Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Darmstadt - Darmstadt-Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Darmstadt Darmstadt-Mitte

Location 1 - 50 von 97
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +114 weitere *
    - „Sehr bekanntes und wunderschön gelegenes mein Darmstadt transferbeliebtes gut geführtes kleines Café mit interessanten

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Frühstück Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Mühlstr. 36, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 206 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +84 weitere *
    - „Sehr netter Service und schönes Ambiente. Ich gehe gerne dort mit meinen Freunden auf einen Drink hin.

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Marktplatz 11, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 599 88 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    3 .

    - „Ich glaube aktuell ist der Laden irgendwie geschlossen, zumindest war es so als ich das letzte mal da war, sollte er

    Branche: Türkische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Luisenstr. 4, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 660 98 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +68 weitere *
    - „Café in der Darmstädter Innenstadt, mit wenig Konkurrenz. Die Getränke und Snacks sind solide, jedoch hochpreisig. In

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Bars und Lounges in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Wilhelminenstr. 2, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 136 25 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +61 weitere *
    - „Sehr lecker, Wienerschnitzel sind die Besten !!!! immer wieder gerne !!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Österreichische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Kiesstr. 32, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 42 21 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Er macht sehr guten Döner. Es wird gutes Fleisch, frisches Gemüse und gutes Brot verwendet. Auch die Soße ist perfekt.

    Branche: Türkische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Adelungstr. 10, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 27 31 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +47 weitere *
    - „Naja, die Cocktails sind ok für ihren Preis, aber wer hier Hunger bekommt, sollte lieber etwas Zeit mitbringen. Für

    Branche: Kneipen in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Mexikanische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Landgraf-Georg-Straße 25, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 101 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +42 weitere *
    - „The reviews are great and I can't disagree. The staff were warm and welcoming , the food was delicious, and the

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Friedensplatz 6, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 234 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +62 weitere *
    - „Super Essen, freundliche und flinker Service.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Mexikanische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Holzhofallee 2, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 31 83 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +114 weitere *
    - „In der Corona-Zeit haben wir das Chaos länger nicht besucht, jetzt gleich zweimal hintereinander. Warum? Ja, weil sich

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Mühlstr. 36, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 206 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +33 weitere *
    - „Die Filiale liegt direkt am Luisenplatz neben der Sparkasse. Die Filiale unterscheidet sich nicht besonders von den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Luisenplatz 4, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 136 29 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Wie heißt es so schön, der Rahmen muss stimmen, nicht der Inhalt. Kompliziert, unkonzentriert & obendrein noch

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Wilhelminenstraße 17 A, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 787 29 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +63 weitere *
    - „Wir waren kurzentschlossen zum Mittagessen da. Sowohl die Vorspeisen als auch die Gerichte waren hervorragend. Wir

    Branche: Thailändische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Hügelstr. 21, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 10 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    14 .

    +29 weitere *
    - „Sehr nette Bedienung, schöne Aperol Flasche. Hüttigende grüße euer Stammkunde Felipe Schulz

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Elisabethenstr. 21, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 101 55 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +17 weitere *
    - „Sehr gutes und FRISCHES...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Japanische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Luisenstr. 20, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 969 71 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +10 weitere *
    - „Auch zu Zeiten von Corona, bekommt man hier die besten Burger. Leider kann man im Moment nicht im Restaurant essen,

    Branche: Amerikanische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Rheinstraße 12, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 501 02 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +1 weitere *
    - „Nach einem ersten Besuch im Steakhouse bin ich jetzt Stammkunde. Ich habe nur selten Fleisch gegessen, das so suf den

    Branche: Steakhaus in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Elisabethenstr. 20, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 152 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:30 Uhr

    18 .

    +19 weitere *
    - „Es war mal DAS Café in der Innenstadt. Leider sind diese schönen Zeiten vorbei. Der Kuchen war noch immer lecker. Die

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Marktplatz 5, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 17 09 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +75 weitere *
    - „Kurz und knapp, das hauseigene Bier ist echt gut und die Gaststätte ist gemütlich. Hier gibt es wie zu erwarten Deutsche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Marktplatz 8, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 264 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +62 weitere *
    - „We had an reservation at 19'o clock. Upon arrival the restaurant was full and we were seated with another group at the

    Branche: Asiatische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Heinrichstr. 68, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 429 76 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +30 weitere *
    - „Das El Cid ist ein freundliches kleines Restaurant in Familienbesitz mit viel Charme. Leider nicht von der Einrichtung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Bars und Lounges in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Landgraf-Georg-Str. 19, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 51 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +19 weitere *
    - „Nice find while walking around town. Authentic German pub with many local beers. Bar food but high quality food and

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Rheinstr. 26, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 34 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +27 weitere *
    - „Exil-Rheinländer trifft nach fast 7 Jahren Neu-Heiner-Schaft auf die Krone, den 5. Stern schnibbel ich ab weil doch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Schustergasse 18, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 213 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +22 weitere *
    - „Freitags früh schon gut besucht. Nette Bedienung, gute Auswahl, flotter Service. Der Kaiserschmarren war sehr buttrig

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Im Carree 1, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 29 49 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Die beste Waffel die ich je gegessen habe. So eine große Waffel hatte ich noch nie gesehen und das muss man unbedingt

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Mühlstraße 60, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 660 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 07.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +30 weitere *
    - „Ich find den Laden toll. Gäbe es dieses Restaurant nicht, würde ich wahrscheinlich heute noch denken, türkisches Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Imbiss in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Marktplatz 14, 64283 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +24 weitere *
    - „Die Trattoria Romagnola, liegt zentral in der Heinrichstraße zwischen Bessungen und der Innenstadt und bietet ein sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Italienische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Heinrichstr. 39, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 201 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +29 weitere *
    - „Wurde durch eine Bekannte auf das City Braustüberl aufmerksam, kannte vorher nur das in der Göbelstraße. Da ich oft in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Wilhelminenstr. 31, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 255 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +17 weitere *
    - „Heute kann ich nur die gemischte Vorspeise bewerten. Der Service war okay, bis zur Aufnahme der ersten Bestellung

    Branche: Türkische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Sandstr. 32, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 210 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +33 weitere *
    - „So, jetzt wird auf 5 Sterne aufgerundet da wir endlich mal das Essen ausprobiert haben, auf der Tapaskarte gibt es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    An der Stadtkirche 17, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 492 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +8 weitere *
    - „das eiscafe tiziano ist sehr toll weil die eis portionen nicht so klein sind wie bei den meisten eiscafes die auswahl

    Branche: Eiscafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Luisenplatz 5, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 278 82 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    32 .

    - „Essen: Große Auswahl an klassischen (z.B. Rinderbrühe mit Kartoffeln und Karotten) und exotischeren (z.B.

    Branche: Feinkost in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Suppen-Bars in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Schulstr. 14, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 278 78 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ein Gemüseeintopf wie bei Oma. Der Name ist Programm und es funktioniert. Kleine symptische Stube mit günstigen Preisen,

    Branche: Bistros in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Hölgesstr. 21, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 601 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +7 weitere *
    - „Ein sehr leckeres Essen. Mich hat es aufgrund des Schlemmerblocks(zwei Gerichte zum Preis von einem) dort hin

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Griechische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Karlstr. 20, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 410 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Das Chinesische Restaurant liegt in der Nähe des Luisenplatzes am Mathildenplatz. Es ist wohl erst seit ein paar Wochen

    Branche: Chinesische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Asiatische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Mathildenplatz 4, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 492 74 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Sehr schönes sauberes Restaurant mit einer großen Auswahl an Türkischen Speisen, Pizza, Döner und co. Die Bude ist schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Türkische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Mathildenplatz 1, 64283 Darmstadt
    Mobil: (06151) 153 83 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    37 .

    +4 weitere *
    - „Die Service-Vollkatastrophe. Komplett lustloses Personal, tlw. ohne Arbeitskleidung und mit langen offenen Haaren

    Branche: Schnellrestaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Catering in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Elisabethenstraße 21, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 608 91 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Das Restaurant Asia-Kim macht sehr leckeres Essen zu einem sehr fairen Preis. Die Gerichte sind die üblichen, wie man

    Branche: Asiatische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Holzstr. 2, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 951 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +10 weitere *
    - „Der klassiker in Darmstadt seit 20 Jahren fast ohne Veränderungen , immer noch am selben Platz. Immer wieder gern.

    Branche: Eiscafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Landgraf-Georg-Str. 5, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 250 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +14 weitere *
    - „Der Pizza Hut in Darmstadt (Luisenplatz) befindet sich im Kentucky Fried Chicken, was ich persönlich grundsätzlich

    Branche: Pizza in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Luisenplatz 5A, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 599 93 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Imbiss wurde monatelang renoviert . Ich erwarte von ein orientalischen Restaurant / Imbiss. Exotische Gewürze ,

    Branche: Imbiss in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Schnellrestaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Rheinstr. 39, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 273 88 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Pizza Adria war schon immer meine Lieblingspizza. Einmal über Freundin bestellt fehlten die Kapern, bei zweiten Mal ohne

    Branche: Schnellrestaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Pizza in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Hügelstr. 15, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 918 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Das Cielo in der Darmstädter Innenstadt bietet sowohl für Leute die etwas nettes essen wollen oder aber auch nur auf

    Branche: Cafés in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Ludwigsplatz 6, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 152 55 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Für mich der beste Döner in Darmstadt u.a. auch weil er klassisches Fladenbrot benutzt und nicht das Selbstgemachte wie

    Branche: Imbiss in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 71 69 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „You can expect great pizza but you won't get the American pizza price with the food. Expect to spend more than double

    Branche: Schnellrestaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Pizza in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Elisabethenstraße 23, 64283 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +15 weitere *
    - „Nettes italienisches Restaurant mit kleiner, aber feiner Speisekarte. Service war aufmerksam und der Chef kam etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Italienische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Mathildenplatz 8, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 918 69 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen

    47 .

    - „Freundliche Bedienung und das Essen ist vom Feinsten. Heute habe ich mal Chicken Kadai probiert . Super lecker.

    Branche: Indische Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Neckarstrasse 20, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 368 63 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +21 weitere *
    - „Freundlich, familiär, beste Essen und Getränke...immer empfehlenswert: Whisky des Monats: 2.50€ )

    Branche: Pubs in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Erbacher Str. 5, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 918 52 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    49 .

    +1 weitere *
    - „Netter kleiner Laden mit viel Auswahl und guter Beratung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Feinkost in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Wilhelminenstraße 29, 64283 Darmstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    50 .

    - „-negative Aura -überteuert -unfreundlich -unhöflich -unsymphatisch -provokant Mehr als diese Worte, fallen mir zu

    Branche: Fisch Restaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte / Schnellrestaurants in Darmstadt Darmstadt-Mitte

    Ludwigstraße 11, 64283 Darmstadt
    Tel: (06151) 203 08
    Neu hinzugefügte Fotos