Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Golf' in Deutschland

Location 201 - 250 von 1000
  1. 201 .

    - „Eine wunderschöne Landschaft ( zwei Rehe sprangen neulich an uns vorbei), einen 4-Loch Golfplatz für Anfänger wie mich,

    Branche: Golf in Lüdenscheid / Vereine in Lüdenscheid

    Gelstern 2, 58511 Lüdenscheid
    Tel: (02351) 518 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 202 .

    - „Was macht eine Frau mit Ihrem Ehemann, damit er zu einem tollen O kommt? Sie schickt ihn auf den Golfplatz, nach dem

    Branche: Golf in Miel Gemeinde Swisttal

    Schlossallee 1, 53913 Miel Gemeinde Swisttal
    Tel: (02226) 100 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 203 .

    - „Ein unglaublich schöner und anspruchsvoller Golfplatz, bestehend aus einem älteren und einen neueren Teil. Der alte

    Branche: Golf in Gronau an der Leine

    Schlossallee 1 A, 31028 Gronau an der Leine
    Tel: (05182) 523 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    204 .

    - „Eine wunderschön ruhig gelegene Golf-Übungsanlage zwischen Stuttgart-Hedelfingen und Ostfildern-Ruit. Golfer aller

    Branche: Golf in Stuttgart / Sportanlagen in Stuttgart

    Steinprügel 2, 70329 Stuttgart
    Tel: (0711) 90 11 08 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 205 .

    - „War hier mehrmals mit ein paar Freunden und bekannten. Bei gutem Wetter auf den toll gepflegten Golfplätzen ein paar

    Branche: Vereine in Niederscheld Stadt Dillenburg / Golf in Niederscheld Stadt Dillenburg

    35687 Niederscheld Stadt Dillenburg
    Tel: (02771) 50 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 206 .

    - „der Golfclub in Überlingen ist einer der schönsten am Bodensee. Er verfügt über 18 Loch Meisterschaftsplatz, Driving

    Branche: Golf in Überlingen / Vereine in Überlingen

    Alte Owinger Str. 93, 88662 Überlingen
    Tel: (07551) 830 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 207 .

    - „Irgendwann habe ich mal an einem Golfschnupperkurs in meiner alten Heimat teilgenommen. Aber viel weiter bin ich nie

    Branche: Golf in Berlin

    Blankenburger Pflasterweg 40, 13051 Berlin
    Tel: (030) 50 01 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 208 .

    - „Der Golfplatz in Dreifelden ist landschaftlich wunderschön gelegen und verfügt über eine sehr gute Gastronomie, die

    Branche: Golf in Dreifelden

    57629 Dreifelden
    Tel: (02666) 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 209 .

    - „Nur zugeschaut, nie dort gespielt. Für die Region ist es aber ein Gewinn und wie mir meine Freunde sagten ist auch das

    Branche: Golf in Wegberg / Vereine in Wegberg

    Friedrich-List-Allee, 41844 Wegberg
    Tel: (02432) 815 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 210 .

    - „Dieser Park ist einfach wunderschön. Die 18 Loch Golfanlage ist sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll zu spielen.

    Branche: Freizeitanlagen in Bannewitz Wilmsdorf / Golf in Bannewitz Wilmsdorf

    Ferdinand-von-Schill-Str. 4 A, 01728 Bannewitz Wilmsdorf
    Tel: (035206) 24 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 211 .

    - „Ein Golfplatz auf dem früher mal die hier stationierten Amerikaner mit hohem Anspruch gespielt haben. Seit dem Abzug

    Branche: Golf in Oftersheim

    68723 Oftersheim
    Fax: (06202) 563 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 212 .

    - „Sehr schöne Anlage auf dem Berg hoch über dem Rhein. Auch wenn man kein Golf spielt diese Anlage ist einen Besuch wert.

    Branche: Hotels in Boppard / Golf in Boppard

    Im Tal der Loreley, 56154 Boppard
    Tel: (06742) 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 213 .

    - „Ähnliche Küche wie im örtlichen Hotel 'zum Stern' (s. dort), fabelhafte örtliche teils auch bodenständige Leckereien mit

    Branche: Golf in Hausen Gemeinde Oberaula

    36280 Hausen Gemeinde Oberaula
    Tel: (06628) 915 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 214 .

    - „Ein Spaß für die ganze Familie! Hier gehe ich absolut gerne hin. Ob mit Freunden, oder der Familie. Eine großzügige

    Branche: Golf in Augsburg / Freizeitanlagen in Augsburg

    Professor-Steinbacher-Str. 10 A, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 56 52 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 215 .

    - „Eine wirklich sehr schöne und große Minigolf Anlage am Rande von Schwaikheim. Ein abwechslungsreicher und top gepflegter

    Branche: Golf in Schwaikheim / Freizeitanlagen in Schwaikheim

    Großmolde 1, 71409 Schwaikheim
    Tel: (07195) 13 87 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 216 .

    - „Toll, dass es diesen Minigolfplatz immer noch gibt. War schon vor 20 Jahren als Kind immer mal wieder hier. Verwandte

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Golf in Berlin

    Franz Neumann Platz, 13409 Berlin
    Tel: (030) 455 74 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 217 .

    - „Anspruchsvolle 18 Loch Anlage, die man nicht mal eben so zwischendurch spielen sollte. Hier wird der Ehrgeiz durch

    Branche: Freizeitanlagen in Timmendorfer Strand / Golf in Timmendorfer Strand

    Kurparkstr. 2, 23669 Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 62 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 218 .

    - „Der Miniaturgolfplatz und Imbiss ist seit frühester Kindheit einer meiner Lieblingsplätze in Staaken. Erst eine Runde

    Branche: Imbiss in Berlin / Golf in Berlin

    Magistratsweg 8 A, 13593 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    219 .

    - „Nicht nur für Kinder ist es ein Erlebnis, einfach mit der Familie vorbeifahren, ein Ründchen Minigolf spielen und dann

    Branche: Freizeitanlagen in Erftstadt / Golf in Erftstadt

    Zehntwall 103, 50374 Erftstadt
    Mobil: (0163) 489 84 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    220 .

    - „Schöne Minigolfanlage mit um die 20 Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitesstufen. Die passenden Bälle liegen direkt an

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Soden-Salmünster / Golf in Bad Soden-Salmünster

    Im Kurpark, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 91 19 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 221 .

    - „Modernes Minigolfanlage in entspannter Atmosphäre Nach unserem Umzug nach Eisenhüttenstadt haben meine Frau und ich

    Branche: Freizeitanlagen in Eisenhüttenstadt / Golf in Eisenhüttenstadt

    Insel 4, 15890 Eisenhüttenstadt
    Tel: (03364) 80 06 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    222 .

    - „Sehr cooler Mini-Golf Spaß für die ganze Familie...! Es werden 3D Brillen vergeben die während des Spieles getragen

    Branche: Spielplätze in Karlsruhe

    Daxlander Straße 68, 76185 Karlsruhe
    Tel: (0721) 66 99 27 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    223 .

    - „Parkgolf ist eine von zwei Adventure-Golf-Anlagen in Scharbeutz. Adventure-Golf ist eine spannendere und lustigere

    Branche: Freizeitanlagen in Scharbeutz / Golf in Scharbeutz

    Im Kurpark, 23683 Scharbeutz
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 224 .

    - „Golf zum Probieren für Jedermann und auch für das kleine Budget: Im Freizeitpark in Windeck-Dattenfeld kann für eine

    Branche: Golf in Windeck an der Sieg / Freizeitanlagen in Windeck an der Sieg

    Rathausstraße 12, 51570 Windeck an der Sieg
    Tel: (02292) 60 11 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    225 .

    - „Fangfrische Heringe aus den schottischen Meeren, dazu selbst gebackene Brötchen und Remoulade, die nach altem Hausrezept

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Cafés in Hamburg

    Vorlandring 12, 22113 Hamburg
    Tel: (040) 78 87 72 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 226 .

    - „Das Restaurant befindet sich im Clubhaus vom Golfclub. es hat eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Fürstlichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hopfenweiler Stadt Bad Waldsee

    Hopfenweiler 2 D, 88339 Hopfenweiler Stadt Bad Waldsee
    Tel: (07524) 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 227 .

    - „Leckersten Bratkartoffeln, dies gibt - in allen Variationen. Das alles zu einem günstigen Preis in dörflicher

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Klein Gladebrügge / Golf in Klein Gladebrügge

    Segeberger Str. 56, 23795 Klein Gladebrügge
    Tel: (04551) 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    228 .

    - „Diese Minigolfanlage ist etwas anders gestaltet worden, als das, was man sich unter einem normalen Minigolfplatz

    Branche: Golf in Wuppertal

    Jung - Stilling - Weg 70, 42349 Wuppertal
    Mobil: (0178) 591 83 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 229 .

    - „Swingolf in Westenholz ist echt der Wahnsinn! Also ich habe vorher noch nie Swingolf gespielt, aber seit meinem ersten

    Branche: Golf in Westenholz Stadt Delbrück

    Wiebeler Str. 24, 33129 Westenholz Stadt Delbrück
    Tel: (02944) 97 44 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 230 .

    - „Die SwinGolf Anlage ist die optimale Mischung aus richtigem Golf und Minigolf. Man bekommt einen Ball welcher größer ist

    Branche: Golf in Opfenbach

    Mywiler 161, 88145 Opfenbach
    Tel: (08385) 921 43 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 231 .

    +1 weitere *
    - „Immer wieder bester und vor allem auch schneller Service! Nur zu empfehlen!

    Branche: Golf in Nürnberg

    Ostendstr. 50 A, 90482 Nürnberg
    Tel: (0911) 581 58 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    232 .

    +12 weitere *
    - „Nicht nur Kinder können hier richtig Spaß haben. Die Dame am Empfang hat uns sehr freundlich begrüßt und weil gerade

    Branche: Golf in Berlin / Bowlingbahnen in Berlin

    Goerzallee 190, 14167 Berlin
    Tel: (030) 86 20 31 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 233 .

    +1 weitere *
    - „Sehr aufmerksamer Service. Wir hatten eine wunderschöne Einladung zum Geburtstagsfrüstück. Es wurde alles am Tisch

    Branche: Golf in Harsewinkel

    Remse 27, 33428 Harsewinkel
    Tel: (05247) 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 234 .

    +1 weitere *
    - „Eine gepflegte Anlage, Preise sind ok und das Personal ist auch mit Anfängern, wie ich einer bin, sehr geduldig.

    Branche: Freizeitanlagen in Gündelbach Gemeinde Vaihingen an der Enz / Golf in Gündelbach Gemeinde Vaihingen an der Enz

    Steinbachhofstr. 48, 71665 Gündelbach Gemeinde Vaihingen an der Enz
    Tel: (07042) 231 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 235 .

    - „Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis.

    Branche: Vereine in Neuwarmbüchen Gemeinde Isernhagen / Golf in Neuwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

    Gut Lohne 22, 30916 Neuwarmbüchen Gemeinde Isernhagen
    Tel: (05139) 89 31 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 236 .

    - „Wie schade, so ein toller Platz; diesmal gings leider in die Hose. Irgendgwann erschien der Servicemitarbeiter für unser

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu / Golf in Kempten im Allgäu

    Am Bachtelweiher 8, 87437 Kempten im Allgäu
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 237 .

    - „Meine Geburtstagsfeier im Restaurant vom GC Hammetweil abgehalten. Das Käse- und Bourguignonne Fondue wurde vom

    Branche: Golf in Neckartenzlingen

    Hammetweil 10, 72654 Neckartenzlingen
    Tel: (07127) 974 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 238 .

    - „Zuerst das Positive: Phantastische Lage im Grünen mit weitem Ausblick in die Landschaft (besonders idyllisch der Blick

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mommenheim

    Am Golfplatz 1, 55278 Mommenheim
    Tel: (06138) 90 28 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 239 .

    - „Ein Par 71 Platz mit knapp 6 km Länge und einem Slopewert von 131. Also eine gute Grundlage, wenn man im Hamburger

    Branche: Golf in Peiner Hof Gemeinde Prisdorf / Vereine in Peiner Hof Gemeinde Prisdorf

    Peiner Hag 7, 25497 Peiner Hof Gemeinde Prisdorf
    Tel: (04101) 737 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    240 .

    - „Ein kurzer aber anspruchsvoller 9 :och Golfplatz. Leider des öfteren überlaufen, da hier sehr viele Leute die Platzreife

    Branche: Golf in Großbeeren

    Am Golfplatz 1, 14979 Großbeeren
    Tel: (033701) 328 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 241 .

    - „Wir waren im zugehörigen Bistro, das eine schöne Terrasse hat. Die Karte, auch für mittags, ist klein und beinhaltet

    Branche: Golf in Norf Stadt Neuss

    Am Golfplatz 1, 41469 Norf Stadt Neuss
    Tel: (02137) 92 78 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 242 .

    - „Das beste Restaurant im Landkreis Dachau bzw. im Münchner Norden. Egal, was man isst, alles ist lecker. Und preislich

    Branche: Golf in Markt Indersdorf

    Häusern 2, 85229 Markt Indersdorf
    Tel: (08139) 932 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    243 .

    - „Die Plätze wurden schon gut beschrieben. Ich habe den Westside-Kurs gespielt. Der Platz ist gut gepflegt. Der Platz

    Branche: Golf in Altlandsberg / Freizeitanlagen in Altlandsberg

    Am Weiher 1, 15345 Altlandsberg
    Tel: (03341) 33 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 244 .

    - „Sport macht ja bekanntlich Hunger... und dieses Restaurant liegt direkt am Golfplatz. So gut sogar, dass man das

    Branche: Golf in Fliesteden Stadt Bergheim an der Erft / Sportanlagen in Fliesteden Stadt Bergheim an der Erft

    Am Alten Fließ 66, 50129 Fliesteden Stadt Bergheim an der Erft
    Tel: (02238) 944 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    245 .

    - „Kick it like Tiger Woods! Ich kann mich meinen Vorrednern_innen nur anschließend. Wir waren gestern am späten

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Biergärten in Berlin

    Sonnenallee 165, 12059 Berlin
    Mobil: (0176) 93 69 85 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 246 .

    - „Der Platz fängt harmlos mit den ersten sechs Löchern an und steigert sich dann deutlich. Besonders die Spielbahn 11

    Branche: Golf in Ketzin / Vereine in Ketzin

    14669 Ketzin
    Tel: (033233) 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 247 .

    +3 weitere *
    - „Landschaftlich herrlich im Tölzer Land gelegener Golfplatz. Feines, edles Ambiente, leider alles auch recht

    Branche: Golf in Eurasburg an der Loisach / Vereine in Eurasburg an der Loisach

    Sterz 1, 82547 Eurasburg an der Loisach
    Tel: (08179) 728
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    248 .

    - „Minigolf mal ganz anders. Tolle Effekte, schöner Parcour. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

    Branche: Freizeitanlagen in Bensheim / Golf in Bensheim

    Robert-Bosch-Straße 34, 64625 Bensheim
    Tel: (06251) 707 85 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 249 .

    - „Freundlicher kompetenter Service. Schnelle zügige Abwicklung und Versand. Dank an Hr. Tiedemann

    Branche: Golf in Krefeld

    Schönwasserstr. 10, 47809 Krefeld
    Tel: (02151) 781 90 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 250 .

    - „Die sind Schnell ,Einfach, Mobile, Pries wert, sehr Gute beraten und sehr Zuverlässig und Sehr gute erfahren Mit

    Branche: Golf in Sundern im Sauerland / Sportbedarf in Sundern im Sauerland

    Mescheder Straße 78, 59846 Sundern im Sauerland
    Mobil: (01525) 457 23 28
    Neu hinzugefügte Fotos