Bewertung von gänseliesel zu Tanzhaus Alpenmax

1

Bewertung zu Tanzhaus Alpenmax

gänseliesel
Herbe Absteige aber um sich günstig einen reinzustellen ging es gerade noch so. Sehr runtergekommenes Publikum und bis auf die Türsteher, direkt an der Türe, sehr unfreundlich.

Unmittelbar am Abend, und den ersten Todesfällen, als Deutschland im März in den Shutdown ging wurde auf der Facebook-Seite ein Plakat mit der Aufschrift "Absolutes Masken- und Desinfektionsmitteverbot - hier stirbt man noch mit dem Bierkrug in der Hand" vom offizelen Alpe-Account veröffentlicht. Da wir wohl leider mit Corona leben werden müssen werde ich die Alpe auf jeden Fall meiden, da dort mit Sicherheit nicht wirklich auf die Hygiene geachtet wird.

Lieber auf Betreiber vertrauen, bei denen man sich sicherer sein kann.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert