Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Golf' in Deutschland

Location 401 - 450 von 1000
  1. 401 .

    - „nur gute! Schöner Platz, tolle Umgebung, nettes Trainerteam!

    Branche: Golf in Minoritenhof Gemeinde Sinzing

    Minoritenhof 1, 93161 Minoritenhof Gemeinde Sinzing
    Tel: (0941) 378 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 402 .

    - „Gutbürgerliche Küche, kleine Karte, frische Produkte --super Rumpsteaks

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Muggensturm / Golf in Muggensturm

    Am Freizeitgelände 3, 76461 Muggensturm
    Tel: (07222) 526 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 403 .

    - „Hier bekommt man sein komplettes Sportoutfit mit allem was dazu gehört. Ob die richtigen Schuhe oder...

    Branche: Sportbedarf in Frankfurt am Main

    Geigerstr. 25, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 49 38 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 404 .

    - „Immer freundlich,

    Branche: Biergärten in Magdeburg / Golf in Magdeburg

    Lerchenwuhne 85, 39128 Magdeburg
    Mobil: (0177) 247 74 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    405 .

    - „Wenn es euch am Altwarnbücher See zu voll ist hier eine tolle Alternative und direkt um die Ecke. Ein schöner

    Branche: Campingplätze in Isernhagen / Golf in Isernhagen

    Alter Postweg 12, 30916 Isernhagen
    Tel: (05139) 882 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 406 .

    - „Top Platzverhältnis und Gestaltung der teeboxen. Eine topadresse in NRW in Sachen Golf. Die Gastronomie keinesfalls

    Branche: Golf in Düsseldorf

    Bergische Landstr. 700, 40629 Düsseldorf
    Tel: (02104) 798 40 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 407 .

    - „In 2005 we already played at Wittenbeck. Back then, it was a cosy and nice 9 hole course. Plans to enlargen the course

    Branche: Golf in Wittenbeck / Hotels in Wittenbeck

    Zum Belvedere 2, 18209 Wittenbeck
    Tel: (038293) 41 00 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 408 .

    - „18-Loch Golfplatz mit den Pros James Kennedy und Graham Clark. Im osten Hamburgs ist ein netter Platz mit guten

    Branche: Golf in Escheburg

    Am Soll 1, 21039 Escheburg
    Tel: (04152) 832 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 409 .

    - „Great place for golf. Green are sorta rough early in the season but become better. Around 60euro for 18 and a push

    Branche: Vereine in Löffelsterz Gemeinde Schonungen / Golf in Löffelsterz Gemeinde Schonungen

    Ebertshäuser Str. 17, 97453 Löffelsterz Gemeinde Schonungen
    Tel: (09727) 58 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    410 .

    - „Ich war im Rahmen eines Schnupperkurses dort. Dieser war in einer Kleingruppe von 8 Personen und kostet 19€. D.h. ich

    Branche: Golf in Rohr

    Am Golfplatz 1, 91189 Rohr
    Tel: (0911) 988 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 411 .

    - „Kann die Einschätzung von jeth voll bestätigen. Allerdings für Runden am WE rechtzeitig vorher buchen. Der Platz ist

    Branche: Sportanlagen in Weidenloh Stadt Pottenstein / Golf in Weidenloh Stadt Pottenstein

    Weidenloh 40, 91278 Weidenloh Stadt Pottenstein
    Tel: (09243) 92 92 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 412 .

    - „Nur das eigene Gefühl zählt Vor kurzem musste ich nach Ahrenshoop. Ich suchte wie üblich nach Plätzen in der Nähe. Trotz

    Branche: Freizeitanlagen in Neuhof Stadt Ribnitz-Damgarten / Golf in Neuhof Stadt Ribnitz-Damgarten

    Pappelallee 23 A, 18311 Neuhof Stadt Ribnitz-Damgarten
    Tel: (03821) 89 46 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 413 .

    - „Ein Golfplatz mit interessanten Bahnen, die auch schon mal taktisches Spiel erfordern. Die Grüns und die Fairways sind

    Branche: Golf in Unterentersbach Stadt Zell am Harmersbach / Vereine in Unterentersbach Stadt Zell am Harmersbach

    Gröbern 1, 77736 Unterentersbach Stadt Zell am Harmersbach
    Tel: (07835) 63 49 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 414 .

    - „Exklusiver Club mit ziemlich hohem Jahresbeitrag. Aber sehr niveau voll. Ohne Referenzen keine Chance, hier spielen

    Branche: Golf in Köln

    Am Hirschfuß 2, 51061 Köln
    Tel: (0214) 50 04 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 415 .

    - „Hier kann ich total Entspannen. Ich spitzte auf der Terrasse, genieße Essen, Getränke und Panorama und schaue den

    Branche: Golf in Maxlrain Gemeinde Tuntenhausen / Vereine in Maxlrain Gemeinde Tuntenhausen

    Freiung 14, 83104 Maxlrain Gemeinde Tuntenhausen
    Tel: (08061) 14 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    416 .

    - „Die Mitarbeiter sowie die Beratung sind sehr gut, nicht zu aufdringlich. Das Fitting am Golfsimulator ist ein großer

    Branche: Golf in München

    Baierbrunnerstraße 3, 81379 München
    Tel: (089) 24 41 11 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 417 .

    - „Nördlich von Landsberg, also leider viiiel zu weit weg von München, befindet sich dieser idyllische Golfplatz. Es gibt

    Branche: Golf in Igling

    Schloßstr. 3, 86859 Igling
    Tel: (08248) 18 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 418 .

    - „Den Autohof umfahren und weiter auf der Bundesstrasse geblieben. Leckeres Schnitzelbuffet mit Schmandkartoffeln.

    Branche: Golf in Bornum Stadt Bockenem / Vereine in Bornum Stadt Bockenem

    Am Blockswinkel 5, 31167 Bornum Stadt Bockenem
    Tel: (05067) 66 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 419 .

    - „Schöne Studioanlage zwischen Buxtehude und Stade. Gut erreichbar mit dem Auto von Hamburg oder Stade aus. Gutes

    Branche: Golf in Nottensdorf

    Am Freizeitpark 6, 21640 Nottensdorf
    Tel: (04163) 40 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    420 .

    +2 weitere *
    - „Spiele erst seit wenigen Wochen selber etwas Golf und habe meine Platzreife außerhalb von München in Puchheim gemacht.

    Branche: Sportanlagen in München / Freizeitanlagen in München

    Freisinger Landstr. 60, 80939 München
    Mobil: (0172) 853 67 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 421 .

    - „Vor den Toren Frankfurts in Kalbach gibt es einen 9-Loch Golfplatz und eine Driving Range mit 22 überdachten und 30

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Am Martinszehnten 6, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 09 28 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 422 .

    - „Sehr guter und gepflegter Golfplatz. Das Haupthaus finde ich persönlich super schön, das es im alten Kolonialen Style

    Branche: Golf in Stommeln Stadt Pulheim / Sportanlagen in Stommeln Stadt Pulheim

    Velderhof 1, 50259 Stommeln Stadt Pulheim
    Tel: (02238) 92 39 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    423 .

    - „Nettes Plätzchen für AnfängerInnen und für zwischendurch. Sehr guter Service, aber überlaufen. Startzeiten sind

    Branche: Golf in Kirchstockach

    Am Golfplatz 1, 85649 Kirchstockach
    Tel: (08102) 747 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 424 .

    - „Angenehmer Golfclub & moderate Preise (für die Gegend...) Ich war "auf der Durchreise" & wars zufrieden.

    Branche: Sportvereine in Sankt Peter Ording / Golf in Sankt Peter Ording

    Eiderweg 13, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 35 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 425 .

    - „Angenehmer Golfclub & moderate Preise (für die Gegend...) Ich war "auf der Durchreise" & wars zufrieden.

    Branche: Golf in Sankt Peter Ording

    Eiderweg 1, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04843) 35 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 426 .

    - „Toller Club mir guter...

    Branche: Golf in Korschenbroich / Vereine in Korschenbroich

    Myllendonker Str. 113, 41352 Korschenbroich
    Tel: (02161) 64 10 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 427 .

    - „Der Platz ist sehr gepflegt. Die ersten 11 Löcher sind teilweise sehr anspruchsvoll. Mir haben aber alle 18 Loch sehr

    Branche: Golf in Reichenbach Stadt Lahr im Schwarzwald

    Gereut 1, 77933 Reichenbach Stadt Lahr im Schwarzwald
    Tel: (07821) 772 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 428 .

    - „Es ist kein 6- sondern ein 9-Loch-Par-3-Platz, der Spaß macht und durchaus anspruchsvoll ist. Empfehlung fürs gepflegte

    Branche: Golf in Marienburg Stadt Köln

    Schillingsrotter Weg, 50968 Marienburg Stadt Köln
    Tel: (0221) 38 40 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 429 .

    - „Schöne Anlage war schon oft dort im Sommer sehr zu empfehlen

    Branche: Vereine in Weinheim an der Bergstraße / Sportanlagen in Weinheim an der Bergstraße

    Waidallee 30 /1, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 683 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    430 .

    +1 weitere *
    - „wir waren nun zweimal in diesem Restaurant zum Essen, aber unsere Meinung war jedes Mal dieselbe: durchschnittliches

    Branche: Sportanlagen in Kreßbach Stadt Tübingen / Golf in Kreßbach Stadt Tübingen

    Kreßbach 11, 72072 Kreßbach Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 970 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 431 .

    - „Super pizza, tolle pasta, gschmackige Brotzeit, volle Empfehlung!!!

    Branche: Golf in Ruhpolding / Vereine in Ruhpolding

    Rauschbergstr. 1 A, 83324 Ruhpolding
    Tel: (08663) 24 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 432 .

    - „NAJA NICHT GERADE ÜBERRAGEND

    Branche: Golf in Feldafing / Vereine in Feldafing

    Tutzinger Str. 15, 82340 Feldafing
    Tel: (08157) 933 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 433 .

    +3 weitere *
    - „Als ich noch in Norderstedt gewohnt hatte, war ich ein paar mal im Sportpark Aspelohe zum Badminton spielen. Früher war

    Branche: Golf in Norderstedt / Sportanlagen in Norderstedt

    Aspelohe 27, 22848 Norderstedt
    Fax: (040) 52 88 32 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 434 .

    - „ein Stern für die tolle Anlage, für den Rest gibts leider keine negativ Sterne Die Jugendförderung ähnelt einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rot Gemeinde Sankt Leon Rot / Golf in Rot Gemeinde Sankt Leon Rot

    Opelstr. 30, 68789 Rot Gemeinde Sankt Leon Rot
    Tel: (06227) 860 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 435 .

    +6 weitere *
    - „Restaurant nicht mehr zu empfehlen, und teuer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Motzen Stadt Mittenwalde in der Mark / Vereine in Motzen Stadt Mittenwalde in der Mark

    Am Golfplatz 5, 15749 Motzen Stadt Mittenwalde in der Mark
    Tel: (033769) 501 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 436 .

    - „Allgemein Im Gegensatz zum früheren Besitzer, der immer freundlich auf die Besucher zuging, sind die neuen Besitzer

    Branche: Golf in Bad Bellingen in Baden / Spielplätze in Bad Bellingen in Baden

    Badstraße 13, 79415 Bad Bellingen in Baden
    Tel: (0763) 824 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 437 .

    +1 weitere *
    - „Eher was für Golfer. Das restaurant ist das Club Restaurant des Golfclubs. Wer einfach nur zum Essen kommt, braucht hier

    Branche: Golf in Altenhof bei Eckernförde / Vereine in Altenhof bei Eckernförde

    Gut Altenhof 1, 24340 Altenhof bei Eckernförde
    Tel: (04351) 439 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 438 .

    - „Sehr schlechter Service

    Branche: Golf in Deixlfurt Gemeinde Tutzing / Vereine in Deixlfurt Gemeinde Tutzing

    Gut Deixlfurt 1, 82327 Deixlfurt Gemeinde Tutzing
    Tel: (08158) 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 439 .

    - „Alles da was man benötigt zum trainieren, kleine Range zum Teil überdacht chipping und Puttinggrün. Platzzustand sehr

    Branche: Golf in Bad Birnbach im Rottal

    Bella-Vista-Allee 1, 84364 Bad Birnbach im Rottal
    Tel: (08563) 97 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 440 .

    - „Die 18Lochanlage ist herrlich gepflegt und schön zu spielen. Alter Baumbestand spendet auch im Hochsommer ein schattiges

    Branche: Golf in Lohrsdorf Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Großer Weg 100, 53474 Lohrsdorf Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Tel: (02641) 95 09 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 441 .

    - „Geöffnet bei guter Witterung und eine gelungene Freizeitbeschäftigung! Freundlicher Service und nette Aufklärung vor dem

    Branche: Golf in Bad Wiessee / Freizeitanlagen in Bad Wiessee

    Sanktjohanserstraße 49, 83707 Bad Wiessee
    Tel: (0170) 274 99 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    442 .

    - „Die Anlage befindet sich neben dem Naturbad. Der Eintritt liegt bei zwei Euro, bei 1,80 Euro mit der Nationalpark- Card.

    Branche: Golf in Spiegelau

    Waldschmidtstr 4, 94518 Spiegelau
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    443 .

    - „Wir gehen immer mal gerne Minigolf spielen und waren pünktlich zur Öffnung dort. Es gibt 18 Bahnen, die schon etwas

    Branche: Golf in Breisach am Rhein / Freizeitanlagen in Breisach am Rhein

    Josef- Bueb- Str. 8, 79206 Breisach am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 444 .

    - „Ich habe jetzt mittlerweile in der Gegend so weit ich weis jeden Minigolf Platz getestet und bin von dem an der Maiwiese

    Branche: Freizeitanlagen in Herford / Golf in Herford

    Sandbrede 20, 32049 Herford
    Tel: (05221) 237 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 445 .

    - „Die Minigolfanlage im Stadtpark in Rheine ist etwas veraltet aber erfüllt ihren Zweck.Ganz in der Nähe befinden sich

    Branche: Freizeitanlagen in Rheine / Golf in Rheine

    Bevergerner Str. 74, 48429 Rheine
    Tel: (05971) 658 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    446 .

    - „Moviegolf ist ja recht neu in Hamburg, es ähnelt aber dem Schwarzlicht Minigolf in Hamburg. Wir hatten vorab ein Termin

    Branche: Golf in Hamburg

    Am Grasbrookpark 1, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 33 38 70 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 447 .

    +1 weitere *
    - „Als einer von 8 Golfplätzen in und um Osnabrück stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Normierter Golfplatz in

    Branche: Golf in Niewedde Gemeinde Ostercappeln

    Im Schlingerort 5, 49179 Niewedde Gemeinde Ostercappeln
    Tel: (05476) 200
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 448 .

    - „Altes abgenutztes Material. Notdürftig gepflegte Bahnen die Ende der 80 bessere Zeiten gesehen haben. Unfreundliches

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Wimpfen / Golf in Bad Wimpfen

    Cordovastr. 71, 74206 Bad Wimpfen
    Tel: (07063) 78 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 449 .

    - „gute LOCATION !!!

    Branche: Golf in Reichshof / Vereine in Reichshof

    Hasseler Str. 42, 51580 Reichshof
    Tel: (02297) 71 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 450 .

    - „Der Golf Club Gatow ist für Golfer aus Spandau gut zu erreichen. Für die restlichen Berliner Golfer ist die Fahrt zum

    Branche: Golf in Berlin / Sportvereine in Berlin

    Kladower Damm 182 -188, 14089 Berlin
    Tel: (030) 365 00 06
    Neu hinzugefügte Fotos