Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Probleme beim Bezahlen!!!
    Bedienung blickte nicht durch!

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Insgesamt ok, aber sehr oft überfüllt lange Wartezeiten. Wenn man Abends Hunger hat ist es halt so wie es ist.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eberstadt Stadt Darmstadt

seit 9 Monaten bin ich regelmäßig zum Mittagstisch dort. immer lecker und zufrieden. Sehr günstige Karte am Mittag. Bedienung meistens angenehm. Deswegen 5 Sterne.
    Aber die Corona Spielregeln werden fast gar nicht eingehalten. Maske bei dem Ristorante Team okay. Aber das war's auch. Keine Kontakt Liste und Anstand häufig kleiner 1 Meter. Auch drinnen nicht.

Italienische Restaurants / Pizza in Eberstadt Stadt Darmstadt

Von mal zu mal wurde der Service für uns immer etwas schlechter. Stammgäste werden bevorzugt. 20 Minuten auf ein Bier warten war mir zu lange.

Chinesische Restaurants in Eberstadt Stadt Darmstadt

Diese Gaststätte existiert schon seit vielen Jahren nicht mehr. Warum ist sie noch im Örtlichen? Rausnehmen wäre doch angesagt, oder?

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Ich habe zum ersten Mal hier gegessen und war rundum positiv überrascht. Als Vegetarier haben wir auf Anhieb eine gute Empfehlung bekommen und auf unsere Wünsche wurde 1a eingegangen. Der Service ist schnell und freundlich, man kann schön draußen sitzen und das Essen war absolut lecker und vom Preis-Leistungsverhältnis her super. Ich liebe ja, wenn sich die Küche selbst beim Beilagensalat super viel Mühe gibt und das war hier definitiv der Fall! Als Salatjunkie habe ich ihn genossen, ganz lieben Dank dafür. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Italienische Restaurants in Darmstadt

Foto vor Ort

Ich würde total gerne mehr Sterne geben, weil alles so lecker und unkompliziert und nett war. Leider hatte ich ein schwarzes Haar am Pizzaboden - kann passieren, ich weiß. Aber ich kann es leider auch nicht ignorieren. Sollte ich nochmal hier essen, werde ich gerne die Bewertung korrigieren. An sich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Darmstadt

Das Personal ist total nett und freundlich, keine Frage. Der Flammkuchen an sich ist auch lecker. Allerdings hatten wir ein paar hygienische Bedenken, nachdem der Service einen Hund eines anderen Gastes streichelte und anschließend unser Brot schnitt, ohne sich dazwischen die Hände zu waschen. Leider geht das gar nicht, daher werden wir wahrscheinlich nicht nochmal hier Essen bestellen, was sehr schade ist.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Darmstadt

von Meli Pe

Zwar Freundlich, aber sein Geld nicht wert. Essen fast kalt beim Abholen und Haare im essen.

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Darmstadt