Neueste Bewertungen für Dinslaken im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Roni.C

Die Praxis ist Wirklich gut. Empfehlenswert.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Dinslaken

Ein freundlicher Mitarbeiter der Praxis gab mir ein Termin in 4 Wochen zu einer Uhrzeit ( 18.40 Uhr )
    Welche mir aus beruflichen Gründen sehr entgegen kam.
    An dem genannten Untersuchungstag klappte alles reibungslos .
    Die Mitarbeiterinnen am Empfang sowie am Mrt Gerät waren alle sehr nett und noch zu spässen aufgelegt ( und das noch um 19.15 Uhr ). Vielen Dank . M.F.

Calendula Optimal ... war das Ergebnis der Untersuchung hoffentlich ebenfalls für Dich. ,-)

von Raudo

Nach Hüft-OP begann ich 12 Tage nach der OP mit der ambulanten Reha bei Lang. Der Fahrdienst sehr freundlich und pünktlich. Die für mich zuständige Fachärztin Frau Noll ist sehr kompetent und freundlich. Therapeuten sind sehr gut und geben sich sehr viel Mühe mit den Patienten. Einzel- und Gruppentherapien sind sehr effektiv in Verbindung mit Ausdauer-und Krafttraining. Alles in allem bin ich nach 18 Tagen soweit, dass ich ohne Gehilfen und schmerzfrei laufen kann. Diese Reha war für mich ein grosser Erfolg. Das Reha Zentrum Lang ist empfehlenswert. Jederzeit würde ich dort wieder eine ambulante Reha machen. Weiterhin ist zu erwähnen, dass das Service-Personal in der Cafeteria sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ebenso die Fitnesstrainer und Praktikanten. Ich bin superzufrieden.......

Gesundheitszentren in Dinslaken

von Raudo

Gesundheitszentren in Dinslaken

Seit ca. 30 Jahren bin ich Kunde bei Fielmann in Dinslaken. Leider habe ich bei meinem letzten Brillenkauf festgestellt, dass die Filiale nicht mehr kundenfreundlich geführt wird. Die Optiker stehen unter Zeitdruck und haben für die eigentliche Beratung wenig Zeit. Zwischendurch kommt vermutlich der Filialleiter und weist den Kollegen darauf hin, dass noch andere Kunden bedient werden müssen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde mir eine andere Filiale im Umkreis suchen, wo ich so gut bedient und beraten werde, wie vor ca. 3 Jahren in Dinslaken von überwiegend weiblichen Optikerinnen. Die Atmosphäre war sehr freundlich und nicht nur umsatzorientiert. Schade........Übrigens ist das nicht nur meine Meinung.......

Optiker / Hörgeräte in Dinslaken

von mrleske

via iPhone

Ich bin Patient bei Dr. Dittges. Ein sehr höflicher ruhiger Arzt. Vertrauungsvolle Atmosphäre.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Auch die Heuking Apotheke in Lohberg ist zu empfehlen. Mir wurde ein alternatives Medikament für die Artrosebehandlung meiner Katze empfohlen und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beschwerden sind um ein Vielfaches reduziert. Eine empfehlenswerte Beratung ,in jedem Fall weiter zu empfehlen.

von Kai79

Klasse Service, Gute Preise und einen Termin für einen Corona-Schnelltest habe ich noch am selben Tag erhalten.

Apotheken in Dinslaken

Eine tolle Praxis... kaum Wartezeit und eine gute Betreuung .. Ärzte sehr geduldig... hören zu .. trotz weiter Entfernung es bleibt meine Praxis und Arzt des Vertrauens