Neueste Bewertungen für Diepholz im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Abergax

Wir sind vor dem Lockdown mit der Familie regelmäßig für Veranstaltungen ins Theater Diepholz gegangen und werden es demnächst auch wieder tun! Die Auswahl an Theaterstücken, Musikveranstaltung und Lesungen ist sehr abwechslungsreich und kann sich sehen lassen! Wir sind froh, wenn der Betrieb bald wieder aufgenommen wird, denn ob man sich nun zu einem klassischen Konzert, einer Molière-Komödie, einer kurzweiligen Drum-Session oder einem Chansonabend dorthin gegibt: es ist immer kurzweilig und eine Bereicherung des kulturellen Spektrums in unserer Region! Wer bisher noch nicht dort war - einfach mal das Programm studieren und ohne Berührungsängste Karten kaufen! Es lohnt sich!

Theater in Diepholz

Das Kino in Diepholz gefällt mir insgesamt sehr gut. Es gibt vier verschiedene Säle in denen jeden Tag sehr viele unterschiedliche aktuelle Kinofilme ausgestrahlt werden.
    Die Preise sind relativ billig. Auch das Essen dort ist relativ preiswert und gut. Deshalb kann jedem empfehlen einmal hier im Kino in Diepholz vorbeigeschaut zu haben.

Kinos in Diepholz

Kinos in Diepholz