Neueste Bewertungen für Dinslaken im Bereich Lebensmittel & Getränke

Diese Filiale finde ich sehr gut,viele Plätze zum Kaffeetrinken
    Sehr viel Auswahl an Gebäck und Brot …nur leider am Wochenende keinen Rosinen Stuten,schadePreise sind
    Personal freundlich, nur manchmal sehr langsam,liegt vielleicht manchmal auch an den Kunden

Bäckereien / Lebensmittel in Dinslaken

Bäckereien / Imbiss in Dinslaken

Eigentlich war ich bei Edeka Bienemann Gerhard-Malinastraße immer zufrieden. Ich habe dort immer viel Fisch gekauft. Die letzten 3 mal, hat der Fisch aber stark gerochen, Seelachs , Rotbarsch und Lachsfilet. Mein ganzes Haus stank nach Fisch. Ob ich dort noch weiterhin Fisch kaufe, weiß ich nicht. Auf eine Mail an die Geschäftsleitung bekam ich keine Antwort.

Lebensmittel in Dinslaken

Bäckereien / Imbiss in Dinslaken

Habe lange mit einer Bewertung gewartet aber leider muss ich den Penny in der Innenstadt als einzelne Katastrophe bewerten. Es fängt an, dass ich von bettelnden Menschen begrüßt werde. Weiter geht es mit einem völlig dreckigen, verklebten Boden. ( wann ist dort eigentlich mal sauber gemacht worden?) es wird immer unsauberer und keiner scheint sich verantwortlich zu fühlen. Einfach nur abartig. Das kann doch nicht wahr sein für ein Lebensmittelgeschäft. Es ist übertrieben siffig dort. Das Personal ist bis auf wenige einzelne Mitarbeiter auch die Creme de la Creme. Ein Geschrei durch den ganzen Laden. Warum? Und zu guter letzt wird im Lager wohl geraucht, sodass die Hälfte des Geschäftes sehr unangenehm riecht und ich schnell mit meinem Einkauf durchbringen möchte . Ich komme sogar mit verrauchten Klamotten und Haaren aus dem Laden als käme ich nicht vom einkaufen sondern aus der Kneipe.

Verbrauchermärkte in Dinslaken

FalkdS Lavendar, ich finde das die Haare und Klamotten nach Rauch stinken doch schon so heftig, dass ich dort nicht mehr einkaufen würde. bearbeitet
    02 Check Lavendar, wo ist der Beweis für das "Rauchen im Lager?

Wenn es stimmen sollte ist ein Anzeige geboten, wenn nicht, ein Löschen der Bewertung.

Denke Penny wird sich das nicht gefallen lassen. Beweise bitte!
    FalkdS Beweisen? Nicht hier!
    Und wenn es überhaupt sein muss, dann maximal im Falle einer Anzeige.
    02 Check ..
    Wie bitte?
    Man kann einfach so, mir nicht dir nichts, behaupten im Lager würde Geraucht?

Das ist eine schwere Anschuldigung die Rufschädigend sein kann!
    FalkdS 02 Check, das ist unbestritten,
    nur MUSS sich hier niemand rechtfertigen,
    da kann du das wünschen wie du willst…
    02 Check Verstehe man kann hier einstellen was beliebt und die Netiquette erlaubt Feststellung die Verstöße dastellen.

FalkdS 02 Check, du bist doch schon ein paar Stunden hier und könntest wissen, was hier läuft.
    golocal hat schon bei schlimmeren Verstößen anders als erwartet reagiert…

Bäckereien / Imbiss in Dinslaken

Also was ich zu Aldi sagen kann, ist das es im Preisleistungsverhältnis sehr gut ist. Es wurden auch Marken Produkte ins Standardsortiment eingeführt, wodurch deren Preise allgemein gesunken sind - und was will man mehr ?
    Ich achte immer sehr auf das Obst und Gemüse Sortiment, mit dem ich immer sehr zu frieden bin. Wenn man mal vergleicht, dann gibt es bei Aldi häufig die frischere Ware.

Verbrauchermärkte / Wein in Dinslaken

Ein golocal Nutzer Dinslaker89 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!