Neueste Bewertungen für Dahn

Es fing damit an, dass wir telefonisch zwei Pizzen bestellen wollten. Bei einer Pizza sollte statt Salami Gemüse belegt werden, die Bedienung fing daraufhin an, bezüglich eines Mehrpreises mit mir zu diskutieren, der aber nicht hätte berechnet werden dürfen, da die Neubelegung lt. Karte günstiger gewesen wäre als die ursprüngliche Belegung. Irgendwann waren wir uns über den Preis einig (dachte ich) und da wir über dem Mindestbestellwert lagen, wäre auch keine Liefergebühr angefallen.

Weit gefehlt - die Pizzen kamen, man hatte uns Liefergebühren berechnet. Da der Fahrer meinte, er wüsste von nichts und wir uns nicht wegen 1,50 Euro in die Haare kriegen wollten, haben wir dann halt die Rechnung akzeptiert.

Absolut unakzeptabel war, was wir dann in einer der Pizzaschachteln vorfanden: Paprika und Champions aus dem Glas, was zur Folge hatte, dass der Pizzaboden aufgeweicht war.

Für eine Pizzeria mit dem selbstgewählten hohen Anspruch, frisch zu belegen war das dann wohl eher ein Reinfall. Nochmal dort bestellen? Sicher nicht.

Super Fitnessstudio. Nett . Gute Beratung. Super Sport Geräte perfekt zum Training. Parkplätze sind auch vorhanden. Kostet nicht viel. Dass heißt dass die preis Leistung passt. Perfekte Betreuung.

Fitnessstudios in Dahn

Netter Verein. Guter zusammen halt. Nett. Nicht zu teuer. Hilfsbereit. Sind mittlerweile echt gute Freunde. Echt nett Parkplätze sind vorhanden. Unterirdisch sind auch Schießstände. Wenn man oben ist hört man echt nichts.

Sportanlagen / Sportvereine in Dahn

Dieses Restaurant is sehr schoen mit ausgezeichnet speise. Die leute sind ganz freundlich und Schönes Ambiente mit schnelle aufmerksame Bedienung. Ich besuche restaurant gern und habe im Rheinland Pfalz kein echte, traditionelles Deutches speise gefunden - bis jetzt. Ratstube is einfach wunderbar.

Eine sehr gute Heizung Reparatur Service bieten sie an. Die Preise sind so Lala. Naja ist bei allen so. Aber trotzdem einen guten Service. Die Wartezeiten bis die kommen ist richtig der Nachteil.

Heizungen in Dahn

Schalotte Wenn du jeden Tag einen anderen Account anlegst, bekommst du dennoch keinen Gutschein. Oder bist du nicht KmnEugen. Offensichtlich schon! Warum kopierst du deine eigenen Texte und gibst mal 2 und mal 4 Sterne? Hältst du uns für dumm?

Mehr Parkplätze vor dem Laden wären gut. Ansonsten sehr gute Backwaren. Für mich absolut empfehlenswert.

Bäckereien / Lebensmittel in Dahn

Fitnessstudios in Dahn