Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Auto

Wir waren mit der Durchführung des Auftrags( Lackaufbereitung)sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe und freundliches Personal.

Autopflege in Dorsten

von leppur

nur die besten Erfahrungen gemacht, freundlich, nett und haben faire Preise

Autohäuser / Autowerkstätten in Dorsten

In der Theorie gut in der Praxis sehr schlecht . Wird schnell Aufbrausend und Laut . Nicht gut zum Lernen .

Fahrschulen in Dorsten

Die Firma Borgmann hat es geschafft, beim Räderwechsel im Herbst, die Radbolzen nicht wie vereinbart, in die Reserveradmulde zu legen. Leider hatte ich mich darauf verlassen. Nachdem nun der erste Termin deswegen geplatzt war, durfte ich obendrauf die neuen Radbolzen bezahlen.
    In den Neunzigern hatte meine damalige Partnerin nur Scherereien mit der Werkstatt. Statt den damaligen Fehler zu beheben hat man auf ihre Kosten Teile getauscht, die damit nichts zu tun hatten. Das waren drei Rechnungen für die Katz. Eine Werkstatt in Oer-Erkenschwick war damals in der Lage die Reparatur durchzuführen.
    Man verfährt immer nach dem Motto, Fehler machen wir, dafür entschuldigen wir uns natürlich nicht und bezahlen darf natürlich der Kunde.
    Ich hatte gehofft, das hätte sich inzwischen geändert, aber leider ist das nicht der Fall.
    Ich kann nur abraten. In anderen Autohäusern habe ich positivere Erfahrungen machen dürfen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dorsten

Wie schon des öfteren habe ich bei meinem Besuch am 26.11.19 in der Filiale Dorsten - Hervest einen super Service erfahren. Ich wurde wie immer in dem Fall vom Filialleiter gut beraten bei meinem Kauf von neuen Winterkomplettreifen für meinen BMW. Mir wurde ein verbindlicher Termin für den Wechsel der Reifen genannt, so dass ich das auch gut einplanen kann.

Autowerkstätten / Autoteile in Hervest Stadt Dorsten

via iPhone

Super Erfahrung und sehr freundliches Personal.

Autovermietung in Dorsten

Autowerkstätten / Autoteile in Hervest Stadt Dorsten