Neueste Bewertungen für Diepholz

von LiZo

Heute kurz entschlossen zu Mc Donalds gefahren.
    Im Drive gefahren, zwei Mc Menü's bestellt und beim Bug Mac die Gurken weggelassen, was auch richtig auf der Burger Verpackung vermerkt wurde, allerdings zu Hause nach ein paar Bissen in den Burger die Überraschung, Gurken auf dem Burger. Was wäre passiert, wenn meine Tochter eine Allergie gegen Gurken hat?
    Ich finde, da sollte ordentlicher in der Küche gearbeitet werden, vorallem wenn man schon den Vermerk auf die Verpackung klebt, sollte der Burger auch ohne Gurkenscheiben sein. 2 Gurkenscheiben zu viel auf dem Burger.

Schade finde ich natürlich auch, das wir 20er Nuggets bestellt haben und durch Zufall gesehen haben, dafür gibt es Gutscheine, worauf man nicht aufmerksam gemacht wird. Warum kann man den Kunden nicht darauf hinweisen oder es einfach über die Nummer buchen? Und ja, ich selber habe schon bei Mc Donalds gearbeitet, allerdings noch bei der vorherigen Franchise Unternehmerin Frau K..

Imbiss in Diepholz

Ein Mitarbeitet super nett mehr ging nicht.Der andere Mitarbeiter so unfreundlich schlimmer geht es nicht .echt schade was der eine gut macht ,macht der andere leider wieder kaputt

Abfallwirtschaft in Diepholz

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Ich war heute zu faul, mir erst Hackepeter und dann beim Bäcker zwei Schnittbrötchen zu kaufen. Hier bei der Kiepenkerl Filiale im Famila-Nordost Markt habe ich mir dann zwei halbe Brötchenhälften mit Schinkenmett und Zwiebeln gekauft. 1,85 € kostete eine Hälfte, das fand ich nicht günstig.

Bäckereien / Lebensmittel in Diepholz

FalkdS Find ich auch, aber das Angebot war wohl doch nicht teuer genug um von dir abgelehnt zu werden, was heißt, das es wohl genau ein Zehntel Nanometer unter deiner Schmerzgrenze lag… bearbeitet

Foto vor Ort

von Abergax

Hier wird persönliche Beratung noch groß geschrieben, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, die man für Kind & Kegel kaufen möchte. Auch bei Gesellschaftsspielen habe ich immer eine ausführliche und gute Beratung erhalten! Egal, wie alt das zu beschenkende Kind ist, man bekommt immer gute Tipps, über was sich der / die Kurze freuen könnte - natürlich kann man auch im Supermarkt irgendetwas ´rankaufen - aber eine vernünftige Beratung sucht man dort natürlich vergeblich... Und hinterher ist der Frust bei Schenkendem und Beschenkten dann häufig groß... Wenn Kinderspielzeug, dann gern bei Toys and Trains! Selbst unsere Kinder stöbern trotz ihres höheren Alters dort immer wieder gern!

Spielwaren / Geschenkartikel in Diepholz

von Abergax

Preise einwandfrei, Chef immer sehr freundlich, übriges Personal ebenfalls sehr bemüht bei der Beratung, man nimmt sich häufig ausreichend Zeit. Gute Auswahl an E-Bikes.

Motorräder / Fahrräder in Diepholz

von Abergax

Kompetente Beratung durch Vater und Sohnemann König - kennen sich bestens mit Bepflanzung und Gartenbau aus... Wenn wir Aufträge für unsere Hochbeete und Anpflanzungen im Garten und der Auffahrt vergeben, dann an die Gärtnerei König. Wenn man dort Pflanzen bestellt, sind sie dort meist deutlich günstiger zu bekommen als bei größeren Anbietern in der weiteren Nachbarschaft. Egal, mit wem man dort spricht: Für eine gute und fachmännische Beratung wird sich dort immer Zeit genommen, auch wenn es mal ein komplizierterer Auftrag oder besondere Pflanzwünsche sind - bisher hat alles immer sehr zu unserer Zufriedenheit geklappt!

Gartenbau / Gärtnereien in Diepholz

von Abergax

Wir sind vor dem Lockdown mit der Familie regelmäßig für Veranstaltungen ins Theater Diepholz gegangen und werden es demnächst auch wieder tun! Die Auswahl an Theaterstücken, Musikveranstaltung und Lesungen ist sehr abwechslungsreich und kann sich sehen lassen! Wir sind froh, wenn der Betrieb bald wieder aufgenommen wird, denn ob man sich nun zu einem klassischen Konzert, einer Molière-Komödie, einer kurzweiligen Drum-Session oder einem Chansonabend dorthin gegibt: es ist immer kurzweilig und eine Bereicherung des kulturellen Spektrums in unserer Region! Wer bisher noch nicht dort war - einfach mal das Programm studieren und ohne Berührungsängste Karten kaufen! Es lohnt sich!

Theater in Diepholz

von Abergax

Naja, wir waren mit der Familie mehrfach dort, überzeugt bin ich nicht von dem Restaurant. Die Bestellung wurde während verschiedener Besuche mehrfach falsch aufgenommen und dann nicht bestellte Gerichte gebracht, zudem ist das Essen für meinen Geschmack nicht extrem bemerkenswert. Auch die Abrechnung erfolgte bei einem der Besuche völlig absurd, nach langem Reden sind der Bedienung dann endlich die Rechenfehler aufgefallen. Naja. Für unsere Familie gibt es in Diepholz bessere und passendere Restaurants, wo wir deutlich lieber einkehren als bei Nadtila...

Italienische Restaurants / Pizza in Diepholz

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze

von Abergax

Die jüngeren Angestellten geben sich in der Beratung häufig mehr Mühe, die älteren Kollegen dort sind meist eher mundfauler, man hat nicht immer den Eindruck, daß ihnen ihr Job Spaß macht. Die Auswahl ist ok, die Preise nicht immer ganz aktuell, z.B. für kleine Festplatten. Alles in allem Note 3.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Diepholz

von Abergax

Von einer Arbeitskollegin wurde mir vor ca. 15 Jahren das Autowaschcenter empfohlen - und zwar als Reparaturwerkstatt. Bin inzwischen mit meinem 3 Auto dort als Werkstattkunde und stets sehr zufrieden - Herr Lipinski ist immer total freundlich und entspannt, das Auto wird fast immer in Nullkommanix wieder fahrbereit gemacht, und die Kosten liegen deutlich unter denen von Vertragshändlern, dabei wird die Arbeit immer fachmännisch und gründlich erledigt! Ich möchte zu keiner anderen Werkstatt mehr gehen, hier stimmen Service, Freundlichkeit und Preis. Definitiv.

Autowerkstätten / Waschanlagen in Diepholz