Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Darmstadt - Darmstadt-Mitte > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Darmstadt Darmstadt-Mitte

19  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „Ich war da, als die Meteoriten ausgestellt waren: Richtig gut gemacht, ein echtes Erlebnis. Allein hier habe ich zwei

    Branche: Museen in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Friedensplatz 1, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 165 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Tolle Musikschule! Nachdem wir vorher woanders waren ist meine Tochter jetzt ganz begeistert! Der Lehrer geht toll auf

    Branche: Musikunterricht in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Musik in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Wilhelminenstr. 6, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 433 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Es gibt hier immer Mal wieder schöne Veranstaltungen, oder Aufführungen, wie z.B. Schwanensee. Das Gebäude ist

    Branche: Veranstaltungsservice in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Schloßgraben 1, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 780 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +18 weitere *
    - „Die Architektur des Gebäudes ist tatsäch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gefällt mir der Betonklotz

    Branche: Theater in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Georg-Büchner-Platz 1, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 281 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +18 weitere *
    - „Opernaufführung Rigoletto/Verdi: die Operninszenierungen in Darmstadt erstaunen mich immer wieder, meistens positiv, und

    Branche: Theater in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Georg-Büchner-Platz 1, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 281 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „3,5* sollten es sein, leider ist abrunden angesagt. Gestern wollten wir, wegen Pipo, das halbNeun Theater am Rosenmontag

    Branche: Theater in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Sandstr. 32, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 233 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „eine spontan errichtete Wandsinstallation bestehend aus Bruchteilen des Gesamtwerkes phaszinierten in ihrem rythmischen

    Branche: Künstler in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Kröhweg 29, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 216 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „Gute Lage des Kinos mitten in der Innenstadt mit zugehörigem Programmkino, mit interessanteren Filme und OV.

    Branche: Kinos in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Wilhelminenstr. 9, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 297 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    9 .

    - „Für alle, die noch einen schönen Druck oder ein Poster unter dem Sofa haben und einen geeigneten Rahmen suchen, kann ich

    Branche: Rahmen in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Galerien in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Schulstrasse 10, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 242 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Am Samstag haben wir eine Vorführung der besonderen Art im Theater Mollerhaus erlebt, das Theater Curioso hat

    Branche: Theater in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Sandstr. 10, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 265 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Tour a beautiful section of the castle and learn all about Darmstadt's relationship to the ruling families of England

    Branche: Museen in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Schloßgraben 1, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 240 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ein Klassiker wie er im Buche steht. Eine echte Kunsthandlung und ein Original in Darmstadt, mir allerdings zu

    Branche: Galerien in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Schleiermacherstr. 8, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 249 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gemeindeverwaltung in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Marktplatz 8, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 13 30 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Filmproduktion in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Elisabethenstr. 34, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 59 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Filmverleih und Filmvertrieb in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Am Alten Landtag 2, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 152 09 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsräume in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Luisenplatz 5, 64283 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Riedlingerstr. 3, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 246 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Radiosender und Fernsehsender in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Luisenplatz 5, 64283 Darmstadt
    Tel: (0800) 064 65 66
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Elisabethenstr. 34, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 492 43 59
    Neu hinzugefügte Fotos