Neueste Bewertungen für Denkendorf / Württemberg

Herr Richter überzeugt mit seinem Fachwissen und seinen guten Empfehlungen. Bei der Terminfindung ist er sehr flexibel und entgegenkommend.

Schornsteinfeger in Denkendorf in Württemberg

Für mich die beste Mehlqualität in der Region!
    Seit ich Brot backe, hab ich die meisten Mühlen von Ulm bis hinter Heilbronn ausprobiert. Die Mehle sind ohne ein paar Ausnahmen alle nicht schlecht! Die Talmühle Rommel überzeugt aber immer wieder mit Mehlqualität und den daraus resultierenden Backergebnissen!
    Frohes Backen, Stefan.

Naturwaren in Denkendorf in Württemberg

Ich bestelle seit vielen Jahren unsere Aufkleber hier. Die Aufkleber halten sehr lange und sind im Gegensatz zu vielen anderen auch nach vielen Jahren super lesbar. Ich nutze sogar mittlwerweile die QRCodes für meine Produktaufkleber weil es so einfach online geht. Gerne wieder.

Digitaldruck / Druckereien in Denkendorf in Württemberg

von OM G

Der schlechteste Kindergarten den wir je erlebt haben. Pädagogisch total daneben. Kinder werden schlecht geredet, nie gelobt. Eigentlich kann dort kein Kind etwas. Teilweise haben die Kinder Angst vor gewissen Erziehen. Auf die Kinder wird nicht eingegangen. Kinder werden von Erziehern ausgelacht, grob behandelt. Erfahren kaum Wertschätzung. Eigenes Ego wird über die Kinder gestellt. Wir haben 3 Kreuze gemacht, dass ausdem Kindergarten raus waren und so sollte eine Kindergartenzeit nicht enden. Also, Vorsicht!!!

Kindergärten in Denkendorf in Württemberg

Nicht zu empfehlen. 3 Monate auf einen Termin gewartet und nun zum 2. Mal zu einem vereinbarten Montagetermin einfach nicht erschienen.

Montagearbeiten in Denkendorf in Württemberg

Als langjähriger Stammkunde freute ich mich über die Renovierung der Waschanlage, gefühlt, ungefähr Anfang dieses Jahres. Da ich all die Jahre stets das Programm "Rundumwäsche" gekauft hatte, war ich allerdings verwundert und enttäuscht, dass nun die Unterbodenwäsche nicht mehr ausgeführt wurde. Bei meiner nächsten Autowäsche achtete ich sehr genau, ob die, immernoch im Leistungsumfang ausdrücklich ausgewiesene, Unterbodenwäsche stattfand, oder nicht - Fehlanzeige. Inzwischen hatte ich mehrfach das anwesende Personal darauf angesprochen und auch mit Herrn Christopher-Kent Schmidt telefoniert. Dieser war sehr "professionell" und höflich und erklärte mir bei einem Rückruf, er habe kontrolliert und könne meine Beschwerde nicht nachvollziehen, die Unterbodenwäsche finde im Rahmen der "Rundumwäsche" statt. Er bot mir einen Waschvorgang in seiner Gegenwart an (zu wessen Kosten ließ er "professionell" offen). Ich antwortete, dass ich stattdessen noch einen weiteren Versuch in den nächsten Wochen machen würde, ohne ihn über den Zeitpunkt zu informieren. Auch dieser Waschvorgang, am 11.08.22, unterschlug mir die bezahlte Unterbodenwäsche. Nachdem ich Aral schriftlich um Klärung gebeten hatte, erhielt ich einige Tage später eine Email, sie hätten Rücksprache mit dem Betreiber gehalten. Ich solle doch, wie von Herrn Schmidt angeboten, einen Termin zur gemeinsamen Durchführung einer "Rundumwäsche" absprechen. Alles funktioniere einwandfrei.
    Mit Verlaub - verarschen kann ich mich selbst! Ich fahre einen kleinen, kurzen Wagen, habe jahrelang jeweils konkret gesehen, wenn die Unterbodenwäsche durchgeführt wurde und habe genauso gut gesehen, dass die letzten 5 Waschvorgänge ohne Unterbodenwäsche abliefen. Ich brauche keinen "freundlich, höflichen" Brainwash, sondern die vertragsgerechte Durchführung einer zugesicherten und bezahlten Leistung...Unterbodenwäsche nämlich - in Hamburg sagt man tschüüüüüs!

Tankstellen / Waschanlagen in Denkendorf in Württemberg

Montagearbeiten in Denkendorf in Württemberg

Hervorragendes Ergebnis. Die Inhaberin ist sehr freundlich und beantwortet viele Fragen, die mir auf dem Herzen lagen. Unsere Bolonka Hündin war stark verfilzt. Das Einfachste wäre gewesen, alles runterzurasieren. Da der Winter vor der Tür steht, brachte Frau Oektan vollen Einsatz. Zuerst waschen, fönen, entfilzen, schneiden. Das Ergebnis ist phänomenal: Unsere Bolonka hat deutlich weniger Fell, aber immer noch die Proportionen dieser Rasse. Sie kennt sich einfach gut aus. Ihre unaufgeregte Art, die tolle Ausstattung und ihr handwerkliches Können hat 5 Sterne mehr als verdient. Wir kommen jetzt öfter. Meine Familie ist ebenfalls total begeistert von diesem super Ergebnis. Vielen lieben Dank an das Fell-Haarmonie-Studio!

Hundesalons in Denkendorf in Württemberg

Oben genannte Location ist Teil der Raststätte Denkendorf bei Stuttgart.
    Diese ist recht groß, mit Plätzen innen und auf einer Terrasse außen.

Ein großer Parkplatz und alles sauber. Heute allerdings so voll, dass wir gerade noch den letzten freien Platz erwischten.

Neben dem Angebot mit Kaffee und Süßem gibt es noch eine Theke für Schnitzel, Burger und Spaghetti.
    Das Hauptspeiseangebot hatte eine Filiale der Nordsee.

Beim Kaffee stand eine große Menschenschlange, von der Theke bis zum Eingang.
    Da machte ich gleich einen großen Bogen drum herum.

Beim Essen war es leerer , nur die Burger wurden gerne bestellt.
    Nordsee stand keiner, deshalb beschloss ich spontan Fisch zu essen.
    Enttäuschend, heute, warum auch immer, keine warmen Speisen. Nur Brötchen mit Bismarckhering oder Lachs und Ei.
    Dann eben nur das, und sie haben erstaunlich frisch und gut geschmeckt.

An der Kasse musste man mit der Luca App einchecken, auch Händedesinfektion war ausreichend vorhanden.

Halbwegs gestärkt ging die Heimreise weiter. Schade wegen des fehlenden Essens, auch der Sohn ließ die Hälfte seiner Spaghetti stehen, sie schmeckten nicht.

Man kann an einem Sommerferienwochenende wahrscheinlich nicht das Optimale an einer Raststätte erwarten, aber ich habe schon bessere erlebt.

Auf die Toilette verzichteten wir, da war es einfach zu voll. Die Stunde bis nach Hause ging auch so.
    Fazit: Ok, mehr nicht.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Denkendorf in Württemberg

Trotz voller Auftragslage hat Herr Raisch doch sehr schnell einen Termin vereinbart. Die Arbeiten wurden sehr genau und kompetent ausgeführt. Ich kann Herrn Raisch in Sachen Fugentechnik nur wärmstens weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die schnelle und saubere Arbeit.

Fuger in Denkendorf in Württemberg