Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dahn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren schon bestelle ich bei Frank-Flechtwaren. Besonders schön und haltbar, Einkaufskörbe in allen Größen und sehr preiswert. Die Körbe begleiten mich überall hin und sind gute Helfer beim Einkauf. Meine Katzen lieben diese Körbe auch und sitzen gern darin.
    Auch Dekoartikel habe ich viele von Frank, mitunter schöne ausgefallene.
    Tischwäsche kaufe ich auch bei Frank, schöne Mitteldecken und Tischläufer.

    Die Lieferung erfolgt über DHL, bestellen kann man im Internet, per Telefon oder auf dem Postweg.
    Ich kann Frank-Flechtwaren allen empfehlen, die viele Körbe brauchen.

    Auf meine Empfehlung hat sich die Lohnmosterei (Saftladen), auch Körbe bestellt.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Dekorationen in Dahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pspnick

    Es sind stets alle Medikamente auf Lager und die Preise sind normal. Dazu werden noch 2 weitere Dienstleistungen angeboten und für die ganz Kleinen gibts als Geschenk Gummibärchen.


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pspnick

    Hygienefreundliches Imbiss, was man zur heutigen Zeit kaum mehr sieht. Leckere Spezialitäten (Currywurst) und angemessene Preise. Kann diesen Imbiss nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Imbiss in Dahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir buchen nur beim Reisebüro Kissel.Das persönliche Gespräch und die Ratschläge ziehe ich jeder Online Buchung vor.Bis jetzt hatten wir mit den buchungen noch nie Pech.Und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und total bemüht.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Dahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.