Neueste Bewertungen für Diepholz

Von der Terminvergabe über die Beratung bis hin zum Abschluss der Angelegenheiten durchweg positiv. Besser kann man sich nicht vertreten lassen.
    Manches Anliegen konnte vorab schon telefonisch geregelt werden. Äußerst kompetent und zuverlässig. Ein super Anwalt, den wir nur weiterempfehlen können.Schon im Vorzimmer wird man freundlich empfangen und kompetent beraten. Jederzeit wieder!

Notare / Rechtsanwälte in Diepholz

Notare / Rechtsanwälte in Diepholz

An für sich sehr gut.sauber und schnell.NUR....diese schichtführerin blonde frau,wie sie mit den auszubildenden umgeht,geht gar nicht.es ist doch ihre pflicht den auszubildenden zu zeigen was sie zu tun haben.und nicht immer sagen....steh nich rum....tu was.ja was denn?und dann noch vor kunden...kein wunder das einer von den auszubildenden hibbelig ist.und ständig die kunden fragt ....gibts probleme?man merkt...er hat angst.ich als stammkunde habe dies schon öfters dort erlebt.nicht schön :((

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Diepholz

Frau Dr. Klinkert ist zwar sehr resolut, aber die Behandlung ist einzigartig. Man bekommt nicht nur gute Ratschläge zur Zahnpflege und Zahnerhaltung sondern erfährt auch, dass die Ernährung für die Zahngesundheit wichtig ist. Die Ernährungsratschläge von Frau Dr. Klinkert sind fundiert und haben mitgeholfen, dass ich fast 8 kg "abgeworfen" habe. Also auch Zahnärzte sind echte Gesundmacher. Danke!

Ernährungsberatung / Zahnärzte in Diepholz

Ernährungsberatung / Zahnärzte in Diepholz

Auch ich habe keine gute Meinung über Reifen Günther Diepholz die Waschanlage von Reifen Günther in Nienburg Weser hat bei mir einen Außenspiegel beschädigt jetzt habe ich ein Schreiben bekommen dass Reifen Günther diese nicht übernehmen will da ja angeblich schon Material Ermüdung vorgelegen hätte. Was ist bloß aus unserer Welt geworden es wird nur noch gelogen und versucht dem Kunden alles zu zu schieben. Es wird sich nur noch raus geredet man kommt ohne anwaltliche Hilfe heutzutage eh nicht mehr voran weil sie alle machen können was sie wollen. ich werde als Kunde dort auf jeden Fall nicht mehr auftauchen. einmal und nie wieder.

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch unter der Tel. 05441 98980 zur Verfügung, um diese Angelegenheit und Beweggründe nochmals zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reifen Günther Team
    am

Seit Jahren buche ich alle Flüge über das Reisebüro Abeling.
    Ob alleine,zu zweit oder auch zu viert,wir wurden immer bestens beraten-selbst als Stornierungen anlagen.
    Als besonders günstig empfand ich das Online einchecken am Tag zuvor.
    Als wir im März diesen Jahres coronabedingt unsere Urlaubszeit in Uganda abbrechen mussten,konnten wir problemlos per
    Telefon umbuchen;nur hatte KLM in letzter Minute den Flug von Amsterdam nach Bremen gestrichen.
    Unsere Not,jemanden zu finden,der uns von dort abholt war groß.Desto überraschter und glücklicher waren wir,als die Chefin selber mit ihrem Wagen kam und uns sicher nach Hause brachte.Das kann ich gar nicht hoch genug bewerten.

Reisebüros in Diepholz

Seit Jahren buche ich alle Flüge über das Reisebüro Abeling.
    Als besonders günstig empfand ich das Online einchecken am Tag zuvor.

Reisebüros in Diepholz

Steffi deine Fahrschule ist der Hammer. Habe den Fürerschein in nur 3 Monate geschaft.
    Danke steffi

Fahrschulen in Diepholz

Top Kundenservice, es wird auf jeden Wunsch und auf jedes Problem eingegangen das der Kunde zu Frieden nach Hause gehen kann!
    Immer wieder gerne zu Fielmann
    Preis Leistung passen zusammen!
    Ganz so wie die Werbung es im tv sagt!

Optiker in Diepholz