Neueste Bewertungen für Diedorf

Null Sterne!
    Am 25.09.2019 Anhänger bestellt und per Überweisung bezahlt. Angebliche Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. Nach 4 Wochen ohne jegliche Kommunikation nachgefragt, ob schon einen Liefertermin wüsste - Antwort: nein.
    Nach 5 Wochen nachgefragt, Antwort: Der Anhänger stünde zur Abholung beim Hersteller bereit, aber die Abholung nebst der Umbauten Bei Brandl dauern mindestens noch 2 Wochen.
    Nach 7 Wochen wieder nachgefragt, Antwort: Der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten und man hätte momentan keine Idee, wie lange das noch dauern könnte.
    Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und warte bis jetzt (Januar 2020) auf mein Geld. Ich bin niemals laut oder pampig gewesen, trotzdem hat man meine Telefonnummern blockiert.
    Kommunikation gleich Null. Eine Mail mit der Ankündigung, dass sich der Chef bei mir melden wolle blieb seit 3 Wochen ohne Reaktion. Nächster Schritt: Anzeige.
    Resumee: Finger Weg, so etwas habe ich noch niemals erlebt.

Anhänger / Autozubehör in Diedorf

nice service not easy to find but worth the trip good pizza especially in a retirement home.... sehr gute pizza fuer den der pizza liebt die preise sind ok nicht die billigisten in pferseee

Pizza / Italienische Restaurants in Diedorf

von Speinle

Wurde bei der Firma Kurzynski immer freundlich und schnell bedient. Man wird auch sehr gut beraten und es werden nur diese Reparaturen ausgeführt, die auch wirklich notwendig sind. Also keine unnötigen Kosten....

Raymund Speinle

Autowerkstätten in Diedorf

von wibli83

Die Bewerbungsfotos sind ganz schön geworden und das Personal war auch nett. Allerdings muss ich sagen, dass ich erwartet habe, dass ich für 80 Euro Bewerbungsfotos meine Fotos nicht in einem zusammengeklebten Papier bekomme sondern in einer Mappe! Bei jedem Passbild bekommt man sowas.....das fand ich echt nicht gut und wirkt auch sehr unprofessionell.

Schreibwaren / Postdienste in Diedorf

Strehler ist ok ein gutes essen und nette gaststaette lohnt sich hinzugehen wenn es auch noch andere moeglichkeiten dort in der ortschaft gibt aber es ist gut buergerlich und nette bedienung das preis leistungs verhaeltnis stimmt und nicht schlecht was man so sagen kann

Restaurants und Gaststätten in Anhausen Gemeinde Diedorf

Pizza / Italienische Restaurants in Diedorf

grosartiges ausflugsziel das der traube konkyrenz macht einfach zum parken liegt am wald rand herrliche lage fuer staedter essen ist auch ok war eben was wir frueher vereinsheim nannten nice location.... ausgezeichnet in its own way excellent kann man nur empfehlen fuer leute die etwas anderes wollen

Sportvereine / Restaurants und Gaststätten in Anhausen Gemeinde Diedorf

Das restaurandt ist imvolksmund als fendt bekannt. Mehr gehobener stiel als andere gaststaetten in Diedorf. Gute lage direkt an hauptstrasse. einfaches parketn nuble atmosphere. preise etwas hoeher als andere bauern gaststateetten butes essen auch ideal fuer besonder anlaesse wie geburtstag muttertag wo es richtige voll wird preis ok aber nicht der billigste

Bayrische Restaurants / Kegelbahnen in Diedorf

Das restaurant die traube ist ein altes bauern restaurant und beliebtes ausflugsziel fuer wnaderer. Grossartige brotzeiten besonders der wurstsalat und der schweizer wurst salat waren hervorragend. Das restaurant ist auch bekannt da die mutter von dem golfspiel Bernhard Langer dort jahrzehnte land bedienung war und man immer sehr gut bedient war von ihr... richtige bauern gaststaette ideales ausflugs ziel

Restaurants und Gaststätten in Anhausen Gemeinde Diedorf

Ausgezeichnete gut buergerliche kueche zum richtigen preis. grosse portionen die auch schmecken wie bei muttern der grosse salat teller ist special. schweinshaxe ausgezeichnet sowie exra grosse schnitzel und hervorragende spaetzle die an stelle von pomes zur verfuegung stehen. Eine richtige landgaststaette mit guter kueche und athmosphere, komme bereits seit ueber 50 jahren und wenig hat sich veraendert nur verbessert

Restaurants und Gaststätten in Biburg Gemeinde Diedorf