Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super liebe Bedienung, gehe da seit jahren Regelmäßig hin und konnte mich nie beschweren, bin dort immer mit meiner tollen freundin

Wir gehen seit über 15Jahren in city braustübl essen ,jedoch sind wir bei unserem heutigen Besuch von der rothaarigen Bedienung extremst schockiert ,mit eine sehr eingebildeten Art und Weise hat sie die Bestellung aufgenommen und wir bekamen unsere abgestandene Getränke, beim Essen wurde ausdrücklich gesagt dass wir keine schweine Fleisch essen und es hat gehiessen es wäre kein Problem das können Sie auch als Putenfleisch bekommen, meine Frau hat die Hälfte ihrer Fleisch mir überlassen zum probieren und nachdem ersten biss merkte sie sofort hier stimmt etwas nicht mit dem Fleisch daraufhin haben wir die Bedienung ans Tisch gebeten und sie meint wir führen überhaupt keine putenschinken ,wir waren schockiert da solch eine Situation uns eigentlich noch nie passiert ist und haben natürlich ihr die Teller in der Hand gedrückt und es kam nur die frage "möchten Sie ein Kaffee "woraufhin mein frau nein sagte ,-wir fühlten uns natürlich unwohl und voller Schock-beim abkassieren steht das Essen was nicht gegessen wurde ebenfalls auf die Rechnung, solch eine Situation ist für ein Restaurant das sehr lange besteht und wir seit über 15 Stammkunden sind sehr unverschämt, man kam noch nicht mal auf die Idee was anderes zum Essen anzubieten oder preislich was zu machen .
    Das war unser letztes Besuch in diese Restaurant.

von Sita14

Wir waren bis jetzt noch nicht in ihrem Lokal, wir bestellen immer Telefonisch .Wir sind sehr zufrieden gewesen Essen war heiß und nicht einmal in einer halben Stunde da .Höflicher Fahrer ,gutes Essen und vor allem heiß und reichlich das ist uns wichtig .Und das Preis Leistungsverhältnis ist auch super. Meine Mutter und ich sind sehr zufrieden ,sehr lecker wir bestellen gerne immer wieder.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Das war unser letztes Besuch in diese Restaurant.

von c s9i83

Ein außergewöhnlich gutes tex mex Restaurant, natürlich keine original mexikanischen Tacos, sowas kann man leider in Deutschland nicht finden aber diese Enchilada Burrito Takko Geschichten werden sehr ansprechend umgesetzt. Die portionsgröße ist entsprechend der Ausrichtung des Restaurants sehr groß, das muss auch unbedingt so sein in so einem Restaurant. Wer das hier sucht wird es hier in guter Qualität finden!

Mexikanische Restaurants in Darmstadt

von c s9i83

Das Sitze Restaurant ist eine Institution in Darmstadt die eigentlich jeder der die Stadt besucht mal besucht haben sollte. Besonders zu empfehlen sind die Schnitzel und die regionalen hessischen Spezialitäten oder auch kann man gerne beim Service nachfragen was ein empfohlen wird. Ich weiße sind sauber gekocht aber nichts besonderes, das sucht man hier aber auch nicht sondern einfach ein hübsches regionales Restaurant wo man sich gut aufgehoben fühlt

von c s9i83

Ich glaube aktuell ist der Laden irgendwie geschlossen, zumindest war es so als ich das letzte mal da war, sollte er aber geöffnet sein es ist einer der besten orientalischen Restaurants in Darmstadt mit einer außergewöhnlichen Karte abseits vom standardangebot und einer sehr netten Geschäftsführung, allerdings manchmal etwas viel los

Türkische Restaurants in Darmstadt

von c s9i83

Dazugehörige Restaurant zu der wunderbaren Traditionsmarke Darmstädter braustübel Bier ist genauso zu empfehlen wie das Bier selber, die Speisen sind das was man sich von einem Brauhaus erwartet, die Bedienung macht ihren Job gut und das Ambiente ist so wie man es sich von so einer Location wünscht, alles selbstverständlich im Brauhaus Look, sehr zu empfehlen

von c s9i83

Sehr bekanntes und wunderschön gelegenes mein Darmstadt transferbeliebtes gut geführtes kleines Café mit interessanten Angebot an Speisen und Getränken wo man zu jeder Jahreszeit auf eine Kleinigkeit einkehren kann egal ob alleine oder zu zweit oder mit noch mehreren Leuten, oft gibt es allerdings keine Plätze mehr wo aber niemand was dafür kann vor allem nicht die netten Inhaber

Cafés / Frühstück Restaurants in Darmstadt

von c s9i83

Das hier soll keine schlechte Bewertung sein denn das Restaurant hat durchaus seine Fans und macht das was es macht ganz gut, lediglich könnte der Name mongolischer Grill verwirrend sein dass sie sich hier eher um ein ganz klassisch ist ganz gut gemachtes China Buffet Restaurant mit dem üblichen Angebot handelt, der Grill ist eine kleine Ecke wo man auch wie häufig anzutreffen einem Koch rohe Zutaten gibt der ist dann über die grillplatte zieht und mit einer Soße veredelt was einem dann an den Tisch gebracht wird alles in allem nicht schlecht aber vor allem nichts besonderes

Mongolische Restaurants in Darmstadt