Neueste Bewertungen für Diepholz

Schlimm! Der hat mir meine schönen langen blonden Haare gegen meinen Willen abgeschnitten!!! Ich hatte weit bis über den Rücken hängende lange blonde(ok, blondierte) Haare und wollte nur zum Spitzeschneiden da hin. Hab das auch so gesagt. Da kämmt er meine Haare nach hinten und schneidet und ich denk ok, der schneidet die Spitzen. Denkste! Alles ab, nun sind die Haare nur noch schulterlang!! Ich habe unterdessen deswegen meinen Freund verloren!! Und mein Job ist deswegen, weil ich nicht mehr dem Klischee mit den langen blonden Haaren entspreche auch noch weg! Der Typ hat mein gesamtes Leben zerstört! Was soll das!! Meine schönen langen blonden Haare!!! Gehrt da nicht hin!! Sucht Euch einen anderen Friseur!

Friseure in Diepholz

FalkdS Konigmelanie111, das ist unerhört und unglaublich, was dir da widerfahren ist, vor allem die Folgen dieses Fehlschnittes.

Sei froh dass dein vermeintlicher Freund weg ist, wenn er nur deswegen weg ist. Er hat sein wahres Gesicht gezeigt, war doch nur mit deinen langen blonden Haaren befreundet, du warst und bist ihm offensichtlich total egal.

Der Service lässt zu wünschen wenn man da Anrufen tut geht keiner ans Telefon finde ich wirklich nicht in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

FalkdS Michael HoeneApRj, wenn man nicht anrufen tut, geht auch keiner ran. Tun die etwa gar nicht wissen was die wann tun sollen?

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Werkzeuge in Diepholz

habe am 28.12. 21 eine Ersatzfernbedienung für Fernseher bestellt. Sollte am nächsten Tag da sein. Auf e mails wurde nicht reagiert. Eine FB habe ich bis heute noch nicht. Solche Leute wie Herr Hummel brauchen wir in Diepholz noch mehr. Ich kann nur empfehlen das Geschäft nie zu betreten.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Diepholz

von hb0_9

Anlässlich des heutigen Einkaufs kann ich nur lobend erwähnen: Kundenfreundlichkeit, viel Mühe beim anfertigen eines schwierigen Schlüssels, und überhaupt: Als langjähriger Kunde nie negative Erfahrungen gemacht, Kunde, was willst du mehr.

Baumärkte in Diepholz

Mein Name ist Joachim Scheffler
    Ich habe heute am 23.10.2021 meinen Reifen vorne bei meiner Bandit 1200 S in Werl
    wechseln lassen.Da ich den reifenwechsel vorne sowohl auch hinten seid vielen Jahren nur bei Reifen Günther wechseln lasse,will ich mich hiermit einmal herzlich für die fachlich sehr kompetente und überauss freundlichen Mitarbeiter speziell Herrn Kettler auf diese Art bedanken

Mit freundlichem Gruss Joachim Scheffler

Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

Nimmt sich überhaupt keine Zeit, man geht genau so ahnungslos rein wie man rauskommt. Hört nicht zu, hat man fragen wird er schnell unfreundlich. Ist immer gehetzt. Wenn man 5 min im Sprechzimmer verbringt ist das schon rekordverdächtig. Meistens sind es 2 bis 3 min. Während man anfängt zu erzählen guckt er schon auf den Computer hört nur mit halben Ohr zu und schreibt schon Mal Medikamente auf. Bringt ein nicht weiter. Klima in der Praxis seit neue Mitarbeiter da sind von Lästereien geprägt.

Volle Punktzahl aber nur dank der Öffnungszeit bis 24 Uhr ;) Aber auch sonst passt es , bisschen teuer vllt aber man bekommt Alles und es gibt auch ein paar jeden Tag Discounter Preis Produkte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Diepholz