Neueste Bewertungen für Dinslaken im Bereich Gesundheit & Ärzte

Erfahrener Arzt, man fühlt sich in guten Händen. Praxis sehr stark frequentiert

von PC-OPA

Erfahrener Arzt, man fühlt sich in guten Händen. Praxis sehr stark frequentiert

Unfähiges Personal und unfreundlich.
    Lassen einen stehen. Bedienen Kunden die nach einem kommen. Habe meinen Rezept wieder mitgenommen. Werde dieses Geschäft nicht mehr betreten.

von Nordkon

Podologin mit Herz, ich bin jetzt über 2 Jahre in Behandlung und es geht mir nach jeder Behandlung Gut. Wenn ein Termin mal verschoben werden muss, versucht Sie das irgendwie hinzubekommen. Sie ruft immer, an sollte mal was sein. Die Praxis ist immer sauber und man hat immer aktuelle Zeitungen zum Lesen. Preise sind Super und wenn man eine Verordnung hat, macht Sie auch alles. Ich schicke meine Bekannten gerne hin. Ich werde hierbleiben.

Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Dinslaken

von Zaro

Bin mit dem Doc und dem freundlichen Team sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Mohr hat stets ein offenes Ohr für die Probleme; berät und behandelt mit der gebotenen Ruhe und ist -nach meiner persönlichen Meinung- äußerst kompetent.

Fachärzte für Urologie in Dinslaken

von Böhme

Sehr kompetente und freundlich Bedienung immer hilfsbereit, flexibel habe schon weiter empfohlen und sind seit zufriedene Kunden. Familie Böhme.

Optiker / Optische Artikel in Dinslaken

von Böhme