Als wir am Samstag mit meinem Mann zum Kaufland einkaufen gingen, wollten wir zum Schluss ein paar Nuss Nougat Schokocroissants holen. Da keine Schokocroissants in der Vitrine da waren, fragten wir, ob welche noch kommen. Der Mitarbeiter der Bäckerei sagte uns, in 10 Minuten sind sie wieder da. Nach 20 Minuten waren immer noch keine Schokocroissants. Als ich den Mitarbeiter der Bäckerei darüber angesprochen habe, sagte er, dass von ihm aus, ich an der Vitrine eine Stunde noch warten kann. Ihm... weiterlesen
sei es egal. Mein Mann sagte dazu, warum er dann vorher gesagt hatte, dass die Schokocroissants wieder in 10 Minuten zu holen sind. wir warten die ganze Zeit doch. Der Mitarbeiter der Bäckerei wurde wirklich unhöflich, er sagte, dass bei ihm keine Schokocroissants zu sehen sind, obwohl da welche waren - seitlich versteckt. Ich sagte ihm dazu, dass er sehr langsam arbeitet. Und der Mitarbeiter der Bäckerei hat mich mit folgenden Worten angeschrien: "Sie können mich am A. lecken". Andere Kunden standen da auch wortlos. Als ich meine Beschwerde dem Filialleiter äußerte, sagte mir Herr Zipprich, wenn das stimmt, was ich sage, dann er entschuldige sich für seinen Mitarbeiter, aber so weit glaube er mir nicht, denn das sei eine Aussage gegen Aussage. Gemeinsam mit dem Mitarbeiter der B. wollte er die Sache auch nicht klären. Ich habe dem Herr Zipprich gesagt, dass es genug Zeugen unter Kunden noch stehen geblieben sind, die meine Worten bestätigen können. Herr Zipprich wollte davon nichts höre[verkleinern]