Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Delmenhorst - Stickgras/Annenriede > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

16  Locations
  1. 1 .

    - „Habe anlässlich meines Geburtstags Essen für 15 Personen bestellt. Das Essen war super. Fleisch sehr zart, Gemüse

    Branche: Partyservice in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Berliner Str. 7, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 97 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Den Bäcker Krützkamp gibt es seit 1938 – er wird heute in der dritten Generation von Frau Antje Krützkamp-Kubainsky und

    Branche: Bäckereien in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Cafés in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Hasporter Damm 166, 27755 Delmenhorst
    Tel: (04221) 289 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Diese Filiale im OBI Baumarkt ist wohl neu, vorher war Mühlbach da drin und angelegt. Bäckermeister Haferkamp backt

    Branche: Bäckereien in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Reinersweg 20, 27751 Delmenhorst
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Wenn man italienische Weine braucht, und dabei noch Nudeln, getrocknete Pilze benötigt, der ist hier richtig. Dabei gibt

    Branche: Wein in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Feinkost in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Annenheider Allee 97, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 68 02 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Die Bäckerei befindet sich direkt gegenüber vom Kassenbereich im Kaufland. Es gibt dort auch einen gemütlichen

    Branche: Bäckereien in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Reinersweg 2, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 981 77 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hier im Stadtsüden von Delmenhorst abseits der Hauptstraße in einem Wohngebiet, wo 1957 die Häuser gebaut worden, ist

    Branche: Lebensmittel in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Verbrauchermärkte in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Fridtjof-Nansen-Straße 39, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 68 04 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Die Netto Marken-Discount AG & Co. KG ist ein Lebensmitteldiscounter und ein Tochterunternehmen der EDEKA. Netto

    Branche: Lebensmittel in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Verbrauchermärkte in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Syker Straße 38, 27751 Delmenhorst
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Dieser Aldi Laden ist wirklich ein kleiner hübscher laden!!! Ich erinnere mich noch als ich damals immer dort Kuchen mit

    Branche: Lebensmittel in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Syker Straße 174, 27751 Delmenhorst
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Syker Str. 69, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 743 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Bäckereien in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Seestraße 5, 27755 Delmenhorst
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Annenheider Allee 97, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 289 15 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Gabelsbergerstr. 10, 27755 Delmenhorst
    Tel: (04221) 601 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Reinersweg 2, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 701 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Molkereien in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Reinersweg 2, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Verbrauchermärkte in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Syker Str. 226, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 97 81 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Delmenhorst Stickgras/Annenriede / Einzelhandel in Delmenhorst Stickgras/Annenriede

    Stickgraser Damm 24, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 928 59 99
    Neu hinzugefügte Fotos