Neueste Bewertungen für Ditzingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Klotzon

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Cafe. Begeistert hat mich die riesige und vielfältige Auswahl an Kuchen. Alle Kuchen die ich bis jetzt probiert habe sahen nicht nur gut aus sondern waren auch sehr lecker. Man wird im Cafe Maute schnell und dennoch sehr freundlich bedient. Auch die leckeren Snacks kann ich nur empfehlen.Jetzt noch der einzige Makel den ich feststellen konnte
    ist das der Kuchen nicht ganz billig ist, was bei der Qualität der Kuchen noch ganz ok ist.

Cafés in Ditzingen

Pizza ist super lecker - wie beim Italiener. Der Inhaber hat mir gesagt, dass er lauter frische Zutaten verwendet. Das schmeckt man.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Ditzingen

von pkrai

via iPhone

Rostbraten gegessen, war Super lecker, auch das Bier hat toll geschmeckt. Der Kellner war sehr freundlich. Aber ab ca. 17.00 h großer Radau im ganzen Lokal denn ab ca. 18.00 h wurde ein VFB-Spiel auf den ca. 5 Bildschirmen übertragen. Unterhaltung war fast nicht mehr möglich. Lokal ist nur Empfehlenswert wenn kein Fußball kommt. Schade

Brauereiausschank / Brauereien in Ditzingen

Sehr gutes griechisches Essen. Bedienung freundlich, schnell und kompetent. Angenehmes Ambiente. Parkmöglichkeiten direkt am Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Ditzingen

von pkrai

via iPhone

Brauereiausschank / Brauereien in Ditzingen

von MeMu

Mein Mann und ich waren auch schon oft dort. Es gibt nicht nur Pizza. Was man auch bestellt, es ist alles sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ditzingen

von Klotzon

Als erstes muss ich sagen das man sich in diesem Restaurant schon kurz nach dem reinkommen sehr wohl fühlt . Die Speisekarte wird schnell und freundlich gebracht. Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker , man bekommt dort wirklich sehr große Portionen . Ich habe meine nicht geschafft und man bot mir freundlich an meine Speise einzupacken. Das fand ich sehr freundlich weil man angesprochen wurde und nicht einmal danach fragen musste. Alles in allem ein schöner Abend beim Asiaten kann ich nur weiter empfehlen.

Asiatische Restaurants in Ditzingen

Cafés in Ditzingen