Neueste Bewertungen für Dannstadt-Schauernheim

Herr Flaig ist sehr versiert, freundlich und zuvorkommend. Per E-Mail und Telefon kann man ihn stets gut erreichen. Die Auftragsabwicklung ist zügig und zuverlässig. Auch bei Fragen fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Immobilien in Dannstadt-Schauernheim

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Die Jungs sind echt super, helfen immer wo es auch nur nötig ist. Auto bei VW gehabt konnten den Fehler nicht finden, Gaug und Schlecht gefunden und war nur eine Sicherung. Immer wieder und nur hier.

Autowerkstätten in Dannstadt-Schauernheim

Autowerkstätten in Dannstadt-Schauernheim

von R.M.75

Es wurde für 6Personen ein Transfer nach und von Frankfurt gebucht.
    Beim Abflug von Norwegen kam es zu Verzögerungen durch die Wetterverhältnisse.
    Der Fahrer beschwerde sich über die Unzuverlässlichlichkeit der Lufthansa-Ap und
    verlangte nochmal 10Euro für die Wartezeit, wir könnten uns ja das Geld von Lufthansa zurückholen.
    Ein Mail wurde nicht beantwortet und bei einer tel. Rückfrage wurde sehr unfreundlich reagiert
    wir müssten ja nicht mehr mit Rau-Touristik fahren.

Busbetriebe in Dannstadt-Schauernheim

Immobilien in Dannstadt-Schauernheim

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner Frau bei der Firma Kunde, sogar schon beim Vorgänger. Obwohl ich nicht mehr in Dannstadt wohne bin ich Kunde geblieben, weil mich die Höflichkeit und die Genauigkeit dieser Filiale überzeugt hat.

Optiker / Optische Artikel in Dannstadt-Schauernheim

Immer wieder gerne fahre ich mit Taxi Hügelschäfer. Sehr bequeme Autos, zuverlässige, pünktliche, höfliche und sehr nette Fahrer.
    Auf Taxi Hügelschäfer ist immer verlass! !!! Nur zu empfehlen

Taxi in Dannstadt-Schauernheim

Die Schreinerei Strub hat vom Trockenbau, über Fenster, Türen bis zum Dielenboden viele Handwerkerleistungen bei der Kernsanierung unseres Hauses übernommen. Wir können Georg Strub und sein Team ohne Einschränkung empfehlen. Zuverlässigkeit, Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit sind hier Werte, die wirklich gelebt werden. Schön, dass es solche Familienunternehmen noch gibt!

Sonstige Gewerbe in Dannstadt-Schauernheim

Ich habe mich bei Unfiltriert bzw. bei Herrn Pahl wegen der Gebäudeversicherugn für unser Weingut erkundigt, weil diese jedes Jahr steigt. Gemeinsam haben wir eine optimale Lösung gefunden und werden jetzt auch die anderen Verträge ins Visier nehmen, wie zum Beispiel meine Hagelversicherung und die Gebäudeversicherung.

Versicherungsmakler in Dannstadt-Schauernheim

Versicherungsmakler in Dannstadt-Schauernheim