Neueste Bewertungen für Ditzingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Sehr gutes Essen und sehr nette Inhaber.

Restaurants und Gaststätten in Ditzingen

Hier und nirgendwo anders esse oder bestelle ich China-Food. Das Lili Asia in Ditzingen bietet viel für einen mehr als angemessenen Preis. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung unheimlich freundlich und das Essen schmeckt hervorragend und jedes Gericht wird mit einer ganzen Schale voll Reis an den Tisch gebracht (was ich persönlich ganz besonders toll finde und was ich so nur noch aus meiner Kindheit kenne!) Ich schaffe im Lili Asia in der Regel keine ganze Portion (was man nicht mehr essen kann wird aber gerne für einen eingepackt!). Ich bin sehr glücklich endlich wieder ein so gutes Asia Restaurant gefunden zu haben. Dafür hat es sich gelohnt nach Ditzingen zu ziehen ;)!

von Lilly10

Witz des Jahrhunderts.Habe zum Geburtstag einen 25 Euro Gutschein bekommen und wollte diesen einlösen. Ein crepe und ein Getränk haben ca. 10.75€ sagt doch die Bedienung tatsächlich man könnte den Gutsch aber nicht ausbezahlen!!!klar ich verschenke knapp 15 Euro als Trinkgeld.Wenn man schon Gutscheine rausgibt dann doch bitte mit Restbetrag,denn gezahlt wurde dieser.Einfach nur eine Frechheit.
    Ansonsten Ambiente ok und die neuen Mitarbeiter sind lustig und freundlich.

Cafés in Ditzingen

Asiatische Restaurants in Ditzingen

Lage und Ausstattung rustikal und entspannend. Wir waren mit 5 Leuten da, jeder wollte was anderes - alles schnell da und hat jedem prima geschmeckt. Preise: auch bei drei Getränken erschwinglich und eine Wirtin die trotz 5 Einzelrechnungen gute Laune verbreitet.
    Wir können es nur weiterempfehlen und kommen wieder!

Asiatische Restaurants in Ditzingen

Essen ist sehr gut. Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Das Gasthaus liegt mitten im Ort und gut zu finden. Es gibt Parkplätze, aber leider nicht sehr viel.