Neueste Bewertungen für Dahn

Die Bäckerei ist sehr gut die Backwaren schmecken auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Kaufe da immer meine Backwaren und es gab noch nie ein Problem. Nur Parkplätze sind nicht vorhanden finde echt nicht gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Dahn

Schalotte Gestern dieser Account und heute KmnEugen?
    Dann noch dieselben Texte, dass ist irgendwie schon blöd.
    Schalotte Und warum kopierst du denn die Beiträge?
    Komisch, dass komplett die selben Locations von dir kopiert wurden, wo der andere Eugen auch bewertet hat. Ganz blöd ist man hier nicht!
    kisto Nein....nicht ganz blöd....es reicht gerade aus, um solche Bewertungen zu ertragen.

Super essen kann man nur empfehlen immer weiter so. freue mich schon auf das nächste mal. Parkplätze sind aber sehr wenige. Er hat jetzt alte Zug Waggons umgebaut zu Ferienwohnung sind sehr schön. Geburtstag kann man dort auch feiern

Restaurants und Gaststätten in Dahn

Die Schule ist gut bin der gerade hin gewechselt war vorher in Bad bergzabern in der Schule. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt einen E und G Kurs E Kurs bedeute Erweiterungs Kurs und der G Kurs Gewöhnlich.

Realschule in Dahn

Schalotte Wenn du jeden Tag einen anderen Account anlegst, bekommst du dennoch keinen Gutschein. Oder bist du nicht KmnEugen. Offensichtlich schon! Habe den Doppelaccount gemeldet!

Als die Kinder klein waren sind wir gerne in die Pfalz gefahren um Schuhe zu kaufen. Da hat man gute und trotzdem preiswerte Schuhe kaufen können.
    Natürlich hat man das immer mit anderen Einkäufen und einem Spaziergang verbunden.
    So haben wir vor ca 20 Jahren den SBK , schön gelegen im Dahner Felsenland entdeckt.
    Seither fahren wir 2 bis 3 mal im Jahr hierher.
    SBK, die Abkürzung für Selbstbedienungskauf, bevor ich das wusste, war es für mich der Super Billig Kauf.
    Bevorzugt vor Weihnachten komme ich gerne nach Dahn zum Einkaufen.
    In dieser Zeit, wenn in unserer Stadt ein Gedränge herrscht, und man kaum einen Parkplatz findet, und man genervt von einem Geschäft ins andere rennt, kann ich hier gemütlich meine Weihnachtseinkäufe machen.
    Denn der SBK hat wirklich alles, gut und günstig.

Gleich am Eingang kommen Acessoires, Geschirr, Gartenartikel, Kerzen und Schreibwaren.
    Da kommen dann als erstes die Grablichter für den Friedhof in den Wagen.Schnell noch ein paar Karten für die letzten Weihnachtsgrüsse dazu. Auch eine runde Kerze für meinen Weihnachtsengel gefunden.
    Weiter gehts zur Obst- und Gemüseabteilung. Hier nehme ich die Pfälzer Kartoffeln mit für den Kartoffelsalat an Heiligabend.
    Die Kartoffeln aus der Pfalz sind sehr gut.
    Dann noch Obst und Blattsalat, gibts in großer Auswahl, alles frisch.

Lebensmittel sind vom Sortiment her gleich wie in den anderen Discountern, aber viele Sonderangebote dabei. Durch die Größe des Marktes auch entsprechend groß die Auswahl.

Wurst, Fleisch, Fisch und Käse gibts an einer großen Bedienungstheke.
    Da kaufe ich dann überwiegend Spezialitäten aus der Pfalz, wie Saumagen, Pfälzer Bratwürste, gibts in verschiedenen Varianten.
    Das Fleisch lasse ich mir vacuumieren, daß es über die Feiertage frisch bleibt, zum Teil kann ich es so auch gut einfrieren.
    Das wird hier alles freundlich erledigt.
    Nachdem ich mich dann noch bei den Milchprodukten bedient habe, kommt immer mein Highlight, die Textilabteilung.
    Hier gibts alles, von der Bettwäsche , Tischdecken, Hemden, Blusen, Hosen, Pullis,
    Schlaf- und Unterwäsche. Keine Billigtextilien, sondern gute Ware, oft teilweise zu Schnäppchenpreisen.
    Da ergänze ich dann meine Weihnachtsgeschenke, finde für jeden etwas, Textilien kann man immer brauchen.
    Als mein Sohn früher für Star Trek schwärmte hat er hier mal eine Bettwäschegarnitur entdeckt mit Star Trek Motiv. Hat damals 30 Mark gekostet. Leider reichte sein Taschengeld nicht.
    Ein Jahr später fand er sie wieder, auf dem Wühltisch für 5 Mark. Da war er glücklich.
    Und so gibts hier immer wieder tolle Schnäppchen.

Für Textilien bekommt man extra Tüten an der Kasse.
    Auch zur Vorweihnachtszeit ist es nie so voll. Es haben auch ausreichend Kassen offen, die Kassiererinnen sind immer geduldig und nett.

Im mitintegrierten Blumengeschäft gönne ich mir dann auch noch was, und nehme auch gleich Strauß oder Gesteck für Friedhof mit.

Zum Schluß noch zum Bäckerstand, hier ist die Bäckerei Hofmeister, die viele Filialen in der Pfalz hat. Da gibts zu Weihnachten den Wiener Zopf, ein Nußzopf mit Schokoglasur, der muß immer mit,außerdem gibts viele leckere Brotsorten und ihren berühmten Rahmkuchen.
    Von dem gönne ich mir zum Abschluß ein Stück mit einer guten Tasse Kaffee an einem der Tischchen nebenan, so als krönender Abschluß meiner Einkaufsfahrt.

Da ist Einkaufen kein Stress, sondern macht Spaß.

Und bevor ich es vergesse, einen großen Getränkemarkt gibt es natürlich auch dabei.
    Dort ist auch die saubere Kundentoilette die regelmäßig gereinigt wird.

Lumilla Liebe Blattlaus,

was für eine ausführliche Bewertung! Hier habe ich das Gefühl, dass Du sehr detailliert den Laden beschrieben hast und ich mir nun ganz genau weiß, wohin ich zu laufen hätte, wenn ich dort bin. Vielen Dank auch für das kleine Star-Trek-Schmankerl aus der Kiddie-Zeit Deines Sprosses. Nun weiß auch die Bewertungsgemeinde, dass Dein Kind anno dazumal einen kleinen Spleen hatte ;-)

Für die sehr detaillierte Bewertung, in der Du quasi eine Wegbeschreibung für den Super-Discounter lieferst, hast Du Dir unserer Ansicht nach die erste "Bewertung der Woche" aus dem Jahr 2013 verdient.

Grüße aus dem Office,
    Lumilla
    Ein golocal Nutzer Schwabe grüßt Badnerin!
    Klasse, diese Lumilla hat doch ein sensibles Händchen ;-) Glückwunsch!!!
    Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Toll, dass trotz Feiertagen und so, die BdW nicht vergessen wurde. Dass es Blattlaus traf freut auch mich sehr. ;-)
    Blattlaus Ich danke euch allen, ein paar Freudentränchen sind gelaufen.
    Melde mich bald wieder, habe heute noch einen langen Arbeitstag vor mir
    Ein golocal Nutzer Blattlaus, hab's im Moment entdeckt, herzlichen Glückwunsch aus RLP - verdiente Auszeichnung!
    Schöner Jahres-Start für dich, und ich wünsche dir von Herzen, dass dies DEIN Jahr wird, in allen Bereichen, aber vor allem im "real life"!!!!
    Ästhet Super Tipp, Blattlaus. Glückwunsch zur Bewertung der Woche.
    Grüßle, Ästhet.
    jimso Glückwunsch! Eine Bewertung die diese Auszeichnung verdient!!

Das beste und kundenfreundlichste Hotel, das ich hier in der Gegend kenne. Super gemütlich, sehr schöne Zimmer, ein Service und eine Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht, einfach perfekt. Das Essen ist einfach hervorragend. Habe dort meinen runden Geburtstag gefeiert und wir wurden so verwöhnt, alles perfekt, da kam so richtig Freude auf. Ich würde jedem, der gerne eine Kurzurlaub machen möchte dieses Hotel ans Herz legen. Absolut empfehlenswert!!!

Hotels in Dahn

Wir fahren in der Familie (5Fahrer) mehrere "nicht neue Autos" bis hin zum Oldtimer und unterschiedliche Marken. In der kleinen, familiären Werkstatt von Heinz Nikolaus sind wir nun bereits seit sechs Jahren Kunde. Für jedes Problem gab es dort immer eine zufriedenstellende Lösung. Insbesondere tut uns der Kundenfreundliche Umgang gut. MfG Familie Zimmermann

Autohäuser / Waschanlagen in Dahn

Seither fahren wir 2 bis 3 mal im Jahr hierher.
    Bevorzugt vor Weihnachten komme ich gerne nach Dahn zum Einkaufen.
    Denn der SBK hat wirklich alles, gut und günstig.

Die Kartoffeln aus der Pfalz sind sehr gut.
    Dann noch Obst und Blattsalat, gibts in großer Auswahl, alles frisch.

Wurst, Fleisch, Fisch und Käse gibts an einer großen Bedienungstheke.
    Das wird hier alles freundlich erledigt.
    Und so gibts hier immer wieder tolle Schnäppchen.

Für Textilien bekommt man extra Tüten an der Kasse.

Da ist Einkaufen kein Stress, sondern macht Spaß.

Dort ist auch die saubere Kundentoilette die regelmäßig gereinigt wird.

Lumilla Liebe Blattlaus,

Grüße aus dem Office,
    Lumilla
    Ein golocal Nutzer Schwabe grüßt Badnerin!
    Klasse, diese Lumilla hat doch ein sensibles Händchen ;-) Glückwunsch!!!
    Gruß Schroeder
    Blattlaus Ich danke euch allen, ein paar Freudentränchen sind gelaufen.
    Melde mich bald wieder, habe heute noch einen langen Arbeitstag vor mir
    Ästhet Super Tipp, Blattlaus. Glückwunsch zur Bewertung der Woche.
    Grüßle, Ästhet.
    jimso Glückwunsch! Eine Bewertung die diese Auszeichnung verdient!!

Tommys imbiss ist einer der besten Imbisse die es gibt! (Meiner Meinung)
    Er bietet zu niedrigen Preisen, leckere und große Speisen an!
    Mein Tipp: Currywurst mit Pommes! Die Pommes sind einfach fantastisch.

Er ist auch sehr freundlich zu seinen Kunden!
    Parkplätze sind genug vorhanden :)

Ich gehe sehr gerne zu ihn!

Imbiss in Dahn

von ehack71

nimmt einfach Gerätschaften ohne zu fragen,verlangt nach einer Kelle um den Russ rauszuholen,fragt nach Dingen die niemanden was angehen,auf solche Typen kann man verzichten,zum Glück gibt es ja noch andere,die mit den Kunden anders umgehen

Schornsteinfeger in Dahn

Sehr gutes Essen, keine warm gemachten Fertiggerichte, auch typische Pfälzer Spezialitäten,
    das Cordon bleu ist zu empfehlen, ebenso der gute naturtrübe Apfelsaft. Natürlich auch eine gute Auswahl an Pfälzer Weinen. Sehr sauberes und gemütliches Restaurant, absolut empfehlenswert.

Ein golocal Nutzer Habt ihr auch noch einen anständigen Bäcker oder nur noch Bräunungsstudios für eisige Industrieteiglinge. Wir suchen gerade die gute Bäcker, mach doch einfach mit, bitte. Die Frauen sagen es macht Spass. Beste Grüße aus Berlin.
    Blattlaus Die Bäckerei Hofmeister, die es ausser in Dahn auch noch in Karlsruhe gibt, bietet leckere Kränze, Nußzöpfe und Rahmkuchen an.