Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Reiten' in Deutschland

Location 201 - 250 von 1000
  1. 201 .

    - „Turnier und Ausbildungsstall Harenburg ist nur empfehlenswert. Die Ställe sind groß ,artgerecht und gut klimatisiert.

    Branche: Reiten in Hollage Gemeinde Wallenhorst

    Dörnter Weg 2, 49134 Hollage Gemeinde Wallenhorst
    Tel: (05407) 50 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 202 .

    - „ich habe über mehrere Jahre meine Stute auf der Heideranch in Pension stehen gehabt. War immer super zufrieden mit der

    Branche: Reiten in Halle an der Saale / Tierpensionen in Halle an der Saale

    Am Heidesee 4, 06126 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 68 92 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 203 .

    - „Einfach klasse der Hof! Ich habe dort einen Dressurlehrgang gebucht gehabt. Und mache das seitdem jedes Jahr. Der

    Branche: Reiten in Flintrup Stadt Warendorf

    Flintrup 3, 48231 Flintrup Stadt Warendorf
    Tel: (02581) 41 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 204 .

    - „TRAUMSTALL!!! Sooo absolut unfassbar schön... Tolle Hallen, perfekter Platz, super Pferde. Es finden auch Dressurtage

    Branche: Reiten in Bielefeld

    Holtkampstr. 5, 33649 Bielefeld
    Tel: (05241) 680 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 205 .

    - „Kompetente Beratung, Klein aber Fein alle wichtigen Marken werden geführt, ansonsten kann alles schnell besorgt werden.

    Branche: Reiten in Bovenden / Sportbedarf in Bovenden

    Steinweg 27, 37120 Bovenden
    Tel: (0551) 309 65 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 206 .

    - „Ich muss gestehen, ein Hufschmied der etwas von seinem Werk versteht. Egal ob es um den Beschlag geht oder um den

    Branche: Reiten in Freising

    Am Lohmühlbach 17, 85356 Freising
    Mobil: (0174) 983 50 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 207 .

    - „Wir haben hier schon oft gefeiert. Sowohl die Gartenhütte als auch der Partyraum eignen sich prima für Feiern. Egal ob

    Branche: Reiten in Radevormwald / Veranstaltungsservice in Radevormwald

    Im Busch 2, 42477 Radevormwald
    Tel: (02195) 93 20 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 208 .

    - „Mir hat es sehr viel Spaß gemacht beim Islandpferdegestüt Kratt zu reiten. Ich habe die Zeit mit den gutmütigen Isis

    Branche: Reiten in Kraichtal

    Weierbach-Siedlung 3, 76703 Kraichtal
    Tel: (07250) 92 73 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 209 .

    - „Nach längerer Zeit war ich mal wieder reiten. Eine Freundin machte mich auf den Islandpferdehof aufmerksam, da sie dort

    Branche: Reiten in Königsbrunn bei Augsburg

    Südendstr. 15, 86343 Königsbrunn bei Augsburg
    Tel: (08231) 34 08 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 210 .

    - „Wahnsinnig schöne Anlage auf der es den Pferden wirklich super geht. Unsere Stute kam völlig abgemagert und verängstigt

    Branche: Reiten in Wentorf bei Sandesneben

    Dörpstrat 8 D, 23898 Wentorf bei Sandesneben
    Tel: (04536) 997 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 211 .

    - „Guter Reitunterricht mit viel Spaß auf überwiegen Ponys für Kinder, die gerne auch mit dem Pony umgehen und nicht nur

    Branche: Reiten in Erftstadt

    Bleistrasse 33, 50374 Erftstadt
    Mobil: (0170) 532 85 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 212 .

    - „Wir waren am 26.9. und 27.9.2015 bei Katharina und Ruth zur Reitstunde mit Physiotherapie. Wir empfanden es sehr

    Branche: Reiten in Kümbdchen

    55471 Kümbdchen
    Mobil: (0170) 186 47 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 213 .

    - „Zur Abwechslung besuchten mein Freund und ich letztens das erste Mal diesen Hof, um an einem Ausritt teilzunehmen. Wir

    Branche: Reiten in Kinsau

    Herzogstr. 19, 86981 Kinsau
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 214 .

    - „Bei hans lehner im Stall ist alles einfach super bin jetzt seit mehreren Jahren in seinem stall ,es ...

    Branche: Reiten in Diepersdorf Gemeinde Leinburg

    Industriestr. 30, 91227 Diepersdorf Gemeinde Leinburg
    Tel: (09120) 381
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 215 .

    - „Das Unternehmen des Inhaber Ludwig, Dieter liegt in der schönen Lutherstadt Wittenberg und bietet Pferdegespanne an die

    Branche: Reiten in Lutherstadt Wittenberg

    Schatzungsstr. 23, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Mobil: (0176) 64 39 07 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 216 .

    - „Ein Seminar das ganz stark in Erinnerung bleibt, viele Eindrücke hinterlassen hat und durch sein sehr gutes Trainerteam

    Branche: Coaching in Heilbronn am Neckar / Reiten in Heilbronn am Neckar

    Hegelmeierstr. 24, 74076 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 77 28 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 217 .

    - „Ganz tolle liebe Menschen mit ganz wundervollen Pferden. Wer ein mit Herz aufgezogenes Pferd sucht, ist hier genau

    Branche: Reiten in Rimbach im Odenwald

    Hauptstraße 67, 64668 Rimbach im Odenwald
    Tel: (06253) 842 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 218 .

    - „Habe dort mein Pferd eingestellt - wir sind beide höchst zufrieden. Futter, Einstreu und Betreuung sind top!,

    Branche: Reiten in Seehof Gemeinde Petting

    Seehof 1, 83367 Seehof Gemeinde Petting
    Mobil: (0171) 125 73 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 219 .

    - „Hallo Alex, ich habe es noch NIE bereut, dass ich "WHAT a KISS" bei dir gekauft habe. Ich meine du ...

    Branche: Reiten in Kemlas Gemeinde Issigau

    Kemlas 52, 95188 Kemlas Gemeinde Issigau
    Tel: (09293) 482
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 220 .

    - „Direkt am Pilgerweg von Bremen nach Osnabrück liegt das schöne Gut Füchtel. Dort gibt es auch ein Hofcafé, wo man kalte

    Branche: Reiten in Oythe Stadt Vechta

    Füchtel 2, 49377 Oythe Stadt Vechta
    Tel: (04441) 92 15 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 221 .

    - „Herr Neuffer ist ein sehr empathischer und hochkompetenter Therapeut, sowie erfolgreicher Trainer und Coach, der eine

    Branche: Sportschulen in Heimsheim / Reiten in Heimsheim

    Förichstr. 7 -9, 71296 Heimsheim
    Tel: (07033) 46 69 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 222 .

    - „Unserer Pony Hof liegt gleich um die Ecke ca 5 Minuten von unserem Zuhause , Es ist eine kleiner privater Pony und

    Branche: Reiten in Ashausen Gemeinde Stelle

    Gartenstr. 56, 21435 Ashausen Gemeinde Stelle
    Tel: (04174) 64 51 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 223 .

    - „Ausgezeichnete Reitlehrerin und Pferdetrainerin die eine sehr gefühlvolle Unterrichtsgestaltung, bei Kindern,

    Branche: Reiten in Stade

    Wöhrden-Butendiek 1, 21683 Stade
    Tel: (04141) 777 41 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 224 .

    - „Sehr liebe kundenbetreuung und tolle Marken.Es sind nur ausgewählte wunderschöne Sachen im Shop. Ich bin sehr

    Branche: Reiten in Oberaudorf

    Tiroler Str. 16, 83080 Oberaudorf
    Tel: (08033) 30 39 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 225 .

    - „Auf dem Reiterhof Noelle fühlen wir uns alle sehr wohl. Es macht richtig Spaß dort. Die familiere Atmosphäre empfindet

    Branche: Reiten in Werdohl

    Rentrop 1, 58791 Werdohl
    Tel: (02392) 22 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 226 .

    - „Wir haben unsere Betriebsweihnachtsfeier in einem Kremser des Reitbetriebs verbracht und wir waren begeistert! Die Tiere

    Branche: Reiten in Halle an der Saale

    Eislebener Str. 42, 06126 Halle an der Saale
    Mobil: (0177) 279 31 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 227 .

    - „Im Laufe der letzten 20 Jahre habe ich viele Reitställe kennengelernt. In keinem habe ich mich so wohl gefühlt, wie hier

    Branche: Reiten in Ahrensburg / Pensionen in Ahrensburg

    Up'n Barg 12, 22926 Ahrensburg
    Tel: (04102) 69 11 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 228 .

    - „In der Landeslehrstätte des Pferdesportverbands Weser Ems kann man nicht nur reiten lernen.Dort gibt es auch mehrere

    Branche: Reiten in Hagen Stadt Vechta

    Heidewinkel 8, 49377 Hagen Stadt Vechta
    Tel: (04441) 914 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 229 .

    - „Wir fahren seit mindestens 10 Jahren mit einer Jugendgruppe zu Irmis Reiterhof. Den Kids gefällt es immer sehr gut. Irmi

    Branche: Reiten in Polling Kreis Mühldorf am Inn

    Moosschneiderweg 19, 84570 Polling Kreis Mühldorf am Inn
    Tel: (08631) 65 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 230 .

    - „Der Ponyhof liegt direkt vor den Toren von Carolinensiel an einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr. Hier können die

    Branche: Reiten in Wangerland / Freizeitanlagen in Wangerland

    Pfahldeich 10, 26409 Wangerland
    Tel: (04464) 86 95 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 231 .

    - „Für alle die Pferde mögen ist dieser Ponyhof ein tolles Ausflugsziel. Auch mit Kindern ist man hier willkommen. Man kann

    Branche: Freizeitanlagen in Waldenburg in Württemberg / Reiten in Waldenburg in Württemberg

    Goldbach 11, 74638 Waldenburg in Württemberg
    Tel: (07942) 84 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 232 .

    - „Zwar bin ich aus Überzeugung der absolute Westernreiter, aber auch die Art und Weise wie mit den Tieren im Reit- und

    Branche: Vereine in Pfungstadt / Reiten in Pfungstadt

    Seeheimer Str. 161, 64319 Pfungstadt
    Tel: (06157) 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 233 .

    - „Meine Freundin hat ein Pferd und hat es dort im Stall stehen. Sie selber ist schon sehr lange bei dem Verein und ihr

    Branche: Vereine in Westercelle Stadt Celle / Reiten in Westercelle Stadt Celle

    Hannoversche Heerstr. 160, 29227 Westercelle Stadt Celle
    Tel: (05141) 864 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 234 .

    - „Dieser Reitbetrieb hat auch ein Herz für Behinderte, ich bin sehr begeistert, oft wird man als Behinderter in

    Branche: Reiten in Königslutter am Elm

    Fallersleber Str. 11, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 56 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 235 .

    - „Sehr familiäre Atmosphäre, allerbeste Verpflegung vom gelernten Koch und Suppen von Oma sind auch superlecker. Die

    Branche: Reiten in Roßdorf in der Rhön

    Wiesenweg 1, 98590 Roßdorf in der Rhön
    Tel: (036968) 602 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 236 .

    - „Ich war 23 Jahre mit meinen Pferden in diesem tollen Stall. Beruflich musste ich nach Niedersachsen und habe deshalb

    Branche: Reiten in Bliesmengen Bolchen Gemeinde Mandelbachtal

    Am Höllenberg 8, 66399 Bliesmengen Bolchen Gemeinde Mandelbachtal
    Tel: (06804) 61 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    237 .

    - „Ich bin glücklich, dass ich für meine Stute hier einen Platz bekommen habe. Prima Trainingsmöglichkeiten und Reitböden,

    Branche: Reiten in Weyhe bei Bremen

    Weyher Bruch 30, 28844 Weyhe bei Bremen
    Tel: (04203) 44 12 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 238 .

    - „Sehr gepflegte Anlage, schöne Boxen und riesige Koppeln. Die Reithalle kann direkt über die Stallgasse erreicht werden,

    Branche: Reiten in Strausberg

    Am Wald 1, 15344 Strausberg
    Tel: (0173) 200 97 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    239 .

    - „Ich fühle mich gut aufgehoben, mein Pferd wird behandelt als wäre es ein Eigenes d. Hofbesitzer! J. Knecht reitet mein

    Branche: Reiten in Versmold

    Am Sandbrink 5, 33775 Versmold
    Tel: (05423) 477 43 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    240 .

    - „Hatte mein Pferd da um sich nach einer Sehenverletztung zu erholen! War super zufrieden, Simone und Rudolf waren super

    Branche: Reiten in Ostbense Gemeinde Neuharlingersiel

    Ostbense an der L 5 5, 26427 Ostbense Gemeinde Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 914 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 241 .

    - „dieser Hof ist der schönste und der tollste Hof den ich je gesehen habe. Ich fühle mich dort richtig wohl, es geht mir

    Branche: Reiten in Heilbronn am Neckar

    Kelterweg 41, 74081 Heilbronn am Neckar
    Tel: (07131) 123 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    242 .

    - „Kleiner Reiterhof mit superschönen Reitplatz. Nette Leute, sehr gute Reitstunden! (Einzelstunden) und liebe

    Branche: Reiten in Spitzendorf Gemeinde Witzmannsberg

    Spitzendorf 11, 94104 Spitzendorf Gemeinde Witzmannsberg
    Tel: (08504) 954 86 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 243 .

    - „Ich kann nur sagen "I like!" wirklich! Jeder egalob klein oder groß kann sich hier mit dem reiten ...

    Branche: Reiten in Krefeld

    Drügstr. 85, 47839 Krefeld
    Tel: (02151) 97 34 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 244 .

    - „Ich habe dort mein Pferd nun seit dem 30.11.10 eingestallt und ich bin rund um glücklich! Die Stallbesitzer sind nett

    Branche: Reiten in Neuss

    Gillbachstr., 41466 Neuss
    Tel: (02131) 47 08 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 245 .

    - „Gut Eichenberg bietet die besten Trainingsmöglichkeiten überhaupt. Im Zentrum Deutschlands gelegen ist es von Allen gut

    Branche: Reiten in Rothwesten Gemeinde Fuldatal

    Gut Eichenberg 6, 34233 Rothwesten Gemeinde Fuldatal
    Tel: (05607) 920 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 246 .

    - „Gepflegtes Rittergut mit tollem Ambiente und netten Leuten. Große Reithalle 20X50, Longierhalle, Dressurplatz 30x60 und

    Branche: Reiten in Freden an der Leine

    31084 Freden an der Leine
    Tel: (05184) 74 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 247 .

    - „Wir haben hier kurzfristig noch eine Longenstunde bekommen, als unsere Kinder beim Besuch in Chemnitz Lust aufs Reiten

    Branche: Freizeitanlagen in Chemnitz in Sachsen / Reiten in Chemnitz in Sachsen

    Flemmingstraße 8, 09116 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (01515) 193 06 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 248 .

    - „Positiv: Wir hatten das (wahrscheinlich) einmalige Glück, außerhalb der Saison für 3 Nächte die einzigen Gäste zu sein

    Branche: Gästehäuser in Stülpe Gemeinde Nuthe-Urstromtal / Reiten in Stülpe Gemeinde Nuthe-Urstromtal

    Schönfelder Chaussee 17, 14947 Stülpe Gemeinde Nuthe-Urstromtal
    Tel: (033733) 609 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 249 .

    - „Netter Reitstall direkt am Wald gelegen. Schul-Privat und Verkaufspferde. Pony reiten, Dressur und Spring Unterricht.

    Branche: Reiten in Bruckdorf Gemeinde Sinzing

    Bahnweg, 93161 Bruckdorf Gemeinde Sinzing
    Tel: (09404) 81 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    250 .

    - „Wir fahren seit 4 Jahren an den Weißenhäuser Strand in den Urlaub. Da unsere Tochter zu Hause Reitstunden bekommt,

    Branche: Reiten in Wangels

    Seestr. 101 ., 23758 Wangels
    Mobil: (0171) 343 58 66
    Neu hinzugefügte Fotos