Neueste Bewertungen für Dießen

Dieser Laden ist leider sehr kinderfeindlich.
    war mit meiner 1,5 jahre alten tochter dort.wollte ihr ein neues kinderbuch kaufen.als meine kleine sich ein buch aus dem kinderregal nahm,kam sofort die besitzerin auf mich zu und meinte:"Das Kind MUSS das Buch wieder zurcklegen,denn anfassen sei nicht erlaubt!" unfassbar,dass man sich SOWAS in zeiten von amazon und co. erlauben kann.hab daraufhin den laden verlassen und nie wieder betreten.
    und eben kam meine schwiegermutter zu mir und teilte mir mit,dass ihr eine mitarbeiterin sagte:"tut mir leid,dass buch zu bestellen dauert ein paar tage und ich find es im pc aufgrund von einem technischen fehler irgendwie auch gar nicht.bestellen Sie doch im internet!"
    hallo?was soll das?WOLLEN die kein geschaeft machen und kunden vergraulen?
    Nicht empfelenswert in diesem Laden kaufen zu WOLLEN :-)

Buchhandlungen in Dießen am Ammersee

jessica1234567 Kann meiner Vorrednerin nur beipflichten, auch ich gehe in dieses Geschäft nicht mehr. Ich wollte im incl. Post-Shop ein Paket aufgeben. Die Verkäuferin hätte gerne gehabt, dass ich damit wieder gehe und zum Postamt fahre.Kann mir fast nicht vorstellen, dass das die Inhaberin selber war, noch kunden-unfreundlicher kann man nicht sein, wovon bitte leben die? Der Aussprache nach war sie eine Wienerin, spräche irgendwie auch dagegen, dass es die Besitzerin war?!

Wer die ganzen Bewertung liest dem muss doch sofort klar werden das da etwas nicht stimmt! Ich erzähle mal die Wahrheit über das Autohaus Schürer. Meine Frau und ich fahren beide Autos aus dem VW-Konzerns. Neuwert der beiden Autos ca. 130.000,00€. Da wir die Autos nicht beim AH Schürer gekauft haben, sind wir auch dementsprechend behandelt worden. Eines der Autos kam mit eimem Ameisennest zurück, weil einer der Mechaniker seine Cola hat stehen lassen im Moterraum und so kamen die Ameisen über die Belüftungskanäle ins Auto. Da kam Freude auf. Kundenfreundlichkeit wird in diesem Laden ganz klein geschrieben und über die völlig überzogenen Preise brauchen wir gar nicht erst reden! Die Preise schlagen dem Fass den Boden aus. Tut euch bitte selber einen Gefallen und glaubt diesen Bewertungen nicht. Bringt eure Autos da bitte nicht hin! Für mich und meine Frau steht eins fest, Autohaus Schürer nie wieder! Ein ehemaliger Kunde.

Autohäuser in Dießen am Ammersee

Hainichen Ich bin sicher nur zu blöd zum lesen, aber ich sehe hier nur Ihre Bewertung, welche noch dazu den User hier auffordert sich nur Ihrer Meinung anzuschließen!
    Ben Wer kann der kann :-)
    Oder mehr Schein als Sein ? ! ?

Sehr unqualifizierter Arzt am Ammersee!

Nach einer Sportverletzung am rechten Knöchel bin ich als Schmerzpatient zu Herrn Dr. Greiner in die Sprechstunde gekommen. Er hat es abgelehnt mich zu behandeln mit der Begründung, dass es sich hierbei um einen Dienstunfall handelt und er damit "Versicherungsbetrug" begehen würde. Eine glatte Lüge: Die eigentliche Begründung sieht etwas anders aus. Bei einem Dienstunfall werden nur die notwendigen und angemessenen Kosten erstattet. Das bedeutet, es wird nur die einfachste/kostengünstigste geeignete Behandlung am nächstgelegenen geeigneten Behandlungsort bezahlt. Die Ausübung der gleichwohl möglichen freien Arztwahl führt dann ggf. dazu, dass der Patient eventuelle Mehrkosten selbst tragen muss.
    Dass Patienten einen Teil der Kosten selber tragen, ist in unseren Zeiten keine Seltenheit und dass Ärzte eine freie Patientenwahl haben, ist auch in Ordnung. Beide Umstände dürfen aber keinesfalls dazu führen, dass ein Patient ohne eine dringend notwendige medizinische Versorgung bleibt. Hier Herr Dr. Ralf G. Greiner endet ihre Wahlmöglichkeit Patienten nach egoistischem wirtschaflichen Ermessen zu selektieren. Dies ist in der Strafvorschrift "Unterlassene Hilfeleistung" im Strafgesetzbuch -STGB- § 323 c geregelt.

Fachärzte für Orthopädie in Dießen am Ammersee

Autohäuser in Dießen am Ammersee

Ben Wer kann der kann :-)
    Oder mehr Schein als Sein ? ! ?

Dieser Laden ist leider sehr kinderfeindlich.
    hallo?was soll das?WOLLEN die kein geschaeft machen und kunden vergraulen?
    Nicht empfelenswert in diesem Laden kaufen zu WOLLEN :-)

Buchhandlungen in Dießen am Ammersee

Ein unglaublich gutes Restaurant! Sehr gutes Essen, verdammt guter Service und immer freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dießen am Ammersee

Herr Moerler hat mich in meinem Anliegen (Gewerbe-Mietangelegenheit)
    sehr gut beraten. Er hat eine beruhigende Ausstrahlung, das war für mich sehr wertvoll und genau was ich in dieser existentiell bedrohlichen Situation gebraucht habe!
    Herr Moerler hat mich optimal unterstützt, die Angelegenheit mit dem geringsten Aufwand zu meinem Vorteil zu lösen.
    Vielen Dank....

Rechtsanwälte in Dießen am Ammersee

von Götze

Einfach super !!

Super leckeres Essen
    einmalig flippige Retro-Ausstattung
    witziger besonderer Gastwirt.
    traumhafter Biergarten.

Für jeden, der das Besondere liebt absolut empfehlenswert !!!

Restaurants und Gaststätten in Dettenhofen Gemeinde Dießen am Ammersee