Neueste Bewertungen für Diepholz

Obwohl das Einkaufen im Lidl grundsätzlich eine positive Erfahrung war, war ich leider von der Interaktion mit einigen Mitarbeitern enttäuscht. Nichtsdestotrotz dürfen solche einzelnen Erfahrungen nicht das Gesamtbild trüben, da ich die Möglichkeit, in diesem Geschäft einen Minijob auszuüben, sehr wertschätze.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Diepholz

von B. Je

Drei Tage alte Pommes, kalte Apfeltasche, keine Bedienung und zurückgebliebe, laut durch die Küche schreiende Mitarbeiter

Imbiss in Diepholz

Mein Besuch am 29.02.2024 vormittags im Vodafone Shop hinterließ bei mir ein Gefühl von Ärger und Empörung. Ich bin schockiert und tief verletzt. Leider kann ich keinen positiven Aspekt hervorheben, da meine Erfahrung durchweg negativ war. Der Umgang des Verkäufers war absolut inakzeptabel und seiner Position unwürdig. Dringende Maßnahmen sind erforderlich, um solche unangenehmen Vorfälle zu vermeiden. Eine solche Erfahrung wünsche ich niemandem.

Mobilfunk / Internet in Diepholz

Sonder wünsche werden nicht nicht oder falsch erfüllt.
    Sehr lustloses Personal
    Dafür das das da relativ wenig los ist, sind die Tische und vor allem der Fußboden SEHR DRECKIG!!!!

DIESES JAHR 5X DA GEWESEN, IN ZUKUNFT NIE WIEDER!!!!!!!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Diepholz

von jul.reg

Ich habe kurzfristig ein Termin bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mit viel Wartezeit rechnen soll; es war ca 30 Minuten- schon mal TOP. Die Untersuchungen hat eine junge Ärztin vorgenommen, sie hat ausreichend Zeit genommen, um mir alles zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Personal war zuvorkommend und freundlich.

von B. Je

Imbiss in Diepholz

Bei Wärme ist in dem Laden kein Sauerstoff mehr.
    Unerträglich.
    Keine Klimaanlage.
    Mir tun die Mitarbeiter leid , welche da 7 std arbeiten müssen.
    Scheint dem Inhaber egal zu sein

Lebensmittel in Diepholz

Bei einem großen Versandhändler habe ich das Klapprad Windsor von der Firma Bergsteiger gekauft.

Ich war nicht sonderlich zufrieden; das kann man zusammengefasst so ausdrücken: Bremsen naja, Beleuchtung schlecht, Anleitungen nicht gut, Zusammenbau aufwändiger als erwartet, ein Befestigungsteil von Gepäckträger-Gurt bald abgebrochen; ansonsten noch ok.

Zurückschicken kann ich es nur theoretisch, denn in den Unterlagen von Bergsteiger wird genau beschrieben, dass der Rückversand sehr gut verpackt erfolgen muss, was durch Fotos ergänzt wird. Die Bilder sind aber nicht so gut, dass ich da alles Erforderliche erkennen könnte. Selbst wenn ich beim Auspacken meine Video-Kamera hätte mitlaufen lassen, hätte das nicht viel genützt, da ich manches Schutzmaterial nicht zerstörungsfrei entfernen konnte, z.B. wegen Klebestreifen. Und das Beschaffen weiteren Verpackungs- und Schutzmaterials wäre wirklich aufwändig.
    Also habe ich das Klapprad behalten.

Der Lieferung lag eine Karte bei, nach der ich für eine (dann wohl gute) Bewertung auf dem Portal des Online-Händlers ein Fahrradschloss geschenkt bekäme. Um den (möglicher Weise durch andere daraus resultierenden) zu guten Bewertungen – es gibt dort viele solche - wenigstens ein klein wenig entgegenzuwirken und sie zu relativieren, vergebe ich hier 1 Stern! Ohne diese Karte hätte es aber auch nicht so viel mehr Sterne gegeben.

Fahrräder / Babyausstattungen in Diepholz

Sedina Manchmal ist es doch wohl günstiger, die Preise des örtlichen Fachhandels zu bezahlen .....

Schnell einen Termin erhalten, Freundliche Mitarbeiter, alle sehr hilfsbereit. Zahnreparatur konnte in kurzer Zeit schmerzfrei durchgeführt werden werden. Topp! Ich bin sehr zufrieden!!!! 5/5 Sternen!

Zahnärzte in Diepholz

Also habe ich das Klapprad behalten.

Fahrräder / Babyausstattungen in Diepholz