Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Ausgehen

Ich habe kürzlich das Hans im Glück in Trier, Porta Nigra, besucht. Nach meinem Besuch war ich rundum zufrieden mit meiner Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich den guten Service, der meine Erwartungen übertroffen hat. Alles in allem kann ich das Hans im Glück in Trier nur empfehlen.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Trier

Bin rausgeschmissen worden, weil ich eine Frau intensiv geküsst habe. Wir haben auch ein bisschen aneinander rumgefummelt. Aber, weshalb geht man sonst in eine Schlager Scheune. Wir leben ja hier nicht in der Tuerkei

Diskotheken in Karlsruhe

Die Bierbar am Gleis 8 ist ein wahrer Genuss für Bierliebhaber. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit aus und tragen dazu bei, ein angenehmes Erlebnis zu schaffen. Das echte Highlight ist jedoch die Tatsache, dass es sich um eine Raucherkneipe handelt - ein Bonus für diejenigen, die gerne eine Zigarette zu ihrem Bier genießen. Alles in allem, ein echter Geheimtipp.

Bars und Lounges in Leipzig

von Divane

Das Perino ist ein stilvolles Restaurant, das für seine zuvorkommende Bedienung und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Bei unserem Besuch für zwei haben wir uns insgesamt 65€ kosten lassen. Das Restaurant punktet nicht nur mit seinem freundlichen Personal und fairen Preisen, sondern auch mit seiner hervorragenden Küche. Die Sauberkeit ist ein weiteres Plus, das die Aufmerksamkeit verdient. Die Sanitäranlagen sind makellos und es gibt ausreichend Parkplätze, was für zusätzlichen Komfort während des Besuchs sorgt. Insgesamt hinterlässt das Perino einen durchweg positiven Eindruck und sorgt für ein zufriedenstellendes Gastronomieerlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Delmenhorst

von Dosc04

Der Türsteher ist ein Rassist, sagt ' das wird nichts,' und zeigt auf meinen schwarzen Adoptivsohn. Auf unsere Frage, warum, als Antwort, alles voll. Das Lokal war innendrin gähnend leer. Wusste nicht, dass es sowas in Deutschland und besonders in Hamburg noch gibt. Wir haben unser Geld dann im Nachbarlokal ausgegeben und entsprechend negative Werbung für die Klapsmühle gemacht.

Bars und Lounges in Hamburg

von Divane

Obwohl mein Besuch im Riva Café Bar Restaurant mir nicht eine völlige Zufriedenheit gebracht hat, muss ich doch das üppige Frühstücksbuffet loben, das eine reichliche Auswahl bietet. Ein bedauerlicher Nachteil, der mir regelmäßig aufgefallen ist, ist allerdings, dass meine Kleidung jedes Mal nach Rauch riecht, egal zu welcher Tageszeit oder wie oft ich das Restaurant besuche. Trotz dieser Unannehmlichkeit hat das Riva Café Bar Restaurant einen soliden Eindruck hinterlassen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

von Divane

Das Cabarelo Café Bar Restaurant Lounge hat mich absolut begeistert. Das Bedienungspersonal verdient höchstes Lob für ihre stets herausragende Leistung. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis rundet das Erlebnis ab, obwohl es natürlich immer schön wäre, wenn es noch günstiger wäre. Jeder Besuch ist ein einzigartiges Erlebnis, das durch das üppige Frühstücksbuffet noch verstärkt wird. Ein Ort, den man immer wieder gerne besucht!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Ein Besuch im "Peter Pane" in Berlin ist immer ein Highlight für mich. Dieser Ort vereint nicht nur köstliche Burger, sondern auch eine beeindruckende Auswahl an Getränken und ein wunderschönes Ambiente.

Die Burger bei Peter Pane sind einfach unschlagbar. Jeder Bissen ist ein Genuss, dank der hochwertigen Zutaten und der liebevollen Zubereitung. Egal, ob klassischer Cheeseburger oder extravagante Kreationen, es gibt für jeden Geschmack etwas Passendes. Die Burger sind saftig, die Brötchen frisch und die Beläge perfekt abgestimmt. Besonders empfehlenswert sind auch die vegetarischen und veganen Optionen, die genauso lecker sind wie die Fleischvarianten.

Aber nicht nur die Burger überzeugen, auch die Getränkekarte ist beeindruckend. Von erfrischenden Cocktails über lokale Craft-Biere bis hin zu einer vielfältigen Auswahl an Weinen ist für jeden etwas dabei. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und zaubern kreative Drinks, die perfekt zu den Burgern passen.

Das Ambiente im Peter Pane ist gemütlich und einladend. Das moderne, aber dennoch gemütliche Interieur lädt zum Verweilen ein, sei es für ein entspanntes Essen mit Freunden oder für einen Cocktail an der Bar. Die Musik sorgt für gute Stimmung, ohne zu laut zu sein, und das freundliche Personal trägt dazu bei, dass man sich sofort wohl fühlt.

Insgesamt ist das "Peter Pane" in Berlin ein absolutes Muss für Burgerliebhaber und Genießer guter Drinks. Die Qualität der Speisen und Getränke, kombiniert mit dem schönen Ambiente und dem freundlichen Service, machen diesen Ort zu einem meiner Lieblingsplätze in der Stadt. Ich kann es kaum erwarten, meinen nächsten Besuch zu planen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Das Leuchtfeuer ist ein interessanter Gastronomiebetrieb in Cuxhaven-Duhnen, direkt auf dem Deich gelegen. Man kann hier einen direkten Blick auf die Nordsee genießen. Auf dem Dach befindet sich noch eine Rettungsstation mit Radar und Livewebcam, die online kostenlos zugänglich ist.
    Es gibt einen Innenbereich sowie einen Außenbereich, der größtenteils überdacht ist. Beim letzten Besuch kam es mir auch im Innenbereich etwas kühl vor. Auf der Speisekarte finden sich unter anderem Salate, Burger und auch das eine oder andere Maritime, wie zum Beispiel Ofenkartoffel mit Matjes. Die getesten Gerichte schmeckten gut, hervorzuheben sind die Pommes, hier Leuchtfeuer Fritten, sehr schön knusprig und lecker. Gereicht wird Barbechesoße, Mayo und Ketchup. Die Portionen sind gut. Es gibt auch Kinderteller. Die Bedienung ist soweit freundlich.
    Die Preise sind typisch für einen Touristenort und dann noch so einer exklusiven Lage. Alles in allem ist das Leuchtfeuer einen Besuch wert.

Fisch Restaurants / Bars und Lounges in Duhnen Stadt Cuxhaven

Die "Letzte Instanz" bietet ein gemütliches und uriges Ambiente, eingebettet in eine eindrucksvolle alte Kirche, die mit viel Liebe und Geschick umgestaltet wurde. Ein wahrer Genusstempel, der sowohl mit einer Auswahl an köstlichen Getränken als auch mit erstklassigem Essen beeindruckt. Ein Besuch, der allen Sinnen schmeichelt und ein unvergesslich wohliges Gefühl hervorruft.

Bars und Lounges in Stuttgart