Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Physikalische Therapie und Balneologie

'Physikalische Therapie und Balneologie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 322
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Telefon ist hier unbekannt. Lange Wartezeiten trotz Termin. 5 Monate behandelt worden ohne Besserung oder

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Wuppertal / Fachärzte für Orthopädie in Wuppertal

    Erbschlöer Str. 10, 42369 Wuppertal
    Tel: (0202) 46 10 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „FANTASTIC!!

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Niederfüllbach

    Bahnstr. 2, 96489 Niederfüllbach
    Tel: (09565) 61 69 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Intergalaktisch,super

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Herne

    Schaeferstr. 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 91 83 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Kompetentes Team hatte einen Hexenschuss. Termin habe ich kurzfristig bekommen. Die Anwendungen waren sehr gut.

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Hannover

    Hildesheimer Str. 102, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 807 70 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Top Gesundheitsförderung! Professionell und äußerst kompetent.

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Würselen

    Sebastianusstr. 27, 52146 Würselen
    Tel: (02405) 186 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war vor etwa 1,5 Jahren bei Jan in Behandlung und profitiere heute noch von den Übungen, die er mir gezeigt hat! Ich

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Göttingen / Physiotherapie in Göttingen

    Obere-Masch-Str. 20, 37073 Göttingen
    Tel: (0551) 517 73 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Eine freundliche praxis,die praxis ist barrierefrei wo es woanders schwierig ist erstmal was zu finden wo keine treppen

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Herne / Krankengymnastik in Herne

    Neustr. 18, 44623 Herne
    Tel: (02323) 988 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Praxis ist super. Sofort Termine bekommen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter rinnen sind sehr

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Höxter / Physiotherapie in Höxter

    Ostpreußenstr. 11 A, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 96 64 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin sehr glücklich, bei Herrn Herrn Konstantinidis in Behandlung zu sein. Er ist nach langem Suchen der

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Stotzheim Stadt Euskirchen / Krankengymnastik in Stotzheim Stadt Euskirchen

    Stotzheimer Str. 26, 53881 Stotzheim Stadt Euskirchen
    Tel: (02251) 70 29 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Kompetent,menschlich,fühle mich immer in guten Händen! Kriegt von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Branche: Massagen in Solingen / Physikalische Therapie und Balneologie in Solingen

    Friedenstr. 106 -108, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 88 02 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super gut 👍. Viele Grüße Iby

    Branche: Physiotherapie in Erding / Physikalische Therapie und Balneologie in Erding

    Haager Str. 22, 85435 Erding
    Tel: (08122) 958 70 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „War bis jetzt 16 x zur Lymphdrainage in dieser Praxis, und jedesmal sehr zufrieden. Termine werden.. wenn möglich.. nach

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Landsberg am Lech

    Lechfeldstr. 35, 86899 Landsberg am Lech
    Tel: (08191) 973 53 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    13 .

    - „super Team,uns wurde sehr spontan trotz Mittagspause kompetent geholfen. Ein herzliches Dankeschön ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Esens / Physikalische Therapie und Balneologie in Esens

    Westerstr. 5 A, 26427 Esens
    Tel: (04971) 25 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Anrufbeantworter

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Sindelfingen / Physiotherapie in Sindelfingen

    Dresdener Str. 21, 71065 Sindelfingen
    Fax: (07031) 81 21 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „super bin sehr zufrieden

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

    Braukstr. 6, 59556 Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt
    Tel: (02941) 948 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Die Praxis hat einen sehr guten Service, das Personal ist sehr FREUNDLICH und HILFSBEREIT. Ich kenne Dr Görtz über 25

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kreuznach / Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Kreuznach

    Salinenstr. 55 A, 55543 Bad Kreuznach
    Tel: (0671) 329 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr freundliches und fachlich kompetent das Praxis Team! Wurde bereits zweimal in dieser Praxis behandelt, immer eine

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Bergkamen / Krankengymnastik in Bergkamen

    Werner Str. 150, 59192 Bergkamen
    Tel: (02307) 24 20 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr kompetent und fachlich super.

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Bünde

    Bäderstr. 101, 32257 Bünde
    Tel: (05223) 445 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Frau Stephanie Voit ist eine sehr angenehme und einfühlsame Therapeutin. Der Behandlungserfolg war g...

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Waldbrunn im Westerwald / Physiotherapie in Waldbrunn im Westerwald

    Hauser Str. 2, 65620 Waldbrunn im Westerwald
    Tel: (06479) 837
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Nach Jahren mit schmerzen und vielen Ärzten und Behandlungen ohne Erfolg endlich beschwerdefrei , ...

    Branche: Krankengymnastik in Eckernförde / Physikalische Therapie und Balneologie in Eckernförde

    Am Exer 26, 24340 Eckernförde
    Tel: (04351) 34 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „habe hier endlich eine Therapeutin gefunden, die mich von meinen fürchterlichen Rückenschmerzen befreien konnte. Dank

    Branche: Massagen in Germering / Physikalische Therapie und Balneologie in Germering

    Blumenstr. 7, 82110 Germering
    Tel: (089) 840 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr gute Betreuung mit einen äußerst kompeten Team, welches mir sehr gut geholfen hat.

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Driburg / Krankengymnastik in Bad Driburg

    Konrad-Adenauer-Ring 8, 33014 Bad Driburg
    Tel: (05253) 935 30 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +5 weitere *
    - „Ich vergebe nur zwei Sterne, nicht weil ich die fachliche Kompetenz anzweifle, sondern weil ich den...

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Hamburg

    Eppendorfer Weg 56, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 55 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Bin dort zur Akupunktur und total zufrieden. Sehr bemühte und freundliche Behandlung. Es wird ganz individuell auf die

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Haste bei Wunstorf / Krankengymnastik in Haste bei Wunstorf

    Hauptstr. 48, 31559 Haste bei Wunstorf
    Tel: (05723) 98 70 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Sehr guter Mann.Auch die Anmeldung ist nett besetzt

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Oldenburg in Oldenburg / Krankengymnastik in Oldenburg in Oldenburg

    Hundsmühler Str. 105, 26131 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 77 77 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Ich war schon mehrmals in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und ist gut

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in München / Physiotherapie in München

    Sachsenspiegelstr. 14, 80995 München
    Tel: (089) 150 42 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Hier sind sehr nette und kompetente Leute am Werk, die wissen, was Sache ist und wie es geht. Man wird sehr gut betreut

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Augsburg

    Schertlinstr. 17, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 88 08 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Freundliches Personal, was einen bei Fragen auch nicht...

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Neubrandenburg / Physiotherapie in Neubrandenburg

    Friedrich-Engels-Ring 52 E, 17033 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 566 05 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Nachdem ich aufgrund länger anhaltender Schmerzen im Knie sehr schnell einen Termin gesucht habe hatte ich großes Glück

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Lüneburg / Physiotherapie in Lüneburg

    Scharnhorststr. 3, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 40 75 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Immer freundlich. Gehen auf die Beschwerden genau ein. Besprechen den Verlauf und die Entwicklung der Behandlung. Bin

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Bergen auf Rügen / Physiotherapie in Bergen auf Rügen

    Stralsunder Str. 5, 18528 Bergen auf Rügen
    Tel: (03838) 40 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Seit 17 Jahren werde ich von Silvana/Team 2 Mal in der Woche behandelt und versorgt. Das alleine, ...

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Köln / Massagen in Köln

    Venloer Str. 61, 50672 Köln
    Tel: (0221) 13 57 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr zu empfehlen sehr sehr gutes ausgebildetes Team

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Schüttorf / Ergotherapie in Schüttorf

    Brunnenstr. 6, 48465 Schüttorf
    Tel: (05923) 952 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Dr. JUNG ist seit 2009 der Hausarzt meiner Ehefrau und mir. Wir schätzen seine Kompetenz und seine ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Simmerath / Physikalische Therapie und Balneologie in Simmerath

    Humboldtstr. 1, 52152 Simmerath
    Tel: (02473) 93 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin mit starken Schmerzen zu Ihm gegangen und bin fast wie neu Geboren wieder raus. ...

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Hückeswagen

    Bahnhofsplatz 3, 42499 Hückeswagen
    Tel: (02192) 93 52 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wir können uns keine bessere Physiotherapeutin vorstellen. Hans und Gisela Hauser

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Frankenthal in der Pfalz

    Odenwaldstr. 21, 67227 Frankenthal in der Pfalz
    Tel: (06233) 50 64 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Seit Jahren immer sehr zufrieden!

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Seelscheid Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid / Atemtherapie in Seelscheid Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

    Zeithstr. 111, 53819 Seelscheid Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid
    Tel: (02247) 690 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Guten Tag; Diese Parxis ist nur zu empfehlen! Ich wurde durch einen Freund auf die Praxis aufmerksam und bin nun ein

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Quickborn Kreis Pinneberg / Krankengymnastik in Quickborn Kreis Pinneberg

    Gerberstr. 2, 25451 Quickborn Kreis Pinneberg
    Tel: (04106) 601 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Was würden wir bloß ohne unseren Eschi machen? 😳👍👍👍

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand / Medizinische Bäder in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

    Strandstr. 129, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 88 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten und ein nettes,...

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Kiel / Physiotherapie in Kiel

    Töpfergrube 8, 24113 Kiel
    Tel: (0431) 68 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kann mich ottogang nur anschließen - ist auch bei mir nur ein paar Meter entfernt und auch ich habe in dem Zeitraum 6

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in München

    Blutenburgstr. 80, 80636 München
    Tel: (089) 13 92 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe

    Branche: Krankengymnastik in Laufen an der Salzach / Physikalische Therapie und Balneologie in Laufen an der Salzach

    Tittmoninger Str. 4, 83410 Laufen an der Salzach
    Tel: (08682) 74 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Hamburg

    Hermann-Balk-Str. 110, 22147 Hamburg
    Tel: (040) 644 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr nette Behandlung und sehr flexible bei der Termingestalltung.

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt / Krankengymnastik in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

    Wiedenbrücker Str. 15 A, 59555 Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt
    Tel: (02941) 27 32 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich hatte vier Osteopathiebehandlungen wegen ständigen Kopfschmerzen bei Frau Frehse. Sie hat mir sehr geholfen. Die

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Gommern

    Am Weinberg 3, 39245 Gommern
    Tel: (039200) 534 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich habe einen Kurs bei Dirk Schaller absolviert und bin einfach nur froh, dass ich meinen Gedanken und Gefühlen nicht

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Leipzig

    Riebeckstr. 3, 04317 Leipzig
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Vor längerer Zeit- fuhren wir mit mehreren Personen in den Schönen Ort Bad Nenndorf. Denn man hatte schon öfters

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Nenndorf / Krankenhäuser in Bad Nenndorf

    Poststr. 4, 31542 Bad Nenndorf
    Tel: (05723) 70 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kam mit einem Rezept zur manuellen Therapie und Wärme wegen Rückenschmerzen,in die Praxis. Dort empfing mich eine

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Hürth im Rheinland / Krankengymnastik in Hürth im Rheinland

    Kaulardstr. 52, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 647 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Herr Möhrling ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schwierig ist es, bei ihm einen Termin zu bekommen, da er ziemlich

    Branche: Massagen in Nienburg an der Weser / Physikalische Therapie und Balneologie in Nienburg an der Weser

    Im Meerbachbogen 28, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 92 42 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich bin jetzt zum 5. mal zum MRT wegen verschiedener "Baustellen" bei der Hanseatischen Radiologie gewesen. Die

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Hamburg

    Moorstr. 6, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 30 37 51 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Frau Rotzinger und auch ihr Team kann ich nur bestens empfehlen. Die Behandlungen haben immer Wunder bei mir bewirkt.

    Branche: Physiotherapie in Neuried Kreis München / Physikalische Therapie und Balneologie in Neuried Kreis München

    Gautinger Str. 1, 82061 Neuried Kreis München
    Tel: (089) 75 79 72
    Neu hinzugefügte Fotos