Neueste Bewertungen für Diekholzen

Abgas-Immissionsschutzmessung-
    Ich kann nichts Gutes Sagen Gegenüber Heer Andreas S,, damit Vergebe ich nur ein Stern, Uwe S, kam bei mir in Bad Salzdetfurt um die Alljährlichen Messung an der Gastherme doch zu Führen. Er Stellte sich vor. Unt. Sagte zu mir erteilt sich ein Bezirk mit seinem Bruder. Andreas S, Er War nett. Aber ich Bekam danach ein Schreiben von Landkreis Hildesheim, von Herrn Eger, ich Sagte Heer Tiel E, das Heer Sommer sein Bruder bei mir gewesen „sei an „ Telefon, und es sei Keine 3 Monate her, Uwe S, hat zu mir Persönlich Gesagt` hat das sie sich ein Bezirk Teilen. Uwe S. War sehr nett ‘zu meiner Person, ich habe mich geeinigt Gegenüber den Landkreis Hildesheim und habe gesagt, Das Heer Sommere sein Bruder Andreas die Messung Durchführen konnte wir einigten uns auf den Nesten Tag. Wo er auch Kamm, und in 5 Minuten die Messung Durchführte, Danach kam sein Miterbeiter es war keine 5 Tage Heer, Danach Kamm ich ein Schreiben von Umwelt Amt, das ich den Zutritt verweigert habe, Was nicht wahr ist, Wer der Beherzt Schonsteinfege Meister ist kann ich Kaum Sagen, BHM-VOR….. HHG;

HHG Sommer Andreas Bezirksschornsteinfeger & Sommer Uwe Schonsteinfegermeister
    Sind beide Bruder wo man nies einwenden kann. Ich kann nur ein“s Sagen das ich nicht Lüge und auch kein Grund da zu Habe. Ich kann kaum ein Sahst Ver. huldigen Schreibende Heeren Sommer darf sich nur in Krankheit Fall Frettenden Lasen durch sein Bruder Uwe Sommere, War nur bei mir einer dass War Uwe Sommer und seine Angeblichen Mitarbeiter. ich habe ein Seher Gutes Person gedenkst, Lase nur ein in Meiner Wohnung wer sich Persönlich Fortstehlt hat, Oder der sich Angekündigt hat,( Lase ich auch Rein in Meiner Wohnung, ich Wuste das sein Bruder auch ein Bezirk hat aber ich wusste bis heute nicht das sie Beide in Dikholzten wohnen. Sie Bewertung Sommer A Sommer U- Bezirksschornsteinfeger Sommer Uwe Schonsteinfegermeister ,

Heute, 26.07.2015 wollten meine Frau, unsere Tochter und ich meine Mutter im Seniorenpflegeheim Waldblick Diekholzen, besuchen. Nachdem wir uns ca. 10m im Gebäude befanden sahen wir an der Infotafel einen zusammengerollten Zettel. Ich rollte ihn auseinander um nachzusehen was drauf stand. Es waren folgende Wortlaute: Bitte betreten Sie das Gebäude nicht. Also machte ich mich auf die Suche nach dem Pflegepersonal und traf auf die Chefin Frau Beck. Auf Nachfrage warum das Gebäude nicht betreten werden darf sagte sie mir: wir sind gerade beim desinfizieren, in diesem Gebäude sind die Krätze. Ich machte Frau Beck daraufhin aufmerksam das die Aushänge an die Hauseingangstüren gehören worauf sie kurz antwortete: die muss jemand abgerissen haben. Wir verließen daraufhin das Gebäude ohne meine Mutter zu besuchen. Ich werde das Gesundheitsamt umgehend über den Vorfall informieren.
    Daher kann ich keinen Stern für das Heim vergeben.

Altenheime in Diekholzen

HHG Sommer Andreas Bezirksschornsteinfeger & Sommer Uwe Schonsteinfegermeister

Waren sehr zufrieden mit unserer Innen-Renovierung, die Arbeit wurde sehr sauber ausgeführt, das Personal war sehr freundlich! Jederzeit wieder!

Isolierungen in Barienrode Gemeinde Diekholzen

von krebs

Man kann super Draußen sitzen und den Ausblick geniessen. Für die Kinder stehen innen und aussen spielmöglichkeiten zur verfügung. Da kann man mal in ruhe essen und trinken.Mein Favorit ist das Gamsbartschnitzel.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Egenstedt Gemeinde Diekholzen

Es war schwierig, eine ordentliche Werbeagentur zu finden. Mit CR Werbung haben wir eine solche nach jahrelanger Suche zufällig via Ebay gefunden. Jedes Mal absolut zuverlässig, freundlich und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder. Frau Rahn, Sie sind ein Goldstück!

Marketing in Barienrode Gemeinde Diekholzen

von HHG

Uwe Sommer kam bei mir in Bad Salzdetfurt um die Al Jaliche Messung an der Gastherme duch zu Führen. Er Stellte sich vor. Unt. Sagte zu mir erteilt sich ein Bezirk mit seinem Bruder. Er War nett. Aber ich Bekam ein Schreiben von Landkreis Hildesheim, von Herrn Eger, ich Sagte Heer Egerz das Heer Sommer sein Bruder bei mir gewesen an sei Telefon, und es sei Keine 3 Monate her, und das Uwe Sommer zu mir Gesagt hat das sie sich ein Bezirk Teilen. Uwe Sommer War sehr nett, ich habe mich geeinigt und habe gesagt, Das Heer Sommere sein Bruder Andreas die Messung Durchführen konnte wir einigten uns auf den Nesten Tag. Wo er auch Kamm und in 5 Minuten die Messung Durchführte, Danach kam sein Miterbeiter es war keine 5 Tage Heer, Danach Kamm ich ein Schreiben von Umwelt Amt, das ich den Zutritt verweigert habe, Was nicht wahr ist, Wer der Beherzt Schonsteinfege Meister ist kann ich Kaum Sagen,

HHG Sommer Andreas Bezirksschornsteinfeger & Sommer Uwe Schonsteinfegermeister

Wir haben uns von der Fa. Estrichbau Lampe im Dezember 2011 in unser neu gebautes Einfamilienhaus auf einer Fläche von 260m² den Estrich einbauen lassen. Wir waren mit der Leistung der Firma Lampe sehr zufrieden und möchten uns hiermit nochmals für die nette und kompetente Ausführung bedanken. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Familie Hartwig

Estricharbeiten in Barienrode Gemeinde Diekholzen

von krebs