Neueste Bewertungen für Datteln im Bereich Handwerker

VORSICHT !!!!
    Lieferzeit 10 bis maximal 14 Werktage angegeben, 5 Wochen sind nun vergangen und wir haben die bestellte Artikel noch nicht bekommen.
    Wenn man als Verkäufer weiß, die Lieferung wird wegen Corona oder weswegen auch immer länger dauern als angegeben dann muss die angegebene Lieferzeit dementsprechend angepasst werden !
    Leider haben wir bereits den gesamten Kaufbetrag voreilig und gutgläubig überwiesen, so müssen wir jetzt hinter unser Geld herlaufen.
    Verkäufer etliche Male schon angeschrieben, er zahlt weder das Geld zurück noch sorgt er dafür dass wir die Bestellung bekommen.
    So etwas haben wir noch nie erlebt, wer diesem Verkäufer Geld in der Tasche steckt, der sieht sein Geld nie wieder !!

von Ben N

Negative Rezensionen sind dann leider hier doch wirklich war. Wir haben katastrophal schlechte Erfahrungen mit diesem Laden! Spezifisch mit Herrn Charizanis. Er versprach uns jedes Mal, dass unsere Fliesen geliefert wurden und dass sein Fliesenleger die verlegen werdet. Seit Monate drückt er uns weg, verspricht später zurück zu rufen aber macht es dann nicht, sind die Fliesen unterwegs aber dann auch wieder nicht, liegen die Fliesen im Auto des Fliesenlegers aber kann sie nicht herausholen, sind die falsche Fliesen geliefert, ist der Fliesenleger 2 Monate in Quarantäne, steht zufällig das Auto des Fliesenlegers nicht vor der Tür, liegt der Fehler in Italien, usw. Es hat uns unzählige Telefonate gekostet, doppelte Miete, Handwerker die nicht weiter machen konnten da die Bäder nicht fertig waren, viele Urlaubstage wegen dutzende abgesagte Termine, usw. Es ist eine Frechheit und eine Unverschämtheit wie dieser Fliesenladen mit Kunden umgeht. Hätte wir damals mal die schlechte Rezensionen seriös genommen. Wir hoffen, dass neue Interessenten gut dieses Rezension durchlesen und die dann wohl seriös nehmen. Es ist der schlechteste Fliesenladen den wir kennen.

Fliesen in Datteln

von hajügi

Vom Angebot über den Preis bis zur Termineinhaltung und Abwicklung hat alles super geklappt.J.G.

Zimmereien / Dachdecker in Datteln

von HP1

Bin jedes Mal mehr als zufrieden. Super Preisleistungsverhältniss und sehr sauber gearbeitet. Vertraue nur noch ihr. Kann es nur weiter empfehlen!!

Änderungsschneidereien in Datteln

Hat gut geklappt. Kann man weiterempfehlen. Ponderosa 2021