Neueste Bewertungen für Denzlingen im Bereich Tiere

von PinoZo

Sehr tolle Tierärztin und vor allem Chiropraktikerin. Unserem Hund ging es sehr schlecht. Er konnte plötzlich nicht mehr laufen und verlor Urin beim markieren. Wir sind extra aus dem Raum Müllheim zu ihr nach Denzlingen gefahren. Er hatte ein paar Wirbel draußen und das hing mit den Nerven zusammen. Sie hat ihm die Wirbel wieder an die richtige Stelle gedrückt (mit allergrößter Vorsicht) und 2 Tage später ging es ihm wieder super. Natürlich hat er nach der Behandlung den ganzen Tag geschlafen aber das ist normal. Er war bei Ihr auch total entspannt, wahrscheinlich weil Sie sehr viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Wenn mein Hund wieder mal was mit dem Rücken oder den Knochen hat werde ich auf jeden Fall wieder hinfahren. Diese Investition lohnt sich allemal und es ist auch alles so eingetroffen wie Sie es vorher gesagt hatte. Kompliment an das tolle Wissen und Engagement.

Fachärzte für Tiermedizin in Denzlingen

Meine Anfrage wurde innerhalb einer Stunde trotz ungewöhnlicher Uhrzeit beantwortet. Es folgte eine ausgesprochen freundliche, kompetente Beratung und sehr schnelle Therapieempfehlung, wie man sie sich als Besitzer eines sehr kranken Haustiers wünscht. Positiv fand ich auch die Einbindung der bereits laufenden tierärztlichen Behandlung. Somit konnte gleich am Folgetag mit der homöopatischen Behandlung begonnen werden.

Heilpraktiker / Sonstige Tiermedizin in Denzlingen