Neueste Bewertungen für Dassendorf im Bereich Heim & Garten

Durchweg nur schlechte Erfahrungen. Null Kommunikation, Themen werden nicht abgearbeitet. Haben uns von der Verwaltung getrennt. Nichts von dem, was Sie versprechen, können Sie einhalten. Bitter!

Immobilien in Dassendorf

Moin moin

Da hatten meine beiden Frauen eine „blöde Idee“. Sie wollten einen Bauwagen neben dem Wochenendhaus haben, damit sie dort „Schlafgäste“ einladen können. Doch da es in der näheren Umgebung nichts Passendes gab, entschieden wir uns für ein Blockbohlenhaus mit einer Grundfläche von 4 x 4 Metern.

Das Haus habe ich in Bernau bestellt und nach vielem Hin und Her wurde der Transport über den Hagebaumarkt Wentorf veranlasst. Lieferkosten hier nur ca. 50 €. Dafür danke ich Herrn Theile aus Bernau.

Nun muss ich das Fundament bereiten und benötige dazu 4 Schalbretter á 4,20 m, 2 m² Mineralgranulat und 2 m² Füllsand. Diese Baustoffe sind laut Internet günstig und 1 m² kosten zwischen 8 und 18 €, nur der Transport pro Tour schlagen mit je 100 € zu Buche.

Kurze Dassendorfer Recherche und ich fand den Namen Mathias Buhk, der mit Baustoffen und anderen Materialien handelt und anliefert. Kurzer Anruf und er brachte mir zuerst das Granulat. 2 m² davon sollen zwischen 3,5 und 4 t wiegen. Den Baustoff brachte er mit zuerst und schüttete ihn auf meine Einfahrt.

Damit hatte ich gut zwei Tage zu tun, denn von der Einfahrt bis zum Fundament sind es jedes Mal 30 Meter hin und wieder zurück. Als ich es geschafft hatte, rief ich ihn an und er brachte 2 m² Füllsand, den er erneut auf die Einfahrt schütten konnte.

Da ich keinen Rüttler (Verdichter) hatte und das Fundament verdichtet werden muss, brachte er mir noch einen Handstampfer und zeigte mir, worauf es ankommt. Wenn alles verdichtet ist und der Füllsand aufgebracht worden war, wird die Fläche abgezogen und dann kann ich die 64 Gehwegplatten aufbringen. Weil ich nicht genug Platten hatte, transportierte er mir die restlichen Platten gratis.

Erdbau / Gartenbau in Dassendorf

Ein golocal Nutzer Moin moin

Nein, der Rücken nicht, sondern die Oberschenkel und die Unterarme.

Dicker schmerzhafter Bluterguss über dem rechten Knie....

Sehr zuverlässig und engagiert! Hat uns sehr gefallen, wie Frau Billmayer sich um unser Haus in Dassendorf gekümmert hat.

Immobilien / Makler in Dassendorf