Neueste Bewertungen für Dahn

Seit Jahren schon bestelle ich bei Frank-Flechtwaren. Besonders schön und haltbar, Einkaufskörbe in allen Größen und sehr preiswert. Die Körbe begleiten mich überall hin und sind gute Helfer beim Einkauf. Meine Katzen lieben diese Körbe auch und sitzen gern darin.
    Auch Dekoartikel habe ich viele von Frank, mitunter schöne ausgefallene.
    Tischwäsche kaufe ich auch bei Frank, schöne Mitteldecken und Tischläufer.

Die Lieferung erfolgt über DHL, bestellen kann man im Internet, per Telefon oder auf dem Postweg.
    Ich kann Frank-Flechtwaren allen empfehlen, die viele Körbe brauchen.

Auf meine Empfehlung hat sich die Lohnmosterei (Saftladen), auch Körbe bestellt.

Naturwaren / Dekorationen in Dahn

von pspnick

Es sind stets alle Medikamente auf Lager und die Preise sind normal. Dazu werden noch 2 weitere Dienstleistungen angeboten und für die ganz Kleinen gibts als Geschenk Gummibärchen.

von pspnick

Hygienefreundliches Imbiss, was man zur heutigen Zeit kaum mehr sieht. Leckere Spezialitäten (Currywurst) und angemessene Preise. Kann diesen Imbiss nur weiterempfehlen!

Imbiss in Dahn

Wir buchen nur beim Reisebüro Kissel.Das persönliche Gespräch und die Ratschläge ziehe ich jeder Online Buchung vor.Bis jetzt hatten wir mit den buchungen noch nie Pech.Und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und total bemüht.

Reisebüros in Dahn