Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Heim & Garten

Zwielichtige Geschäftspraktiken.
    Ich habe das erste Gebot auf einen Artikel abgegeben.
    Mein Gebot entspricht dem Höchstgebot, zui welchem der Artikel angeblich verkauft wurde.
    Dennoch habe ich angeblich - ohne weitere Begründung - den Zuschlag nicht erhalten.

Ihre eigenen AGB gelten wohl nur für den Kunden, nicht aber für sich selbst.

Antiquariate in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

von Lemmi93

Die Küchen Zeugner GmbH ist ein hervorragender Anbieter von Küchenlösungen für jeden Geschmack und jedes Budget. Das Küchenstudio bietet eine große Auswahl an modernen, klassischen und individuellen Küchen, die nach Maß gefertigt werden. Ob Sie eine neue Küche planen oder Ihre bestehende Küche renovieren möchten, das Küchenstudio ist Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um das Thema Küche. Wir sind absolut zufrieden und bedanken uns bei Herrn Zeugner für die hervorragende Beratung!

Küchen in Dessau-Roßlau

Wir sind 2019 nach Dessau gekommen, in eine fremde Stadt, ohne Anschluss und 700Km entfernt von der Heimat.
    Nach Online Recherche sind wir damals auf die Genossenschaft gestoßen und nahmen dort den ersten kontakt auf, für eine Wohnung.
    Wir wurden herzlichst begrüßt und waren überrascht, wie freundlich wir in der Geschäftsstelle empfangen wurde.
    Dort wurden uns Intern einige Wohnungen angeboten, nach unseren Vorstellungen.
    Kurze Zeit darauf konnten wir auch gleich Wohnungen besichtigen und fanden unsere Wohnung.
    Der Mietvertrag wurde geschlossen und alles erledigt und konnten dann schon einziehen.
    So unproblematisch und zuvorkommend gab es bisher selten.
    Auch in schwierigen Situationen, sei es mit anderen Mietern gewesen oder eine Finazielle Notlage,konnte man offen mit den Vermietern sprechen und man fand gemeinsam immer eine Lösung.
    2022 gab es ein Schicksalsschlag und die Genossenschaft stand mir zur Seite und verhalf mir in meiner Situation, schnell eine neue Wohnung zu finden.
    Nun besitze ich eine 2. Wohnung von der Genossenschaft und bin bisher immer noch sehr dankbar und froh, so tolle Vermieter zu haben.
    Auch wenn es Beanstandungen oder defekte in der Wohnung gab, kann man sich jederzeit an den Hausmeister wenden und es wird danach geschaut.
    Die Wohnungsgnossenschaft eG möchte nur zufriedene Mieter haben und stehen jedem bei, in allen Notlagen.
    Deshalb zum Abschluss, wirklich zu empfehlen.

Immobilien in Dessau-Roßlau

Hatten da Trauerbesteck gekauft was auf das Bild im kartalog ganz anders ausah finde es frech schöne schlechte Qualität anzubieten und das für 85 Euro frech sowas . Nie wieder

Blumen in Dessau-Roßlau

von Kax

Ein Stern ist zuviel.Aus unserer Sicht inkompetent.
    Nur Ärger und schiefes Laminat durch Firma L.Drebes

Parkett / Innenausbau in Dessau-Roßlau

von Exo

Meiner Meinung nach...
    Sehr gute Beratung und große Auswahl an Pflanzen. Ich sehr zufrieden mit der Gärtnerei Baumschule Göricke. Sie wurde mir Empfohlen von einem Freund. Sehr freundliches Personal und Hilfsbereit. Den nächsten Einkauf machen ich wieder in der Baumschule Göricke.
    Sehr zu Empfehlen.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gärtnereien in Dessau-Roßlau

von Kax

Ein Stern ist zuviel.Aus unserer Sicht inkompetent.
    Nur Ärger und schiefes Laminat durch Firma L.Drebes

Parkett / Innenausbau in Dessau-Roßlau