Neueste Bewertungen für Dinslaken im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei der Praxis für Neurologie und Psychiatrie von Dr. med. Walberg Jörg und Dr. med. Barkhausen Carolin war beeindruckend. Ich fühlte mich sofort angenommen und verstanden. Dieser Aspekt ist meiner Ansicht nach in einer medizinischen Einrichtung so wertvoll. Darüber hinaus war das gesamte Team, sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen, äußerst freundlich und zuvorkommend, was zu einem rundum angenehmen Erlebnis beitrug.

Buntspecht Buntspecht Gute Ärzte zu finden ist schwierig! Deshalb beglückwünsche ich Sie, so eine Praxis gefunden zu haben.
    Nur eine Frage: bei der Location steht unter den Namen der Ärzte und der Praxis für Neurologie und Psychiatrie das dies Fachärzte für Urologie sind - wie passt das zusammen? Sind schließlich völlig andere Fachbereiche...
    Buntspecht Buntspecht Eben drum... Wer die Praxis gemeldet hat, muss einen Fehler gemacht haben. Guck mal unter die fettgedruckte Schrift... bearbeitet

Die Praxis für Physiotherapie de Winter & Kruse steht für mich als Inbegriff exzellenter, individuell zugeschnittener Physiotherapie. Das hochqualifizierte und freundliche Team sorgt für eine warmherzige, einladende Atmosphäre, die mit ihrem vielfältigen Angebot wie Sportkurse, Milon Zirkel und Massagen, jeden etwas bietet. Hervorzuheben ist auch die großzügige Parkmöglichkeit und die günstige Lage, die das Ganze noch abrundet. Jeder Mitarbeiter ist sehr nett und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Physiotherapie in Dinslaken

Ich bin begeistert, seit Jahren bin ich bei Dr.Burdziak in Behandlung. Er erklärt mir genau,was ich für eine Erkrankung habe. Er ist immer hilfsbereit und kompetent.Das Praxis Team ist nett und freundlich, auch ein Arzt ist nur ein Mensch, sie haben auch viele Patienten .Da muss ein Patient auch Verständnis haben.Mit freundlichen Gruß Susanne Preisker

Ich war mehr als zufrieden mit meinem Besuch bei Apollo-Optik. Das Team war extrem kompetent und half mir dabei, die perfekte Brille aus ihrem fantastischen Sortiment auszuwählen. Der hervorragende Service und die große Auswahl an modischen Brillen erhöhten meine Wertschätzung für diesen Ort enorm.

Optiker / Optische Artikel in Dinslaken

Einfach nur wow dort hab da mein Praktikum absolviert und einfach nur krass wie schön das Team ist und wie nett die alle sind. Muss sagen alle die ein Praktikumsplatz brauchen oder eins machen wollen macht das bei fielmann. Alle sehr professionell und erfahren einfach nur Maschinen. Meine Meinung nach waren die nettesten Kollegen Frau Bayram,topcu und vor allem calik (kann daran auch glaube liegen das die Türken power auch da sehr stark ist). Ich finde auch den Zusammenhalt des teams auch sehr schön, denn man muss ich ja auch mal vorstellen das es meist auch sehr voll da drinnen ist aber trotz all dem meistern die es prima. Ich werde die ALLE da vermissen (auch wenn da Kollegen waren wo ich mir das ein oder das andere mal was anderes dachte aber na gut.) Man muss ja auch sagen nicht jeder Job ist perfekt nh.

Aufjedenfall zusammengefasst Fielmann ist wirklich zum weiter empfehlen und hat mir echt viel Spaß gemacht.

Optiker / Hörgeräte in Dinslaken

Hatte heute meine 1.Sedierung und auch endsprechend Angst mitgebracht. Dr. Jorissen hat sofort schon durch seine freundliche und sehr angenehme Art beruhigende Wirkung auf mich gehabt. Dann ging alles sehr schnell, habe nichts gespuert und war ganz überrascht das es so schnell vorbei war. Nochmals meinen herzlichsten Dank an das gesamte Team und ganz besonderen Dank an Dr. Jorissen.

Unfreundliche Bedienung, jedesmal eine andere Therapeut/in und jedesmal Zeitverlust, weil erklärt werden muss, was man hat. Meine Empfehlung, sucht euch eine anderes Zentrum.

Gesundheitszentren in Dinslaken

Gesundheitszentren in Dinslaken

Waren heute zum ersten mal bei Dr. Ali und vom Telefonat mit der Sprechstundenhilfe bis zur Untersuchung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es sind alle wirklich sehr nett, alles wird genau erklärt und es wir sich wirklich Zeit genommen. Mein Sohn ist vor kurzem 15 Jahre alt geworden und wir werden bei ihm bleiben bis er volljährig ist. Wir fühlten uns sehr wohl und können nur danke an das Team sagen. Macht genau so weiter.
    1000 Sterne von uns.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Dinslaken