Neueste Bewertungen für Diekholzen

Essen sehr gut.Service sehr gut,Ambiente schön,waren Weihnachten dort,super Wildbuffett,weiter so,wir kommen gerne wieder,Scholz

Restaurants und Gaststätten in Söhre Gemeinde Diekholzen

von mautzie

Nach Ankündigung, das sie sich auf Hausrecht und damit auf 2 G berufen, hab ich mich entschlossen nie wieder dort hinzugehen!!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Barienrode Gemeinde Diekholzen

vinzenztheis Im angegebene Link werden von einigen Impfkritikern und Impfkritikerinnen wieder einmal nur Vermutungen und Annahmen teilweise als " die " Wahrheiten dargestellt ohne das dies tatsächlich durch empirische Studien wirklich belegt ist.

Es ist einfach nur grauslich was immer wieder in verschiedenen Medien an unbewiesenen Behauptungen verbreitet wird.
    FalkdS Und wie viel vermeintlich Wissende solche Meinungen übernehmen…
    Ich kenne sogar Wissende, die berichten, dass sie jetzt durchgedruckt sind und die Mutti auf der ITS liegt. Man hätte sie auf eigenen Wunsch ins künstliche Koma versetzt.
    Soweit so gut oder besser so schlecht ABER es geht noch besser oder schlechter, denn ich traf ihn auf seinem Weg zur Demo „freies Atmen für Kinder“ oder wie die jetzt heißen…

FalkdS Und wie viel vermeintlich Wissende solche Meinungen übernehmen…

Hallo, wir sind Stammgäste im Sonnenberg und sind immer wieder begeistert von den Buffets. Super Auswahl!! Super netter Service