Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Ausflugslokale' in Deutschland

Location 1 - 50 von 446
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Erstaunlich, ein sehr schöner Ort, ich habe ihn auf menulist.menu gefunden und war sehr zufrieden mit dem Service und

    Branche: Ausflugslokale in Mittenwald

    Gröblalm 1, 82481 Mittenwald
    Tel: (08823) 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Schöne Lage, sehr freundliches Personal. Abendessen, sowie Frühstück war ausgezeichnet. Den Charme ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Waschleithe Gemeinde Beierfeld / Ausflugslokale in Waschleithe Gemeinde Beierfeld

    Am Fürstenberg 7, 08344 Waschleithe Gemeinde Beierfeld
    Tel: (03774) 159 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „Es passt alles gut zusammen, die Gästebetreuung war vorbildlich und sehr freundlich. wir waren als ...

    Branche: Hotels in Rettenbach Gemeinde Sankt Englmar / Ausflugslokale in Rettenbach Gemeinde Sankt Englmar

    Rettenbach 24, 94379 Rettenbach Gemeinde Sankt Englmar
    Tel: (09965) 18 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +19 weitere *
    - „Hotel nahe dem Ortszentrum, umgeben von der alten Stadtmauer längsseits des Stadtgrabens. Schönes ...

    Branche: Hotels in Iphofen

    Bahnhofstr. 12, 97346 Iphofen
    Tel: (09323) 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren über das Wochenende Gast in diesem wunderbaren Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Branche: Ausflugslokale in Illmensee / Hotels in Illmensee

    Höchsten 1, 88636 Illmensee
    Tel: (07555) 921 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe auf menulist.menu gescrollt und war von den Bildern dieses Ortes fasziniert. Ich habe sofort gebucht, eine

    Branche: Ausflugslokale in Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren / Pensionen in Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren

    Fährgasse 6, 01665 Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren
    Tel: (035247) 514 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +9 weitere *
    - „Neuer Besitzer. Soweit so gut. Lager gut, Zimmer gut. Keine Reinigung der Zimmer. Nach 17 Uhr kein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Winterberg in Westfalen / Ausflugslokale in Winterberg in Westfalen

    Astenturm 1, 59955 Winterberg in Westfalen
    Tel: (02981) 928 74 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +19 weitere *
    - „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Lage und Aussicht ist super, freundlicher Service. Bad ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sankt Anton Gemeinde Garmisch-Partenkirchen / Ausflugslokale in Sankt Anton Gemeinde Garmisch-Partenkirchen

    St Anton 3, 82467 Sankt Anton Gemeinde Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 48 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Sehr angenehmes fränkisches Ambiente mit leckerem Essen und feinen Weinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Randersacker / Deutsche Restaurants in Randersacker

    Lurzengasse 3, 97236 Randersacker
    Tel: (0931) 70 83 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Waren an einem "Grillabend" dort. Super Essen und tolle Unterhaltung. Familiäre Atmosphäre zum ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bolsterlang / Pensionen in Bolsterlang

    Dorfstr. 15, 87538 Bolsterlang
    Tel: (08326) 36 61 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +13 weitere *
    - „sehr nettes Personal, bäriges Essen, wunderschöne Aussicht auf den Markt Berchtesgaden und Umgebung. direkte Sicht zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berchtesgaden / Ausflugslokale in Berchtesgaden

    Scharitzkehlstraße 6, 83471 Berchtesgaden
    Tel: (08652) 21 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „Gemütliches Landhotel in ruhiger Lage, sehr gute Küche, freundliches Personal und ein großer ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankenried Gemeinde Mauerstetten

    Paul-Gaupp-Str. 1, 87665 Frankenried Gemeinde Mauerstetten
    Tel: (08341) 939 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    13 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe Familie in Penzberg und wenn ich dort zu Besuch bin, meist im Sommer, fahren wir alle gemeinsam zum Hoislbräu

    Branche: Hotels in Penzberg / Ausflugslokale in Penzberg

    Promberg 1, 82377 Penzberg
    Tel: (08856) 901 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +6 weitere *
    - „wir waren von 25. bis 30.07.2023 in diesem Hotel. Gebucht haben wir es für 2 Erwachsene und ein ...

    Branche: Hotels in Edertal

    34549 Edertal
    Tel: (05623) 948 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    15 .

    +2 weitere *
    - „Uriger und gemütlicher Gasthof. Gutes und frisches Essen. Und immer eine freundliche und gut ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dinkelsbühl

    Sinbronn 31, 91550 Dinkelsbühl
    Tel: (09851) 23 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +25 weitere *
    - „Zimmer ordentlich und sehr ruhig! Frühstück reichlich und vielseitig. Kaffee könnte besser sein! ...

    Branche: Ausflugslokale in Ratzeburg

    Farchauer Mühle 6, 23909 Ratzeburg
    Tel: (04541) 860 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +17 weitere *
    - „Wir orderten gebratene Forelle mit Salat und Kartoffeln. Und Karpfen. Dazu ein Radler und alkoholfreies Bier. Jetzt

    Branche: Hotels in Ebermannstadt

    Am Marktplatz 2 -4, 91320 Ebermannstadt
    Tel: (09194) 209
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +9 weitere *
    - „Die wunderschöne Lage kann schnell zum buchen verleiten...Ich würde nicht mal geschenkt je wieder ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Thale / Ausflugslokale in Thale

    Hirschgrund 1, 06502 Thale
    Tel: (03947) 27 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    +28 weitere *
    - „Wir wollten etwas Abstand vom Lärm der Stadt bekommen und etwas Ruhe tanken. Da fiel uns der Hessenpark ein. Da wir nur

    Branche: Ausflugslokale in Neu-Anspach / Freizeitanlagen in Neu-Anspach

    Laubweg 5, 61267 Neu-Anspach
    Tel: (06081) 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Doppelzimmer gebucht - Einzelzimmer erhalten !!! Nie wieder !!! Die Beschreibung des Zimmers auf ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen / Ausflugslokale in Garmisch-Partenkirchen

    Gsteigstr. 36, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Tel: (08821) 730 35 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    21 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen, hier Menue am Sonntag, war wirklich sehr gut. Der zweimalige Hinweis von der Chefin, daß ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldendorf an der Luhe / Ausflugslokale in Oldendorf an der Luhe

    Salzhausener Str. 11, 21385 Oldendorf an der Luhe
    Tel: (04132) 289
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    22 .

    +38 weitere *
    - „Die eigentlich tolle Location ist bei katastrophalem Service, katastrophalem Essen zu unschlagbar überhöhtem Preis und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Ausflugslokale in Bremen

    Schlachte Anleger 1, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 364 99 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +9 weitere *
    - „Wir haben spontan gesucht und waren flexibel. Der Vermieter war sofort erreichbar und sehr nett. ...

    Branche: Ausflugslokale in Mittenwald

    Alpenkorpsstr. 1, 82481 Mittenwald
    Mobil: (0171) 331 20 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Wer Ruhe liebt, Wandern mag und etwas Entschleunigung vom Alltag braucht, ist hier genau richtig. ...

    Branche: Ausflugslokale in Hinterrod Stadt Eisfeld

    Frankenblick 1, 98673 Hinterrod Stadt Eisfeld
    Tel: (03686) 30 05 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +24 weitere *
    - „Der Pilsumer Leuchtturm sollte natürlich den meisten Menschen bekannt sein , durch Otto Waalkes. Und seine Otto

    Branche: Freizeitanlagen in Krummhörn / Ausflugslokale in Krummhörn

    Zum Alten Leuchtturm 1, 26736 Krummhörn
    Tel: (04926) 918 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    26 .

    +191 weitere *
    - „Zu Jahresende 2023 habe ich Leipzig besucht. Zu einer Leipzigreise gehört natürlich ganz klassischerweise auch ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leipzig / Ausflugslokale in Leipzig

    Grimmaische Straße 2 -4, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 21 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +5 weitere *
    - „Sehr schönes Erlebnis die Fahrt mit der Zahnradbahn auf den Wendelstein. Die Fahrt inklusive Rückfahrt kostet 41€ für

    Branche: Ausflugslokale in Brannenburg / Energieversorgung in Brannenburg

    Sudelfeldstr. 106, 83098 Brannenburg
    Tel: (08034) 30 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +11 weitere *
    - „Ein typisch bayerisches Landhotel. Freundliches Personal Hotel/Gasthof. Sehr sauber. Sehr gutes ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lützelbuch Stadt Coburg

    Lützelbucher Str. 22, 96450 Lützelbuch Stadt Coburg
    Tel: (09561) 249 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    29 .

    +12 weitere *
    - „Nette Location. Exzellente Auswahl an regionalem Bier. Essen ist alles hausgemacht und vom Feinsten. Komme immer wieder

    Branche: Biergärten in Erftstadt / Ausflugslokale in Erftstadt

    Grubenweg 8, 50374 Erftstadt
    Mobil: (0172) 252 00 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Sehr sehr gutes Frühstück, einfach alles was es gibt...das Abendessen ebenfalls ein Genuß ! Sehr ...

    Branche: Hotels in Sankt Märgen

    Wagensteigstr. 7, 79274 Sankt Märgen
    Tel: (07669) 213
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    31 .

    +8 weitere *
    - „Schlaubetalteller Sanft geschmorter Edelwildgulasch mit Rotkohl und Kartoffeln.. ( die fein geriebenen Möhren sollten

    Branche: Hotels in Siehdichum / Ausflugslokale in Siehdichum

    Siehdichum 2, 15890 Siehdichum
    Tel: (033655) 210
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr freundliche Wirtsleute. Super leckeres Essen. Preisleistung mega. Gute Portionen und absolut lecker. Nur weiter zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Egenhofen / Ausflugslokale in Egenhofen

    Sportplatzstr. 1, 82281 Egenhofen
    Tel: (08145) 80 97 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    33 .

    +16 weitere *
    - „Tolle Auswahl, nettes Personal

    Branche: Chinesische Restaurants in Hameln / Ausflugslokale in Hameln

    Kaiserstraße 50, 31785 Hameln
    Tel: (05151) 430 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    34 .

    - „Bis heute waren wir zufrieden. Doch heute für 12.30 Tisch reserviert um 13. Uhr bestellt . 13.30 Vorspeise erhalten.

    Branche: Ausflugslokale in Melle

    Weberhaus 40, 49324 Melle
    Tel: (05422) 981 10 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    35 .

    +55 weitere *
    - „Wir haben unser Betriebssommerfest dort gefeiert und waren alle ganz begeistert. Das Essen war super, das Ambiente

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Altenhain Stadt Bad Soden / Ausflugslokale in Altenhain Stadt Bad Soden

    Rote Mühle 1, 65812 Altenhain Stadt Bad Soden
    Tel: (06174) 37 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +5 weitere *
    - „Geräumige Zimmer mit traumhaftem Balkon

    Branche: Hotels in Oberried im Breisgau

    Weilersbachstr. 7, 79254 Oberried im Breisgau
    Tel: (07661) 98 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Waren zu Ostern mit unseren Kindern in der Rhön. Wollten einmal auf den Aussichtsturm und haben ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hausen in der Rhön / Ausflugslokale in Hausen in der Rhön

    Rother Kuppe 1, 97647 Hausen in der Rhön
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren gestern im Gasthof und wollten dort einen schönen Abend verbringen, leider hat das nicht ganz so funktioniert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden / Hotels in Dresden

    Kleinnaundorfer Str. 1, 01189 Dresden
    Tel: (0351) 401 03 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    +2 weitere *
    - „Sogar in Ganderkesee kann man die leckeren Bickbeern erwerben, ohne zu bücken. Sie schmecken sehr saftig und gut. Und

    Branche: Erlebnisgastronomie in Landesbergen / Ausflugslokale in Landesbergen

    Brokeloher Hauptstr. 39, 31628 Landesbergen
    Tel: (05027) 15 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Gute Anreise von der Autobahn gehabt, freundliches Personal in allen Bereichen, sehr schöne ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Laubach Stadt Hann. Münden / Ausflugslokale in Laubach Stadt Hann. Münden

    Laubacher Str. 39, 34346 Laubach Stadt Hann. Münden
    Tel: (05541) 329 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen

    41 .

    - „Das war nun mein zweites User Treffen von Golocal, diesmal ca. 100 km weiter entfernt, aber kein Problem für meine rote

    Branche: Ausflugslokale in Neuwied / Veranstaltungsservice in Neuwied

    Augustastraße 33, 56564 Neuwied
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    42 .

    +6 weitere *
    - „das Reastaurant hat einen sehr netten und guten Eindruck. Mir gefällt es dor sehr gut aber es ist dort ein wenig zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wassenach / Ausflugslokale in Wassenach

    Am Laacher See 2, 56653 Wassenach
    Tel: (02636) 809 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +2 weitere *
    - „Wir wählten das Landhotel Hubertus als Ausgangspunkt für den Besuch der Mohnfelder und Blumenwiesen ...

    Branche: Hotels in Velmeden Stadt Hessisch-Lichtenau

    Hausener Str. 12, 37235 Velmeden Stadt Hessisch-Lichtenau
    Tel: (05602) 800 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    44 .

    +10 weitere *
    - „Wunderbares Ambiente, freundliche Bedienung, Speisekarte nicht übertrieben voll, aber trotzdem eine gute Auswahl, auch

    Branche: Ausflugslokale in Jena / Gästehäuser in Jena

    Turmgasse 26, 07749 Jena
    Tel: (03641) 36 06 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    +11 weitere *
    - „Neuer Besitzer/Pächter: Moderneres Ambiente und Speisekarte. Vorsuppen (beide lecker) und der Pannfisch Sylter Art sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Buxtehude / Ausflugslokale in Buxtehude

    Breite Str. 2, 21614 Buxtehude
    Mobil: (0172) 719 48 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Super Lage am Ende des Tales, viele Touren beginnen direkt vor der Haustür. Tolle Terrasse, ...

    Branche: Hotels in Hinterstein Gemeinde Bad Hindelang / Ausflugslokale in Hinterstein Gemeinde Bad Hindelang

    Talstr. 97, 87541 Hinterstein Gemeinde Bad Hindelang
    Tel: (08324) 438 98 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    47 .

    +8 weitere *
    - „Was für ein schönes Fleckchen! Zufallsfund an einem dieser obligatorischen Sonntagnachmittage, an denen man unterwegs

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Weitersburg / Ausflugslokale in Weitersburg

    Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg
    Tel: (0261) 605 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    48 .

    +1 weitere *
    - „Unser erstes Mittagessen in Letschin war spitzenmäßig das Beste, was wir in den 12 Tagen serviert bekamen. Nach Gruß aus

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Letschin / Ausflugslokale in Letschin

    Karl-Marx-Straße 6, 15324 Letschin
    Tel: (033475) 576 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „wir möchten uns herzlich bei der familie lotter bedanken. wir waren im september 2019 eine woche im hotel hufhaus. wir

    Branche: Hotels in Harztor Ilfeld / Ausflugslokale in Harztor Ilfeld

    Hohnsteinerstr. 2, 99768 Harztor Ilfeld
    Tel: (036331) 481 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    50 .

    +23 weitere *
    - „Gansessen im Hallerhof ist auch in diesem Jahr 2024 super gut und sehr zu empfehlen. Für vier Personen Gans mit Klößen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberaußem Stadt Bergheim an der Erft / Ausflugslokale in Oberaußem Stadt Bergheim an der Erft

    Hallerhof 1, 50129 Oberaußem Stadt Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 529 01
    Neu hinzugefügte Fotos