Neueste Bewertungen für Deggendorf im Bereich Handwerker

Super Service und schnelle Abwicklung des Auftrages. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit die Firma wieder beauftragen.
    Katja G.

Katja G.

Top Service, fairer Geschäftspartner, einwandfreie handwerkliche Qualität. - sehr empfehlenswert!

Glaser in Deggendorf

Unsere Wohnungstür ist uns an einem Sonntag zugefallen.
    Unsere Erfahrung mit dem Schlüsseldienst war überzeugend.
    Schnell und zu einem wirklich fairen Preis.
    Vielen Dank.

Schlüsseldienste in Deggendorf

Unsere Wohnungstür ist uns an einem Sonntag zugefallen.
    Unsere Erfahrung mit dem Schlüsseldienst war überzeugend.
    Schnell und zu einem wirklich fairen Preis.
    Vielen Dank.

Schlüsseldienste in Deggendorf

Schnell Konkret Ehrlich nicht zu teuer dankeschön ihr habt mir geholfen

Schlüsseldienste in Deggendorf

Was soll ich sagen, dass ist einfach ein Meister seines Faches Top DANKE MACH WEITER SO

Fliesen in Deggendorf

VORSICHT!!!

Nie wieder!
    Nach Telefonat und Rücksprache was die Anfahrt kostet, wurde mir ein Preis von 15 Euro genannt.
    Als der Mitarbeiter 2.5h später (Am Telefon wurden 45 Minuten vereinbart) bei mir ankam wurde eine Preispauschale von 180 Euro genannt um das Schloss zu brechen (Obwohl die Tür offen war) Mittlerweile habe ich mich informiert und das Schloss problemlos selbst in 5 Minuten gewechselt. Brechen ist absolut unnötig!
    Als Ich diesen Preis nicht bezahlen wollte, sollte Ich laut Mitarbeiter 15 Euro Anfahrt + 50 Euro Stornogebühren (NETTO!) zahlen. Für nichts
    Aus meiner Sicht hätte dies während dem Telefonat erwähnt werden müssen, da ich explizit nach allen Kosten gefragt habe die entstehen können. Also wollte ich mit dem Mitarbeiter telefonieren, den ich beauftragt hatte.
    Dieser teilte mir während dem Telefonat mit, dass diese das Geld 100% bekommen und es an ein Inkasso Unternehmen übergeben werden.
    Als der Mitarbeiter vor Ort noch eine Minute mit dem Herrn am Telefon sprach, wurde mir mitgeteilt dass ich jetzt einen Betrag von 224,xx Euro zu bezahlen habe (es ist festzuhalten, dass das Schloss bisher 10 Sekunden inspiziert wurde), da ich den Mitarbeiter bei seiner Arbeit hindere. (noch einmal zur Erinnerung: 1h und 45 Minuten zu spät!)
    Nach "Arschkriecherei" meiner Seite hab ich den Preis auf 65 Euro NETTO drücken können und hab nicht einmal eine Rechnung bekommen - mich ärgert es und ich überlege diesen Schlüsseldienst anzuzeigen.