Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dorsten

    schnelle Lieferung und neter Support

    geschrieben für:

    CDs und DVDs / Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von dmahn

    Informieren sie sich wenn sie dort einkaufen möchten lieber ausführlich im Internet (computerbase. de , heise . de , chip . de etc) und - ich möchte keinem zu nahe treten, aber lassen sie sich nicht bequatschen, die guten Damen und Herren sind leider nicht Informiert über aktuelle Hardware, hinuz kommt dann auch noch, dass die Preise ziemlich hoch über denen der Konkurrenz liegen.

    geschrieben für:

    Computer in Hervest Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    So wie früher, hier Bedient der Chef noch selbst, zu Preisen wie beim Discounter ( Media Markt etc.) Fachliche Beratung, Lieferung kostenlos. Einfach toll............

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kleiner, aber gut sortierter Laden, für ältere Analog-Geräte findet man dort noch Gummiringe für
    den Plattenspieler, bei verzwickten Angelegenheiten wird dann auch mal ein Kleinteil (Umschalter) selbst gebastelt, und die heiss geliebte leider gerissene Videocassette wird auch noch repariert --und alles ist NICHT zu teuer

    geschrieben für:

    Elektronik in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Parker

    Nachdem ich da angerufen und mein Leid geklagt habe, habe ich auch knapp eine Stunde später einen Termin bekommen. 5€ für die Anfahrt und eine kurze Fehleranalyse schien mir das Risiko wert zu sein, da ich ansonsten Handwerkern gegenüber etwas skeptisch bin. Der Typ kam pünktlich zu vereinbarten Zeit und machte auch einen sehr freundlichen Eindruck. Eine knappe Stunde später lief mein Rechner wie zuvor und bei dem Preis hätte ich eigentlich schlimmes erwartet. Ich bin durchweg postiv überrascht und geneigt, bei einem Problem mich wieder an diesen Notdienst zu wenden.

    geschrieben für:

    Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    So wie früher, hier Bedient der Chef noch selbst, zu Preisen wie beim Discounter ( Media Markt etc.) Fachliche Beratung, Lieferung kostenlos. Einfach toll............

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.