Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Auto
-
Nie wieder!!!! Jede andere Vertragswerkstatt ist seriöser und kompetenter.
-
von AS1964
Alles hat einwandfrei geklappt. Der Preis hat gestimmt, der PKW wurde kostenlos abgeholt (140 km) und keinerlei Nachverhandlung. Absolut ehrlich abgegangen. Erste Adresse für PKW die nicht mehr fahrtüchtig sind.
Der ausgemachte Preis wird, wenn man möchte, bar ausgezahlt. Kommunikation mit den Mitarbeitern perfekt. Gerne wieder.geschrieben für:
Autoschrotthandel / Ankauf und Verkauf in Darmstadt
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Jean Luc prenter
Zugesagte Kostenübernehme werden erst mit Hilfe eines Anwaltes bezahlt!
Reparaturdauer 2 Monate, was für eine Katastrophe.
Rechtlich sauber die Forderungen verrechnet, was mach Kara:
"Schwärzt" mich an bei einer Wirtschaftsauskunft!
-
von Walter32WW
War ok, aber leider wenig zeit für kunden
-
-
von Klaus Schütz
Ich war mit unserem Smart zur großen B Inspektion
bei ATU. Der Termin wurde exakt eingehalten.
Die Arbeiten wurden nach Herstellervorgaben
durchgeführt.Zusätzlich wurde noch ein Bremsfluessigkeitswechsel durchgeführt, der
Innenraumfilter erneuert.Der Innenraum wurde
ausgesaugt und eine Probefahrt durchgeführt.
Ich war mit dem Service bei ATU sehr zufrieden.
Das Warten in dem gemütlichen Wartebereich mit
Getränkeautomat war angenehm.
Ich kann ATU nur empfehlen.
K.S.
Darmstadt
-
von Michael S.Kosi
Große Tankstelle, geräumiger, gut sortierter Shop.
Aber für das Luft prüfen 1Euro zu verlangen, ist unverschämt.
-
-
-
von DJ123
Am liebsten würde ich NULL Sterne geben. Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Arroganz erlebt. Der Betriebsleiter wies jegliche Schuld von sich, bemühte sich weder, sich zu entschuldigen dafür, dass ich zwei Stunden lang versucht hatte, 7 mir genannte Servicenummern telefonisch zu erreichen, noch merkte er bei meinem persönlichen Erscheinen, wie ernst die Situation war. Er bestätigte die Reparaturdauer von ca 3-4Wochen und bemühte sich nicht einmal um eine Lösung. Auf meine Aussage, dass dies der schlechteste Service ever sei, meinte er: Hiermit haben sie Hausverbot und zwar bei jedem Autohaus der Brass-Gruppe! Krankenstand von 50%, völlig überforderte Servicemitarbeiter! Wenn das Service sein soll, armes Deutschland!!