Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Auto

Ein Glücksgriff! Endlich eine Werkstatt die sich meinen VW-Bus angenommen hat und auch sofort die Mängel gefunden und behoben hat.
    Darüber hinaus wurde ich bestens beraten, sehr freundliches Personal und ein gutes Preis/ -Leistungsverhältnis.
    Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen und werde hier in Zukunft öfter meine Fahrzeuge hin bringen!

Autowerkstätten in Hervest Stadt Dorsten

Meine Meinung nach teilweise sehr unhöfliches Personal, man wird nicht richtig wahrgenommen als Kunde und wartet auch eine gewisse Zeit auf die Mitarbeiter die beraten und den Wagen aufnehmen!

Automobile / Autowerkstätten in Dorsten

Versuchen einen über den Tisch zu ziehen, wenn man keine Ahnung hat. Mir wurden Materialkosten des 7-fachen Wertes berechnet, Service und Einbau nicht mitberechnet. Statt 450€,sollte ich 2100€ blechen. Sauerei sowas. Würde jedem empfehlen, sich eine zweite Meinung einzuholen, bei Mechaniker*innen außerhalb von Opel.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dorsten

Ein golocal Nutzer Die Prognose war schon kritisch... Zwei Bauteile, die nichts miteinander zutun haben, sollten auf einmal defekt sein. Vorgespräch war nur die defekte Batterie. Das Auto ist auch gerade eben aus der Garantie heraus gewesen. Also alles sehr schwammig und die Beratung endete im Gestottere, als man ein wenig nachgehakt hat, wie die Kosten den zusammenhängen.
    FalkdS Und bei Bewertungen weichen wir nicht von der Alttagssprache ab bru no und gleich gar nicht in Fäkalsprache.
    Ich möchte lieber nicht wissen, wie bei bru no zu Hause kommuniziert wird….

Super nett, sehr guter Service, kompetent, schnell, angemessene Preise.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dorsten

Die Preise sind da super die Mitarbeiter und der Chef immer freundlich und hilfsbereit vor ca 1 Woche habe ich meine brief Tasche verloren mit Bargeld der Mitarbeiter mit bart hat es aufbewahrt und mir zurück gegeben super Leistung

Tankstellen in Dorsten

Konzentrat nur Super kostet nicht überall gleich :-)
    Immerhin gut die Sache mit der gefundenen und zurückgegebenen Brieftasche.

Autowerkstätten in Hervest Stadt Dorsten

Augen auf beim Reifen kauf, bin mit einem kaputten Reifen hingegangen und, fragte ob die ein guten gebrauchten haben zum wechseln ende vom lied die haben einfach ein 12 Jahre alten rissigen Reifen drauf gezogen womit ich jetzt auch nicht wirklich fahren möchte hat mir leider gar nicht geholfen schön geweselt und in eine tüte gepackt und mir in denn Kofferraum gelegt damit ich mir ihn nicht angucken muss denn Reifen. Schon nicht blöd gemacht. Und für das alte Ei noch 40€ gezahlt.

Reifendienste in Dorsten