosin gemacht habe, war leider alles andere als positiv. Der Service hat mich unzufrieden zurückgelassen und ich habe das Gefühl, dass die Qualität massiv verbessert werden muss. Besonders die Art und Weise, wie sie ihr Geschäft führen, hat mich gestört. Kurz gesagt, es wäre besser, wenn sie ihren Ansatz ändern würden. Ich kann diese Location leider nicht weiterempfehlen.

Fotostudios / Foto in Dahme in der Mark

Teilweise sehr lange Lieferzeiten. Mussten mehrmals knapp 2 Stunden auf 2 Bestellungen warten. Geschmacklich okay-was will man schon erwarten, wenn 300 Gerichte angeboten werden...

Essensbringdienste / Pizza in Dahme in der Mark

Ein golocal Nutzer 2 Stunden sind ein absolutes Unding für einen Lieferservice. Ärgerlich, dass man in so einer Situation nichtmal das Recht hat die Annahme zu verweigern. Das würde nur dann funktionieren, wenn bei der Bestellung im Beisein von Zeugen eine Frist für die Lieferung gesetzt wird. Da bleibt der Kunde am Ende der Veranstaltung immer der Gelackmeierte. bearbeitet

den 3. Tag in Folge geht kein Internet, bzw bricht laufend ab, man kann nicht arbeiten , rein garnix.
    ab Montag werd ich bei der Telekom ein Vertrag abschließen

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dahme

FalkdS Und was wird mit dem aktuellen Vertrag, läuft der jetzt passend aus?

von Lorita

Gute Erfahrungen, guter Preis, gutes Essen und gute und freundliche Bedienung. Grüße aus Torgau, Leipzig, Rietschen und Halbendorf.

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Schöna Stadt Dahme in der Mark

Der Service war eher unfreundlich-abweisend und nicht sehr aufmerksam. Msn hatte große Mühe, etwas zu trinken nachzubestellen.
    Leere Teller wurden nicht abgeräumt - wir haben sie dann selbst auf den lerren Nebentisch gestellt.
    Das Essen war würden wir alle vier als "befriedigend bis ausreichend" einstufen. Den saftigen Preisen jedenfalls keinesfalls angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Dahme in der Mark

Essensbringdienste / Pizza in Dahme in der Mark

Ich habe die Theorie bei einem anderen Fahrlehrer gemacht und auch dort die Praxis angefangen. Leider wurde mir durch die strenge und für mich unverständliche Art des Fahrlehrers sehr viel Angst gemacht. Ich habe mich dann entschlossen die Fahrschule zu wechseln. Gelandet bin ich bei Jörg-Martin Bächmann. Obwohl er keinen Platz mehr für weitere Fahrschüler hatte, hat er mich sofort genommen, als er erfuhr, dass ich schon regelrechte Angst vor dem Fahren hatte. Sein Satz, : "Wer seine Fahrlehrer anschreit und anmeckert, hätte lieber Marktschreier werden sollen", ermutigte mich weiter zu machen. Herr Bächmann tritt jedem sehr freundlich und vorallem freundschaftlich gegenüber. Er ist die perfekte Mischung aus Streng und Locker. Mit kleinen Gesprächen macht er jede Fahrt locker und lässt einem seine zuvorige Angst nicht mehr bemerken. Er hat zudem ein regelrechtes Gespür dafür, wie sicher oder unsicher sein Fahrschüler ist. Fehler erklärt er ruhig und so oft wie der Fahrschüler es braucht, um etwas zu verstehen, ohne dabei die Ruhe zu verlieren. Er holt seine Schüler bei Bedarf von Zu Hause, der Schule oder anderen Orten ab und bringt sie auch wieder nach Hause ohne Geld dafür zu verlangen. Für mich und meine Eltern war dies eine riesige Erleichterung. Ohne Probleme konnte ich bei ihm meinen Führerschein bestehen. Er ist zu 100% empfehlenswert.

Fahrschulen in Dahme in der Mark

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Essensbringdienste / Pizza in Dahme in der Mark

Tägliche kostenlose Sportwetten Tipps übersichtlich in einer Tabelle zusammengefasst. Das finde ich echt Klasse! Ihr macht einen super Job. Gruß Tobi

Lotto in Dahme in der Mark