Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder!!!! Jede andere Vertragswerkstatt ist seriöser und kompetenter.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AS1964

    Alles hat einwandfrei geklappt. Der Preis hat gestimmt, der PKW wurde kostenlos abgeholt (140 km) und keinerlei Nachverhandlung. Absolut ehrlich abgegangen. Erste Adresse für PKW die nicht mehr fahrtüchtig sind.
    Der ausgemachte Preis wird, wenn man möchte, bar ausgezahlt. Kommunikation mit den Mitarbeitern perfekt. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel / Ankauf und Verkauf in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zugesagte Kostenübernehme werden erst mit Hilfe eines Anwaltes bezahlt!
    Reparaturdauer 2 Monate, was für eine Katastrophe.
    Rechtlich sauber die Forderungen verrechnet, was mach Kara:
    "Schwärzt" mich an bei einer Wirtschaftsauskunft!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    War ok, aber leider wenig zeit für kunden

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von abab77

    hätte mein Auto zum Reinigung gemacht, super Arbeit. kann es weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Automobile in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit unserem Smart zur großen B Inspektion
    bei ATU. Der Termin wurde exakt eingehalten.
    Die Arbeiten wurden nach Herstellervorgaben
    durchgeführt.Zusätzlich wurde noch ein Bremsfluessigkeitswechsel durchgeführt, der
    Innenraumfilter erneuert.Der Innenraum wurde
    ausgesaugt und eine Probefahrt durchgeführt.
    Ich war mit dem Service bei ATU sehr zufrieden.
    Das Warten in dem gemütlichen Wartebereich mit
    Getränkeautomat war angenehm.
    Ich kann ATU nur empfehlen.
    K.S.
    Darmstadt

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Große Tankstelle, geräumiger, gut sortierter Shop.
    Aber für das Luft prüfen 1Euro zu verlangen, ist unverschämt.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von abab77

    hätte mein Auto zum Reinigung gemacht, super Arbeit. kann es weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Automobile in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von abab77

    hätte mein Auto zum Reinigung gemacht, super Arbeit. kann es weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Automobile in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DJ123

    Am liebsten würde ich NULL Sterne geben. Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Arroganz erlebt. Der Betriebsleiter wies jegliche Schuld von sich, bemühte sich weder, sich zu entschuldigen dafür, dass ich zwei Stunden lang versucht hatte, 7 mir genannte Servicenummern telefonisch zu erreichen, noch merkte er bei meinem persönlichen Erscheinen, wie ernst die Situation war. Er bestätigte die Reparaturdauer von ca 3-4Wochen und bemühte sich nicht einmal um eine Lösung. Auf meine Aussage, dass dies der schlechteste Service ever sei, meinte er: Hiermit haben sie Hausverbot und zwar bei jedem Autohaus der Brass-Gruppe! Krankenstand von 50%, völlig überforderte Servicemitarbeiter! Wenn das Service sein soll, armes Deutschland!!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS Laut Internet ist da dauerhaft geschlossen.
    DJ123, stimmt das dann nicht?
    Pelikaan https://www.brass-gruppe.de/Unternehmen/Standorte/Darmstadt-Seat-Cupra-VW-Service/
    vinzenztheis Bei der Brassgruppe handelt es sich um einen der größten Autohändler im Bereich Südhessen mit insgesamt 13 Standorten. Die haben sich Ihr Unternehmen zusammengekauft.

    Auch das ehemalige Autohaus Gotta in Dietzenbach gehört seit einigen Jahren zu dieser Gruppe. Hier befindet sich jetzt auch ein riesiges Lager für die nichtverkauften Autos.

    Lediglich vor sehr vielen Jahren hatte ich mit Autohaus Gotta mal eine Geschäftsbeziehung. Damals war die Welt noch in Ordnung.
    bearbeitet
    vinzenztheis Persönlich ziehe ich die kleinen Autowerkstätten vor in denen man noch als Mensch und nicht als Nummer angesehen wird. Zu so einem riesigen Laden würde ich mein Fahrzeug nicht zur Reparatur oder zur Inspektion bringen.
    vinzenztheis Leider gibt es die kleine Opelwerkstatt hier in Dietzenbach auch nicht mehr, Opel gibt es jetzt auch nur noch über Brass GmbH.
    Aber immerhin gibt es hier noch eine Menge kleinerer freier Autowerkstätten.
    DJ123 Okay. Aber da gibt es auf den Zahnriemen keine Opelkulanz dann…
    DJ123 Kennst du freie Werkstätten, die gut sind und nicht so teuer?

    10.