Neueste Bewertungen für Diekholzen

Ich war von meinem ersten (und wahrscheinlich letzten) Besuch ziemlich enttäuscht: Abgesehen von einer Vorspeise gab es kein einziges! vegetarisches Gericht. Es gab immerhin einen Salatteller, wo nach kurzer Diskussion der Schinken weggelassen werden konnte. Als der Salatteller kam fand ich den Salat unter einer dicken Schicht geriebenen Käse aus der Packung. Dazu gab es eine wenig schmackhafte Fertigsauce. Für die Kartoffelecken, die ich dazu bestellt hatte, kam nach 20 Minuten und mehrmaligem Nachfragen dann auch die Aioli.
    Für Vegetarier nicht empfehlenswert. Nach dem Essen kam auch eine Stunde lang niemand mehr, um ggf. weitere Bestellungen aufzunehmen. Die Fleischgerichte der anderen waren ok. Insgesamt hatten wir uns aber deutlich mehr erwartet.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Egenstedt Gemeinde Diekholzen

Fand es richtig Klasse, endlich mal ein Seniorenheim wo die Bewohner im Vordergrund stehen. Hat sich viel getan Personal total nett und freundlich, Ausnahmen bestätigen die Regelung. Heimleitung und PDL haben immer ein offenes Ohr und Beraten echt gut. Danke auch im Namen meiner Mutter

Altenheime in Diekholzen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Egenstedt Gemeinde Diekholzen

schon die Firma max kersch bewies arbeitstechnische qalität,welche der vater von karsten führte.so werden auch die jetzigen arbeiten von qalität sein,denn so hat karsten es gelernt.

Erdbau / Hochbau und Tiefbau in Diekholzen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Egenstedt Gemeinde Diekholzen

Fa. ISO-Vollwärmeschutz hat für uns die Dämmung der Vorderfassade eines Reihenhauses im Rahmen einer umfassenden Sanierung durchgeführt. Von der Angebotserstellung über die Termintreue, Kommunikation, Ausführung der Arbeiten sowie die Rechnungserstellung lief alles perfekt. Ein Problem, das sich aufgrund einer fehlerhaften Abstimmung mit einer der diversen anderen beteiligten Firmen ergeben hatte, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
    Aufgrund unserer umfassenden und jahrzehntelangen Erfahrung mit Handwerksfirmen können wir Fa. Püster unbedingt empfehlen.

Isolierungen in Barienrode Gemeinde Diekholzen

Isolierungen in Barienrode Gemeinde Diekholzen