Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Schwester am Empfang sehr freundlich, nette Ärztin, Wartezeit OK

Fachärzte für Augenheilkunde in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

von HATTEN

was ich absolut nicht in ordnung finde ,,das man die Praxis zu den Öffnungszeiten ,,telefonisch nicht erreichen tut, ,und das die ganze Woche, ,wenn man schwer zu fuß ist wie kann ich da MEIN ARTZT ERREICHEN;

Fachärzte für Neurologie in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Sehr freundliches Team, gute Aufklärung und das Ergebnis der Behandlung ist sehr zufriedenstellend.Sympathische und entspannte Atmosphäre bei Herrn Doktor. Helferin auch sehr nett.

Zahnärzte in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Das gesamte Personal und Frau Lieker sind sehr sehr freundlich und kompetent in jeder Hinsicht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

Service, Freundlichkeit und Team super!
    Dankeschön :-)

Bekomme Physiotheapie frei Haus geliefert,da ich Querschnittsgelähmt bin.Die Therapeutin Meike,ist sehr freundlich und umgänglich.Volle Punktezahl in der Bewertung.Ich kann diesbezüglich die Praxis nur weiter empfehlen,ins besondere bei dieser Physiotherapeutin.Schneider Ingo aus Dessau

Krankengymnastik in Kochstedt Stadt Dessau-Roßlau

Sehr netter Service, gute Beratung, gute Qualität, bin zufrieden.

Zahnärzte in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

Ich finde es nicht schön dass keine Sprechstunden Zeiten angegeben sind.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Gesundheitszentren in Alten Stadt Dessau-Roßlau

Nach dem zweiten Termin hat sich der enttäuschende erste Eindruck bestätigt bzw. sogar noch verschlimmert. Untersuchungen werden unzureichend, unvollständig durchgeführt. Behandlungswünsche (gegen Zuzahlungsbekundung) werden als unnötig (im Gegensatz zur Aussage anderer Zahnärzte) abgetan und verweigert. Mit Unfreundlichkeit lässt sich bei einem Mediziner leben, mit Mangel an Kompetenz und Patientenwunschberücksichtigung Nicht. Nach Rückfrage im Bekanntenkreis wurden meine Eindrücke vielfach bestätigt (selbst unter Fachkollegen). An Zahnärzten mangelt es in Dessau zum Glück nicht daher fällt es mir leicht mich hier nicht wieder blicken zu lassen. Ich wünsche Frau Dr. Schwabe eine Einsicht zur Optimierung ihres Arzt-Patientenverhältnisses.

Zahnärzte in Dessau Stadt Dessau-Roßlau