Neueste Bewertungen für Dahn

von Dahn54

habe immer ein guten Anwalt bei Jochen Freyer gesehen, aber seid 2019 ist leider nichtsmeht nicht wie es war, Schreiben an Gericht, Justiz, Kläger daueren seid diesem Jahr gut 6 bis 8 Monate bis da was in die Gänge kommt und auch nur auch telefon Druck
    seid 2019 kann ich Anwalt Freyer nicht mehr empfehlen, alles wird liegen gelassen auf einen Berg und wie eine Raube vor sich hergeschoben.

Rechtsanwälte in Dahn

von bm840

Nicht Empfehlenswert. Könnte offnene Mängel an durch ihn verbauter Heizungsanlage nicht zufriedenstellend beseitigen.

Heizungen / Installateure in Dahn

von bm840

Heizungen / Installateure in Dahn

von hemdl

Großügiges Outdoor- und Wanderbekleidungsgeschäft im Herzen von Dahn. Mit viel Hingabe und Fachwissen bietet der Inhaber eine nette und umfangreiche Expertise, geht dabei auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden jederzeit ein.
    Das Sortiment erstreckt sich von Rucksäcken und Wanderschuhen, Wanderstöcken und Bekleidung jeder Art bis hin zu diversen Jacken, Hosen und Accessoires. Hierbei legt der Inhaber Wert auf nachhaltige Waren und Produktion, Ramschware oder Billigware wird man hier nicht finden. Stattdessen überwiegend fair produzierte Artikel, Umweltschutz wird groß geschrieben.
    Das schlägt sich (leider) auch auf die Preise nieder. Das niedere Preissegment geht hierdurch fast komplett verloren. Wer hier einkauft muss wissen, dass er mitunter (viel) Geld bezahlen wird und warum er das tut. Für Leute, die einmal im Jahr den Wald aus der Ferne betrachten, wird sich das also kaum lohnen. Stattdessen richtet sich das Angebot an motivierte, engagierte und langjährige Enthusiasten auf diesem Gebiet, welche gute Kleidung und Qualität zu schätzen wissen.
    Ich hoffe nur, dass sich das Konzept in einer kleinen Stadt wie Dahn auch langfristig umsetzen lässt.

Einzelhandel / Bekleidung in Dahn

Calendula Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.
    Leider ist auch bei teureren Produkten nicht immer eine längere Haltbarkeit gegeben.

gute Lage, freundliches Fachpersonal, fürsorgliche Betreuung, kompetente Leitung, schöne Freizeitangebote

Altenheime in Dahn

von hemdl

Eine gerade wieder neueröffnete Pizzeria am Ortseingang von Dahn, umgeben von dem "Charme" eines kleines Kasinos und an der Hauptstraße gelegen.
    Innen ein eher kleiner Speiseraum, bei welchem die Tische sehr eng stehen. Wir haben uns daher aufgrund der Kinder gegen ein Essen vor Ort entschieden, zumal das Ambiente nicht sonderlich einladend wirkte.
    Der Bestellservice klappte gut. Angerufen, bestellt - binnen 40 Minuten war das Essen da. Die erste Überraschung erfolgte dann beim auspacken und verkosten. Die Gnocchi mit Gorgonzola-Sauce schmeckten eben nicht nach Gorgonzola-Sauce, sondern waren irgendwie wässrig. Auch die Konsistenz der Gnocchi wirkte, als seien diese auf ein Fertigprodukt zurückzuführen und nicht ausreichend lange im Wasser gelegen - eine Enttäuschung. Die Pommes waren nur noch mit viel gutem Willen als lauwarm zu bezeichnen, was garantiert nicht am Fahrtweg des Fahrers lag.
    Die Pizza hingegen etwas besser, wenngleich auch nicht wirklich bemerkenswert. Ordentlicher Belag (nicht zu viel, nicht überladen), aber auch hier viele Zutaten (Pilze) aus der Dose. Der Boden hingegen schön durchgebacken und durchaus lecker. Die Preise insgesamt fair/angemessen.

Fazit:
    Nicht wirklich eine Bereicherung des lokalen Angebotes, zumindest in meinen Augen. Da gibt es in kürzester Distanz gleich mehrere Restaurants, welche ich vorziehen würde. Beim "Deluxe" wirkt das jedenfalls sehr hastig zusammengezimmert und mit wenig Liebe betrieben, schade eigentlich.

Pizza / Essensbringdienste in Dahn

joergb. Aus schlechten Erfahrungen lernt man, also demnächst meiden. Schöne Bewertung !
    X123 DIe Pizzeria ist Perfekt Auf Facebook 4,3 Sterne auf Google 4,9 Ich verstehe ihre Bewertung ganz und gar nicht Aber Neid knnte ein Grund sein oder meinen sich nicht ? :-)
    hemdl Und weil Sie nichts mit dem Geschäft zu tun haben, kommentieren Sie hier gleich doppelt eine Bewertung, welche fast 12 Monate zurückliegt und werfen mir "Neid" und "fehlende Eier" vor. Idealerweise liegt Ihre Anmelung gerade mal einen Tag zurück und es wurden keine weiteren Beiträge, Geschäfte oder Dienstleister kommentiert.

Was meine Bewertung angeht, so steht diese nach wie vor. Ich habe dort inzwischen noch zwei Mal bestellt, das Ergebnis war immer das gleiche. Die Pizza schmeckt mäßig und wurde ausschließlich mit Dosen-Zutaten belegt, die Nudeln sind ebenfalls allenfalls ordentlich.
    Wenn anderen das Gefällt - von mir aus. Eine Bewertung ist immer eine subjektive Sache und beruht auf eigenen Erfahrungen. Meine sind nicht wirklich positiv, daher diese Bewertung.

PS: Die bessere Pizza habe ich längst gefunden ;-)
    X123 Ich glaube sie Bestellen eindeutig nicht bei der Pizzeria Deluxe Man kann an der Theke durch den Eingang Gucken und sieht wie die Pilze usw Ausehen diese Sind weder Aus der Dose noch sonst wo her und mal davon abgesehen ist es eines Meiner Abosluten Highlights in der Umgebung und fühle mich Verpflichtet Als Guter Kunde Ungereimtheiten aufzudecken und eindeutig Reden sie nur Humbug ohne Jeglichen Funken an Wahrheit und das weiß jeder der wirklich mal dort gegessen hat :-)
    X123 Und mal davon abgesehen Woher wollen sie wissen das es Dosenzutaten sind ? Verbackt Merkt man von der Kosnistenz bzw dem Ausehen Garnichts und das Weiß ich als Ehemalige Küchenhilfe in einer Großküche wohl genau. Und was mich genauso Stutzig macht warum sind überal quasi 5 Sterne Gegeben und sie sind die Einzige Bewertung Unter 3 Sternen ?
    hemdl Glauben Sie, was Sie wollen. Ihr "Mission" hier dürfte nach den persönlichen Angriffen und dem gezeigten Verhalten hier offensichtlich sein, zumal "zufällig" mit gleichem Profilbild ja auch auf anderen Plattformen die Werbetrommel ausschließlich für diese Lokalität gerührt wird.
    Wenn das notwendig ist - bitteschön. Der geneigte Leser soll sich einfach selbst ein Bild machen.
    X123 Genau das Sollte Er aber dazu kommt es nach Ihren Falschausagen leider nicht.
    Calendula Es ist für mich nicht unbedingt schwierig, an Geschmack und Konsistenz frische Champignons von denen aus der Dose zu unterscheiden.
    Auch wenn sie sich auf einer fertigen Pizza befinden.

Möchte meine Zufriedenheit sofort mitteilen. Vor ein paar Stunden geliefert (sehr rasch), gleich ausgepackt und leider einen kaputten Terrakotatopf für Blumen bemerkt. Der 2. ist ganz und auch andere Steinprodukte haben keinen Kratzer. Angerufen, eine sehr nette Dame hat sich mein Problem angehört und mir wurde sofort ein neuer Blumentopf versprochen.
    Wunderbares und sehr freundliches Service macht Freude beim Geld ausgeben.Liebe Grüße aus Österreich

Naturwaren / Dekorationen in Dahn

Ihr habt in Weisenheim eine super Arbeit gemacht. Die Arbeiter sind freundlich und hilfsbereit, außerdem arbeiten sie sauber und schnell. Wir haben uns trotz Arbeitstrubel
    nicht unwohl gefühlt und konnten auch ohne Bedenken alles offen lassen und mal weggehen. Auch die Beratung zwecks Gestaltung war sehr kompetent sowie der restliche Service. Die Farben, Holzschutzmittel und Lacke die ihr besorgt habt haben eine super Qualität Danke auch hier nochmal für die Hinweise und Beratung wie wir das handhaben sollten. Hat super geklappt wir werden euch noch Bilder zukommen lassen vom fertigen Projekt. Das Garagentor sieht aus wie neu.Alles in allem ein tolles faires Preileistungsverhältniss. Wir können euch nur weiterempfehlen was wir auch schon fleißig tun.

Maler und Lackierer in Dahn

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!

Es ist doch nicht zu fassen. heute die 2. Anzeige gegen den verten Herrn bei der Polizei gemacht. Und sojemand soll für andere Menschen ein Betreuer sein??? und das noch offiziell in unserem deutschen sch... Staat. !!!!!

Sozialdienste in Dahn

Fazit:

Pizza / Essensbringdienste in Dahn

PS: Die bessere Pizza habe ich längst gefunden ;-)
    Auch wenn sie sich auf einer fertigen Pizza befinden.