Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Diebach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Waltet

    Wir kommen schon zum zum dritten Mal in den Schwarzen Adler. Es ist jedesmal ein schönes Erlebnis. Sehr gutes Essen. Schöne Unterkunft und ei herzliches Verhältnis zum Wird und dem Personal. Wir fühlen uns sehr wohn. Alles sauber und familiär. Wir sind zum Fahrradfahren gekommen. Es ist immer toll. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Danke Thomas. LG Familie Kunzmann


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der hristoph ist auch bekannt als Fulgor der Runenschniterund man trifft ihn be vielen Ritter- und Zunftmärkten. So z.B. auch Anfang Juni bei den Schillingsfürster Historischen Ritter- und Zunfttage.
    Er produziert aber nicht nur Kruzifixe, Elfen, Trolle, Namensschilder und Wandtafeln sondern auch ganze Holzportale oder Bauernhaustüren, Bettpfosten und noch viel mehr. Auf seiner Homepage unter Unikate findet man schöne Fotos seiner Produkte.
    Natürlich war er mit seinen Fachkenntnissen auch beim Aufbau des Rothenburger Klettwaldes beteiligt und hat bei der Eröffnung einige seiner Arbeiten ausgestellt.

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe / Tischlereien in Diebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.