Neueste Bewertungen für Deggendorf im Bereich Heim & Garten

Sehr unfreundlich, nach nachfragen, hinter dem Rücken als "zu blöd zum lesen" betitelt.
    Heute 8.12.2020 10uhr

Möbel / Wohnaccessoires in Deggendorf

Ich habe einen kurzfristigen Termin bekommen um meinen Teppich bewerten zu lassen.
    Das Personal war sehr freundlich, haben mir beim Ausladen und Einladen geholfen und die Bewertung war ausführlich und alle Fragen meinerseits wurden sehr freundlich beantwortet.
    Die Bewertung hat mit sehr geholfen und die Versicherung hat den Schaden prompt bezahlt. Kann die Firma Prebeck wirklich weiterempfehlen. Nebenbei haben sie auch noch eine große

von 2AK

Kompetente Hausverwaltung mit super netten Leuten, die sich sofort um alles kümmern.
    Seit über 10 Jahren mit zwei verschiedenen Objekten nur beste Erfahrungen - DANKE!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gailberg Stadt Deggendorf

Qualität:
    Die niedrigen Preise machen sich bei der Qualität der Möbelstücke bemerkbar.

Aufbau der Möbel:
    Der Aufbau der Möbel ist recht mühsam. Teilweise müssen Abstände auf den Millimeter genau selbst abgemessen werden, diese sind nicht vorgebohrt bzw. markiert.

Service: Die Verkäufer vor Ort sind eigentlich nett. Bei den Lieferzeiten werden jedoch unrealistische Angaben gemacht. Bei mehrfacher Nachfrage der Lieferzeit bereits gezahlter Artikel waren die Mitarbeiter teilweise unfreundlich (Zitat: „Sie warten doch erst seit einem Monat“). Zudem wurde ein neuer Liefertermin genannt zu dem der Artikel anschließend jedoch nicht geliefert wurde. Das Möbelhaus hat sich zum Datum nicht einmal gemeldet. Nach Rückfrage wurde uns gesagt, dass es wohl Schwierigkeiten mit einem Lieferanten gibt und nun nicht gewiss ist wann die Artikel überhaupt geliefert werden. Es wurde keinerlei Entschädigung oder Rückabwicklungsmöglichkeit geboten. Die Geschäftsführerin sollte sich anschließend eigentlich bei uns telefonisch melden. Bis heute haben wir nichts gehört - unser Geld ist weg und die gewünschten Möbel bis heute nicht da.

Möbel / Werbeagenturen in Deggendorf

Qualität:
    Die niedrigen Preise machen sich bei der Qualität der Möbelstücke bemerkbar.

Aufbau der Möbel:

Möbel / Werbeagenturen in Deggendorf

kommt auf jeden Fall ein Ruckruf und es wird sich gekümmert.

Öfen und Kamine / Heizungen in Deggendorf

man kommt nicht mal durch..... bin für 25 min in der Warteschleife gesteckt

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Deggendorf

Ich habe einen Gutschein für diesen Baumarkt geschenkt bekommen und muss sagen, dass ich mich wirklich schwer getan habe dort etwas zu finden. Dieser Baumarkt wirkte auf mich so unordentlichen. WS ich allerdings interessant finde, dass der Baumarkt verschiedene Kurse anbietet z. B. Fliesen legen.

Baumärkte in Deggendorf