Neueste Bewertungen für Diepholz

Den Laden kann ich absolut nicht besser bewerten der Verkäufer hat Vorkasse verlangt leider habe ich mich darauf eingelassen ich will die bestellte Wahre nicht mehr haben der verkäufer sagt ich muss sie annehmen.
    werde kontakt mit der EP-Centrale aufnehmen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Diepholz

Brille Fielmann, ein Slogan, der nicht passender sein könnte. Ich bin seit 1991 Kunde bei Fielmann in Diepholz und nach wie vor begeistert von der Qualität, dem excellenten und professionellen Service, sowie nicht zuletzt von der kundenorientierte Beratung, ob im Brillenbereich, oder bei der Versorgung Min Kontaktlinsen. Auch der Tausch bzw. die Neuerstellung einer Brille, die ich mir selbst ausgesucht hatte, stellte für Fielmann kein Problem dar. Ich bekam die Änderung meiner Gläser problemlos mit dem neuen Gestell zurück. Für mich gibt es keinen besseren Optiker. Danke an das gesamte Team!!!

Optiker in Diepholz

Wir hatten eine schönen Abend. Hier stimmt alles Ambiente, Essen und Service vom feinsten. Zum Abschluß noch ein nettes Gespräch mit Martina, was möchte der Mensch mehr. Empathie pur.

Hotels in Sankt Hülfe Stadt Diepholz

Seit Jahrzehnten Kunde bei der Firma Schröder und immer bestens bedient worden.Auch in schwierigen Fällen wurde mit viel Geduld eine Lösung gefunden.

Sanitätshäuser in Diepholz

von Nariam

Dies Beurteilung betrifft das Reifencenter Diepholz.
    Nach langjähriger und guter Zusammenarbeit ,musste ich meinen Reifenhändler wechseln. Bedingt durch eine Neubesetzung des Verkaufspersonals, welches an Unfähigkeit und Unzuverlässigkeit kaum zu übertreffen ist, blieb mir keine andere Option mehr. Bei einem persönlichen Besuch, da gewünschte und mir zugesicherte Rückrufe ausblieben, gesellte sich zu den vorgenannten Aspekten, auch noch ein unverschämtes Maß an Unhöflichkeit dazu.

Reifendienste in Diepholz

von Nariam

Dies Beurteilung betrifft das Reifencenter Diepholz.

Reifendienste in Diepholz

von vreno

wurde immer respektvoll und nett empfangen ... der Doc nimmt sich Zeit und seine helferinnen sind auch sehr sympathisch... toller Arzt

von vreno

super Bäcker und immer nette Verkäuferinnen
    man sieht und schmeckt das es noch sehr sehr gute handwerkskunst ist
    weiter machen
    Klasse Klasse Klasse

glg vroni

Bäckereien in Diepholz

sehr gute, kompetente und freundliche Mitarbeiter wir vergeben eine Zehn an Firma Anders, Diepholz !

Autohäuser / Autowerkstätten in Diepholz

von math.ew

Mein neues Fahrzeug hab ich mir hier zugelegt, ich kann die das Team von Diepholzer Autopark nur danken. Ich kann Diepholzer Autopark nur weiterempfehlen.

Gebrauchtwagen in Diepholz