Neueste Bewertungen für Datteln im Bereich Beauty & Wellness

Bin mit allen und allem sehr zufrieden.

Friseure in Datteln

Fitnessstudios / Saunabäder in Datteln

Die Müller Filale befindet sich zentral in der Dattelner Fußgängerzone. Optisch und von der Atmosphäre finde ich den Laden nicht überzeugend. Mir ist das Geschäft zu voll gestellt und die Beleuchtung finde ich extrem grell. Zwar gibt es hier ein sehr großes Angebot an Waren, ich betrete den Laden aber nicht besonders gerne.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Datteln

von Shubi

Dieser DM ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, da er zentral liegt und in der Dattelner Innenstadt mehr als genug Parkplätze kostenlos zur Verfügung stehen. Aber auch mit dem ÖPNV ist er gut zu erreichen, da der Busbahnhof nur einen Katzensprung entfernt ist.
    Es ist dort hell und man fühlt sich direkt eingeladen, ausführlich zu shoppen, was gefährlich sein kann ;)

Der Markt ist noch sehr neu, daher auch geräumig. So ist er stets gut sortiert und sauber. Auch das Personal macht dort einen stets freundlichen und hilfsbereiten Eindruck. Kann man wirklich nur empfehlen!

Drogeriewaren in Datteln

von Shubi

Drogeriewaren in Datteln

Den Essanelle Friseursalon habe ich früher häufiger besucht und war eigentlich sehr zufrieden. Die Friseure waren sehr entgegenkommend und haben sogar schon mal eine Stunde länger gemacht um kurz vor den Feiertagen alle Kunden zu frisieren. Die Friseurinnen, die ich kennengelernt habe waren sehr nett und haben sich Mühe gegeben, mit dem Ergebnis war ich zufrieden.

Friseure in Datteln

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Datteln